Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196521 Zäpfchenpilot 16 März 2024, 00:20

Zitat von: Mettrix

IMG-0408.jpg

Reiner nachdem die nächste Anzeigenhauptmeister Episode hochgeladen wurde.

Ok, Du kommst wohl aus der Zukunft. Folgende unerwartete Ereignisse sollen anscheinend bis dahin eingetreten sein:

- Magenverkleinerung durchgeführt [X]
    - Kompetenten Tattoo-Laden gefunden [X]
    - Angemessener, stark eingeschränkter Einsatz von Schminke [X]
    - Schaftt es nun, überzeugend Lungenzüge zu imitieren [X]
    - Hat einen klaren Energydrink gefunden, der als Gin durchgehen könnte [X]
    - Hat Fenster mit Glas [X]

Mein Realitätssinn sträubt sich, das anzuerkennen.

• #196522 GeneralEchsenbischof 16 März 2024, 00:25

noch alle laddn an der waffel

• #196523 Zäpfchenpilot 16 März 2024, 00:26

Zitat von: GeneralEchsenbischof

noch alle laddn an der waffel
    Danke, gut. Und selbst so?

• #196524 Pensident 16 März 2024, 00:36

Was für eine Spastiveranstaltung hier.
    Bin raus solange der Digge nix dummes macht.

• #196525 ZweiGeschlechter 16 März 2024, 00:56

Bis Morgen dann!

• #196526 Stoffkasper 16 März 2024, 02:44

Zitat von: Pensident

Was für eine Spastiveranstaltung hier.
    Bin raus solange der Digge nix dummes macht.

Sehe ich genauso. LEIDER hat die fette Sau gerade komplett eingeschissen und die gesamte Pension Uwe Zobes stinkt nach Kot.
    Ich wollte wirklich auch genau wie du aufhören dem Drachenlord zu folgen, aber dann hat er eingekackt. Junge junge. Wollte grade aufhören.

• #196527 Stoffkasper 16 März 2024, 02:47

Zitat von: Stoffkasper

Sehe ich genauso. LEIDER hat die fette Sau gerade komplett eingeschissen und die gesamte Pension Uwe Zobes stinkt nach Kot.
    Ich wollte wirklich auch genau wie du aufhören dem Drachenlord zu folgen, aber dann hat er eingekackt. Junge junge. Wollte grade aufhören.

Okeee angesichts der neusten krassen Ereignissen müssen wir uns neu formieren und entscheiden wer der sogenannten drachenlort einen stock in den analgang schiebt.

• #196528 DergroßeElch 16 März 2024, 06:02

Rainer eigentlich sowas wie das Kantsche und Feuerbachs über ich..nur das er eben nicht für die positiven Werte steht, sondern alle 7 Todsünden vereint.

Der negative Moralkompass. Pass auf sonst endeat du noch wie Rainer...

Lel...Also hat sei Lehm doch noch a nützliche Funktion für Ihn gefunden in der er als Vorbild glänzt

Ist aber mittlerweile eigtl bei jedem TiggTogger so..treibe mich aber nicht auf dieser Schmutz Plattform rum. Die Jugend ist in meinen Augen iwo eh verloren..hoffe künftige Generationen kacken nicht so ab. Ging den Berg runter ab den 1990er + Geburtenjahrgängen

• Mod/RDW
    #196529 schnappi 16 März 2024, 07:01

Warum postet hier nur noch avatarloses Gesindel?

• #196530 Haksch 16 März 2024, 07:26

Zitat von: Ehrenritter

Was Du behauptest ist leider falsch. Der Oger lügt gerne und viel, wenn der Tag lang ist. Tatsächlich hat er mehrfach zugegeben, dass nicht er gemobbt wurde in der Sonderschule, sondern dass er es war, der andere Kinder gemobbt und zusammengeschlagen hat, denn er sei O-Ton "grösser und stärker" gewesen als alle anderen Kinder. Er habe auch ein anderes Kind fast Krankenhaus reif verprügelt.

Hinzu kommt, dass der Ruiner gerne behauptet, dass er ja dumm und minderbemittelt sei, wenn er eine Ausrede braucht. Doch ein Schulfreund von ihm, der auch mit dem Oger in die Sonderschule ging, gab an, dass er ganz normal arbeitet, eine Familie hat und sogar Kinder.

Man darf die Geschichten vom Lügenlord nicht für bare Münze nehmen, denn er neigt gerne die Tatsachen zu verdrehen bzw. umzukehren. Beispielsweise als er als Narzist bezeichnet wurde, hat er später die Haider als Narzisten bezeichnet. Dann bringt er ständig Pedo-Geschichten und behauptet dann, er setze sich gegen Pedos ein und würde angeblich Pedos umbringen, wenn er sie zu fassen kriegt. Dann wohnt er beim Neonazi NPD-Uwe, der in der Nazi-Szene gut bekannt sein soll und Ruiner sagte, dass er sich bei NPD-Uwe sehr wohl fühlt und hatte auch Sex mit einem anderen Neonazi, aber dann stellt sich der selbe Ruiner hin und behauptet, dass er sich gegen Rechtsextremismus einsetzen würde. Die Sprüche "Holocaust war eine nice Sache", die Hakenkreuz-Wäscheklammern in der Schanze von dem er ein Video gemacht hat und die Sprüche, er brauche nur einen Anruf zu tätigen und es würden zwei Dutzend Skinhead-Gumbels kommen, kommt noch hinzu.

Über Regenbogenschaf hat sich Ruiner nach eigenen Aussagen deswegen immer aufgeregt, weil dieser seine Lügen zusammensammelte und zu Videos verarbeitete, wo am Ende auch das bekannte Lülülü-Video entstand. Es ging dem Oger gegen den Strich, dass jemand sich wirklich die Mühe machte und die Lügen und Widersprüche in Videos zusammengestellte.

Ich hab halt auch nicht geschrieben, dass er gemobbt wurde. Ich hab gesagt, dass er in der Hierarchie ganz unten war. Er war halt der dicke Sonderling der immer alleine dastand und keine Freunde hatte, machts jetzt auch nicht besser.
    Und Rainer ist Scheiße dumm. Er sieht sich halt selbst nicht so, aber es ist doch ein Fakt, dass er absolute minderbemittelt ist. Schau dir doch einfach das scheiß Video an in dem er erklärt was ein- und zweistellige Zahlen sind...

Und ja, der Zichie oder wie er hieß hats halt gut hinbekommen. Sonderschule sagt ja nicht, dass du ein Downie bist, sondern halt hier und da Probleme hast.

Weiß jetzt nicht wo ich etwas 'Falsches' behauptet habe.

• #196531 Karl Klammer 16 März 2024, 08:32

Zitat von: schnappi

Wer schaltet denn solche Seuchenaccounts auch immer frei?

• #196532 Deleted member 4404 16 März 2024, 08:32

Gib mir die lizenz zum sperrn und ich werde über diesen fadne mit eiserner faust herrschen

• Mod/RDW
    #196533 Kenny F. Powers 16 März 2024, 09:38

Schau rehcock, so gehts
    Zitat von: Sprachlord

@pneic beherrsch' dich! Nur gucken, nicht anfassenleggen.

1g52367.jpg

@RDW

wann endlich Hodneemotschie?

4g156t23.png

• #196534 ZweiGeschlechter 16 März 2024, 10:15

Such du mir einen aus, Meister

• #196535 Deleted member 4404 16 März 2024, 10:24

Zitat von: ZweiGeschlechter

Such du mir einen aus, Meister
    Mach schnapper avatar er hat ja selbst n affen drin jetz

• #196536 Kontrollgreif aufn Jens 16 März 2024, 11:07

Leute...
    Das ist noch schlimmer als im Kindergarten hier. Könnt ihr euch nicht ein wenig zusammen raffen und einfach nicht rein scheißen wie der Meddler aus Meddlfrankne?

Um mal etwas mit Nivea zu posten:

und

Ich mag solche alten Highlight-Zusammenschnitte. Höre ich gerne nebenbei beim Zocken und fühle mich dan selber nicht mehr wie der übelste Kacknoob. Das Dongi Kong war schon echt nice damals. Also entspannt euch mal und genießt ein wenig die Musik die Zusammenschnitte!

• #196537 Karl Klammer 16 März 2024, 11:14

Dongi wong machder auf den zong

• #196538 Schweiner 16 März 2024, 11:48

STIMMUNG IM DRACHENFADNE

IMG-0082.jpg

• #196539 panic 16 März 2024, 11:55

Na, ham die Newfags, die angeblich keine sind, aber erst seit 2 Jahren im Geem sind, wieder nur Scheiße hier reingerotzt?

• #196540 panic 16 März 2024, 12:14

Neuer Part seines Behindi-LPs

LSMaxx