Immer dran denken:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#196383 Ehrenritter 15 März 2024, 10:48Zitat von: Stoffkasper
los komm, tu es für dich und das Haesforum: fahr nach zobes, Klingel bei uwä, geh Nach oben in die wixstube und tritt der fetten Sau mal so richtig ins Gesicht und mach vorher den livestream an, danke.
Da würde ich gerne testen, ob es stimmt, dass der Drache feuerfest ist.
-
-
-
Mod/RDW
#196386 Sprachinator 15 März 2024, 11:05Zitat von: panic
Ach Boneclinks...
Projekt Fleisch und Eier
Junge der Reiner hat ihn verändert und nicht umgekehrt -
-
-
Mod/RDW
#196389 Sprachinator 15 März 2024, 11:07Zitat von: Reiner G.
dazu gibts ja auch noch die Drachenchronik.. und da ich die letzten 3 Jahre leider Langzeitkrank war hatte ich viel viel viel viel Zeit
Aber ab dieses Jahr wird wieder jearbeitet..
Zitat von: Reiner G.Aber es langweilt mich mitlerweile und eigendlich hätte ich auch besseres zu tun mitlerweile nachdem ich wieder Gesund bin
Arbeitslos und winkleresk also, ferstehe chrmchrm -
-
#196391 Ehrenritter 15 März 2024, 11:10Hier etwas Qualitätsgontend. Schanze, Wiwiwi, Todeskampf mit dem Drachen, alles dabei.
-
#196392 DieguteEntevonSzechuan 15 März 2024, 11:18Zitat von: Reiner G.
war nich Arbeitslos war ja Krank (geschrieben..)Klar sind wir die guten, du nicht, also lösch dich.
jetzt bin ich selbst aber nicht ständig
und mache so internet dings am BehZeh.. da hab ich das Forum immer in nem tab offen und schau alle paar minuten oder wenn ich mal richtig hard am arbeitne bin" auch mal nach 1-2 stundne nei
mir fehlt mein troll yt account wo man "frei" (hust..) redne bzw schreiben kann ohne das man von rächten als wocki bezeichnet wird der zuviel gendert und sich gegen hass und hetze ausspricht und so.. hier sind zum glück die meisten wohl sehr tolerant und noch keiner hat mich wegen meine gendere dumm angemacht..
ohr seid also Gutmenschen*innen
-
-
Mod/RDW
#196394 Sprachinator 15 März 2024, 11:21Zitat von: Reiner G.
war nich Arbeitslos war ja Krank (geschrieben..)
jetzt bin ich selbst aber nicht ständig
und mache so internet dings am BehZeh.. da hab ich das Forum immer in nem tab offen und schau alle paar minuten oder wenn ich mal richtig hard am arbeitne bin" auch mal nach 1-2 stundne nei
mir fehlt mein troll yt account wo man "frei" (hust..) redne bzw schreiben kann ohne das man von rächten als wocki bezeichnet wird der zuviel gendert und sich gegen hass und hetze ausspricht und so.. hier sind zum glück die meisten wohl sehr tolerant und noch keiner hat mich wegen meine gendere dumm angemacht..
ohr seid also Gutmenschen*innen
Erzähl' uns bitte mehr von dir.
Alter, Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Wohnort etc.
Es ist uns wichtig, Neuankömmlinge hier im Forum adequat integrieren zu können. -
#196395 CIA 15 März 2024, 11:22Zitat von: Ehrenritter
Der Oger ist so unfassbar langweilig. Hab mich kurz durchgeklickt und seit 13 Jahren produziert der nur Müllvideos. Und wenn er Mal spielt, spielt er absolute Behindi-Spiele.>dEr OgEr EtZaLa ist a weng dumm und produziert nur schlechten Content
gewagte These -
Mod/RDW
-
-
#196398 I🍎Toto94 15 März 2024, 11:28Zitat von: Premiumkasper
's schupperl hat super eehtsWas bist denn du für einer? Bist du hier die nächste unlustige Neuschwuchtel? 2 an einem Morgen? Das ist ja nicht zu fassen.
-
#196399 Ehrenritter 15 März 2024, 11:29Zitat von: CIA
Hat jemand Krasiger Time xachd khapt?
Wörter immer falsch schreiben und immer die selben Memes. Ist sowas von lustig. -
Mod/RDW
#196400 Sprachinator 15 März 2024, 11:29Kann der Echse mal jemanden 'n Tritt geben? Die Schallplatte hängt schon widder.
No front: aber der Bot auf LK bekommt es hin die Sprüche abzuwechseln chrchrm