Zitat von: Der der daherdings
Der Drachenlord - Part 1
-
#196361 Deleted member 1212 15 März 2024, 10:04REINER G. PUNKT IST EINE UNLUSTIGE NEUSCHWUCHTEL UND GEHÖRT AUF DEN BOCK GESPANNT!!! JA DA LÄUFT DIR DER GEIFER AUS DEM MAUL!!!!111!!!!1!Mir wurde gerade gesagt, er habe schon einen Pavianarsch.
-
#196362 Reiner G. 15 März 2024, 10:05Zitat von: Der der daherdings
REINER G. PUNKT IST EINE UNLUSTIGE NEUSCHWUCHTEL UND GEHÖRT AUF DEN BOCK GESPANNT!!! JA DA LÄUFT DIR DER GEIFER AUS DEM MAUL!!!!111!!!!1!Anzeigenmeister mach dein geiles Bild rein !!
Weis doch inzwischen eh jeder wie du aussiehst, deinen Namen und wo dein Damenfahrrad falsch parkt.. -
Mod/RDW
-
#196364 I🍎Toto94 15 März 2024, 10:06@Reiner G. KANNST DU NICHT LESEN ODER BIST DU VÖLLIG VERBLÖDET? DU SOLLST DEIN MAUL HALTEN
-
-
#196366 Die neutrale Wahrheit 15 März 2024, 10:20Ich würde gerne alle bitte sich zu beruhigen, und aufhören Off-Topic zu reden. Hier geht es um unseren Lieblings YouTuber der kein YouTube mehr hat, der nur eine Chance will nachdem er seine Schanze verkauft hat.
Ich Stimme dem garstigen Rollikroker zu! -
#196367 Die neutrale Wahrheit 15 März 2024, 10:21Zitat von: panic
Wie er in Rekordzeit den gudn schnapper zum Schäumen bringt.Meme
Jemand atmet! -
-
-
#196370 Ehrenritter 15 März 2024, 10:26Zitat von: panic
Fetti hat übrigens gestern noch den zweiten Part von Youtubers Life 2 rausgerotzt. Richdich geiler Gondend.
Der Oger ist so unfassbar langweilig. Hab mich kurz durchgeklickt und seit 13 Jahren produziert der nur Müllvideos. Und wenn er Mal spielt, spielt er absolute Behindi-Spiele. -
#196371 Deleted member 4404 15 März 2024, 10:27
Wenn ma vom deufel spricht da isser jetz bagg ihn schnapper
-
#196372 Ehrenritter 15 März 2024, 10:27Zitat von: rehcoog
Is der penenreiter jetz endlich kschperrt?Ich war ein bischen beschäftigt, weil ich war etwas Deine Mutter reiten und danach Deine Schwester. Die sind jetzt beide gut eingeritten. -
#196373 I🍎Toto94 15 März 2024, 10:28Zitat von: Ehrenritter
Ich war ein bischen beschäftigt, weil ich war etwas Deine Mutter reiten und danach Deine Schwester. Die sind jetzt beide gut eingeritten.Abgesehen davon reitest du gar nicht und bist noch Jungfrau. -
#196374 NichtRainersArschgebirge 15 März 2024, 10:30@Reiner G. ist doch nur ne Sockenpuppe von Ehrenschwuchtel5000, kemft mich
-
#196375 Stoffkasper 15 März 2024, 10:32Zitat von: MächtigerMauzer
Vor allem letzteres. Es ist eine unfassbare Doppelmoral, Rainer ständig vorzuhalten, keiner „ehrlichen Arbeit“ nachzugehen - was Rainer nicht kann, da er schlicht zu dumm und zu fett ist, für alles, egal ob Lagerarbeit oder Behindertenwerkstatt - aber selbst mit ihm Geld zu verdienen..Ich finde genau das ist ja der "Witz" an ofenkees. Diese heuchlerei. Ich finde Sogar er betont das heuchlerische so dermaßen, das es vermutlich absicht und stilmittel ist bei ihm.
aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein
-
#196376 I🍎Toto94 15 März 2024, 10:33Zitat von: Stoffkasper
Ich finde genau das ist ja der "Witz" an ofenkees. Diese heuchlerei. Ich finde Sogar er betont das heuchlerische so dermaßen, das es vermutlich absicht und stilmittel ist bei ihm.Der einzige Witz hier bist du mit deinem kleinen Pimmel
aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein
-
#196377 Stoffkasper 15 März 2024, 10:34Zitat von: Haksch
Jeder Kind der nicht schon zu DrachenlordNervt Zeiten dabei war und den (leider sehr kurzen) beef mit CreeperDarkos nicht mitbekommen hat!Echte Haider haben schon zu jugendzeiten fette Klassenkameraden gemobbt. -
#196378 Ehrenritter 15 März 2024, 10:39Es ist wirklich unglaublich, wie der Medienprofi Drachenfurz seit Sage und Schreibe 13 Jahren immer noch nicht in der Lage ist, ordentlichen Gontend zu bringen. Der Fettklops darf sogar seit 13 Jahren zusehen wie dier Haider seinen Gontend zu unterhaltsamen Videos zusammenstellen und sieht die Views, sieht wieviel Geld andere machen und sind immer noch nicht gesperrt auf Youtube, aber dieses saudumme Pedo-Arschgebirge steckt sich lieber armbreite Dildos in Arsch, bietet sich als Hure an, schreibt Pedo-Geschichten und soll eine dreijährige an die Mucki gefummelt haben.
Also so behindert kann man doch garnicht sein!
Da der Oger kein Mett mehr liefert, selbst die Amateur-Haider haben mittlerweile angefangen KI zu nutzen, um Oger-Material zu produzieren.
Ich prophezeie bald eine Flut von KI-Ogermaterial und auf X kann man das bereits massiv beobachten. Tatsächlich ist es so, dass niemand mehr den Ruiner braucht für Qualitäts-Mett. Das kann man jetzt alles selber produzieren. Es kursieren bereits etliche Anleitungen.
Die Zukunft liegt in synthetischen Haider-Gontend. -
#196379 Stoffkasper 15 März 2024, 10:42Zitat von: Ehrenritter
Es ist wirklich unglaublich, wie der Medienprofi Drachenfurz seit Sage und Schreibe 13 Jahren immer noch nicht in der Lage ist, ordentlichen Gontend zu bringen. Der Fettklops darf sogar seit 13 Jahren zusehen wie dier Haider seinen Gontend zu unterhaltsamen Videos zusammenstellen und sieht die Views, sieht wieviel Geld andere machen und sind immer noch nicht gesperrt auf Youtube, aber dieses saudumme Pedo-Arschgebirge steckt sich lieber armbreite Dildos in Arsch, bietet sich als Hure an, schreibt Pedo-Geschichten und soll eine dreijährige an die Mucki gefummelt haben.los komm, tu es für dich und das hassforum: fahr nach zobes, Klingel bei uwä, geh Nach oben in die wixstube und tritt der fetten Sau mal so richtig ins Gesicht und mach vorher den livestream an, danke.
Also so behindert kann man doch garnicht sein!
Da der Oger kein Mett mehr liefert, selbst die Amateur-Haider haben mittlerweile angefangen KI zu nutzen, um Oger-Material zu produzieren.
Ich prophezeie bald eine Flut von KI-Ogermaterial und auf X kann man das bereits massiv beobachten. Tatsächlich ist es so, dass niemand mehr den Ruiner braucht für Qualitäts-Mett. Das kann man jetzt alles selber produzieren. Es kursieren bereits etliche Anleitungen.
Die Zukunft liegt in synthetischen Haider-Gontend. -
Mod/RDW