Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196341 Reiner G. 15 März 2024, 08:45

Zitat von: schnappi

Weil er ein scheiß Hurensohn mit nasaler Eunuchenstimme ist, der Barren aus dem Game zieht und nicht merkt, dass er genau so scheiße ist wie Rainer selber

zufrieden?
    seh ich doch auch so..
    ja also wegen seinen Eckehaften Charakter.
    hätte ja sein können das es noch andere Gründe dafür gibt zb das er selbst hier mal im Forum aktiv gewesen ist und "scheiße gebaut" hat..
    ok bin zufrieden mit den Antworten (y)

• #196342 Pepemon 15 März 2024, 08:46

@schnappi hier wird wieder gechattet über eine Käseart, die wir hier nicht so gern ham

• #196343 DergroßeElch 15 März 2024, 08:50

DIQQ DIQQ DIQQ

• #196344 Haksch 15 März 2024, 08:50

Jeder Kind der nicht schon zu DrachenlordNervt Zeiten dabei war und den (leider sehr kurzen) beef mit CreeperDarkos nicht mitbekommen hat!

• #196345 Quasimodo 15 März 2024, 09:22

Kleiner Haiderariernachweis

• #196346 Mimon Baraka 15 März 2024, 09:23

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde:love::love::love::love:

• Mod/RDW
    #196347 schnappi 15 März 2024, 09:25

Ach Rainerle, mal ehrlich.

Kleine erinnerung an den pädophilen Streifenspast und seinen ArschA

• #196348 I🍎Toto94 15 März 2024, 09:28

Zitat von: Reiner G.

Ca zu der Zeit zur Gerichtsverhandlung zum Game gefunden wo er erst in den Bau sollte.. (vor der wo er dann doch wegen den Taschenlampenhaider wieder mit Fort Blue die Haider vorgeführt hat..)
    Hab aber so ziemlich jeden Content "konsumiert" den es aus den 10 nein 12 verdammten Jahren so alles Gab ;)
    Du bist also eine klassische Neuschwuchtel

• #196349 I🍎Toto94 15 März 2024, 09:30

seh ich doch auch so..
    ja also wegen seinen Eckehaften Charakter.
    hätte ja sein können das es noch andere Gründe dafür gibt zb das er selbst hier mal im Forum aktiv gewesen ist und "scheiße gebaut" hat..
    ok bin zufrieden mit den Antworten (y)
    Gschleimt wird ned wer schleimd (vorallem bei Schnappi Schnapperl Schnappenbacher) der fliecht. Sag das du Ofenkäsefan bist und zwar sofort!!!!

• Mod/RDW
    #196350 schnappi 15 März 2024, 09:39

Hab aber so ziemlich jeden Content "konsumiert" den es aus den 10 nein 12 verdammten Jahren so alles Gab ;)
    Steile These

Es ist völlig ausgeschlossen, alles nachzuholen, da es A viel zu viel ist und B größtenteils auch gar nicht mehr online ist.

• #196351 I🍎Toto94 15 März 2024, 09:52

Ca zu der Zeit zur Gerichtsverhandlung zum Game gefunden wo er erst in den Bau sollte.. (vor der wo er dann doch wegen den Taschenlampenhaider wieder mit Fort Blue die Haider vorgeführt hat..)
    Oh oh oh oh oh Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge du nimmst den Mund ganz schön voll. So einer wie du der gehört ordentlich auf den Bock jespannt. Weißt du was der Bock ist?

• #196352 Deleted member 4404 15 März 2024, 09:52

Hallo war grad kacken

• #196353 Deleted member 4404 15 März 2024, 09:53

Ups falscher faden

• #196354 Douglas MacWinkler 15 März 2024, 09:53

fast alle seine Schanttaten werden doch alle paar monate wieder neu auf yutub hochgerotzt selbst aus younow zeiten..
    dazu gibts ja auch noch die Drachenchronik.. und da ich die letzten 3 Jahre leider Langzeitkrank war hatte ich viel viel viel viel Zeit :D
    Aber ab dieses Jahr wird wieder jearbeitet.. zum Glüch de janze Tach am PC (ohne Combuta Stimme..)
    Wollte eigendlich schon Anfang des Jahres Wegen von diesem Content.. aber schwer wenn es zur dauerhaften gewohnheit geworden ist.. wäre froh wenn der Lord Ford wäre ausm Netz.
    324.png

• #196355 I🍎Toto94 15 März 2024, 09:53

fast alle seine Schanttaten werden doch alle paar monate wieder neu auf yutub hochgerotzt selbst aus younow zeiten..
    dazu gibts ja auch noch die Drachenchronik.. und da ich die letzten 3 Jahre leider Langzeitkrank war hatte ich viel viel viel viel Zeit :D
    Aber ab dieses Jahr wird wieder jearbeitet.. zum Glüch de janze Tach am PC (ohne Combuta Stimme..)
    Wollte eigendlich schon Anfang des Jahres Wegen von diesem Content.. aber schwer wenn es zur dauerhaften gewohnheit geworden ist.. wäre froh wenn der Lord Ford wäre ausm Netz.
    Mit anderen Worten du weißt einen Scheißdreck

• #196356 Reiner G. 15 März 2024, 09:55

Zitat von: Der der daherdings

Oh oh oh oh oh Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge du nimmst den Mund ganz schön voll. So einer wie du der gehört ordentlich auf den Bock jespannt. Weißt du was der Bock ist?
    Das Lieblingsmöbelstück von King A. ?! :unsure:
    Der hatte doch bestimmt "Lieblings Ding" oder ?

• #196357 Deleted member 1212 15 März 2024, 09:55

Hast du dich in Rainer verliebt oder was?
    Ich merk selbst, wie man mit jedem Video vom Drachen zumindest temporär dümmer wird. Wenn du dir jetzt 10 Jahre Drachenlord reingezogen hast, kurze Fragge:

Bist du jetzt in einem Pflegeheim oder noch immer in der Sonderschule? Ist keine Schande zum 16. mal die 5. Klasse gemacht zu haben.
    ….wir würden es nur gerne wissen.

• Mod/RDW
    #196358 schnappi 15 März 2024, 09:55

Mowl jetzt Newfag

• #196359 I🍎Toto94 15 März 2024, 09:59

REINER G. PUNKT IST EINE UNLUSTIGE NEUSCHWUCHTEL UND GEHÖRT AUF DEN BOCK GESPANNT!!! JA DA LÄUFT DIR DER GEIFER AUS DEM MAUL!!!!111!!!!1!

• #196360 Reiner G. 15 März 2024, 10:03

Zitat von: S.P.Q.R.

Hast du dich in Rainer verliebt oder was?
    Ich merk selbst, wie man mit jedem Video vom Drachen zumindest temporär dümmer wird. Wenn du dir jetzt 10 Jahre Drachenlord reingezogen hast, kurze Fragge:

Bist du jetzt in einem Pflegeheim oder noch immer in der Sonderschule? Ist keine Schande zum 16. mal die 5. Klasse gemacht zu haben.
    ….wir würden es nur gerne wissen.
    Das ist A richtig und B Falsch.

Die ersten Tage war ich auch wie fast jeder son Typ "Warum mobbt man den armen Mann*innen" Aber das verflog dann doch recht schnell :D
    Dümmer würde ich nicht sagen.. eher im Gegenteil.. dank dem Lord hat man ein gutes Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte und lernt dabei sogar viel.. Mein Motto "sei kein Winkler" ;) Das Motiviert immer wieder mal in verschiedenen lebenslagen :D

Aber es langweilt mich mitlerweile und eigendlich hätte ich auch besseres zu tun mitlerweile nachdem ich wieder Gesund bin :) aber wie gesagt man kommt doch schwer davon wieder weg wenn man das so lange und intensiv "konsumiert" hat.. ist halt schöner "No Brainer Content" zum Abschalten zwischendurch.

LSMaxx