Steile Theorie zum „verschwinden“ des lards. Er wurde in Frankfurt von seinem Anwalt herbeigepfiffen, zwecks Besprechung der Vorgehensweise der kommenden Verhandlung. Und der Anwalt hat ihn auf den Pott gesetzt das er jetzt die drei Wochen seine scheiss fresse halten soll, wenn er sich eine minimalchance bewahren will, frei zu bleiben. Das er vor Gericht sagen kann das er sich doch zurückgezogen hat, und keinen Stress mehr mit anti Fans hat. Und weil er so schnell gefunden wurde in Frankfurt, und er auch bemerkt hat wie schwierig das ist mir den haiders in freier Wildbahn, harrt der Wonneproppen nun in einer geheimschanze aus, bis er Tag x hinter sich gebracht hat
Der Drachenlord - Part 1
-
#17121 Xxxooorrr 6 März 2022, 20:52 -
-
#17123 der richter 6 März 2022, 20:54egal was nun stimmt, es wird ganz anders sein als erwartet und wenns soweit ist werden wir alle sagen "is des jeds sein ennsd? gans ellich" oder so...
-
-
-
#17126 KippmKauBoi 6 März 2022, 21:05Zitat von: DiePlautze
Lel als ob die Nüss.... achso FettpadDes is doch der ogerspezifische Schamarsch Mensch, bled kamma sei.
Hat aber nur das Ogermännchen.
Arscharsch, Rückenarsch und Baucharsch ist auch bei Weibchen vorhanden, aber den Schamarsch hat nur das Männchen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Grzimek -
-
-
#17129 Boehmat-Express 6 März 2022, 21:22Zitat von: panic
Alter…
Auf beiden Fotos sind Stützbalken zu sehen, die offensichtlich nagelneu sind. Das kann ja nur bedeuten, dass die damals bei der Entfernung des Bulldoghallendachs mal eben noch ein paar weitere Arbeiten am Gebäude daneben ausgeführt haben. Wäre ich Emskirchner Steuerzahler, hätte ich da jetzt ein paar Fragen... -
-
#17131 T3P 6 März 2022, 21:30Zitat von: Drachen_drol
Heute:
Nicht gut gealterte Ansagne gegne die Haiders
Und warum Stand er damals im Grundbuchamt drinnen? Was wollte er von denen, wenn das Grundstück allein ihm gehört? Isser dick? -
#17132 Drachen_drol 6 März 2022, 21:35Witzige Idee, aber warum soll Ramoner nicht auch abkassiert haben von dem Deal der Gemeinde?
-
-
#17134 Gelöschtes Mitglied 62 6 März 2022, 21:42
Ohja, das hatten wir schon lange nicht mehr, wem gehört eigentlich die Schanze? Sollte man mal diskutieren.
-
#17135 Gelöschtes Mitglied 6 März 2022, 21:44Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Naheliegend wäre wohl der Laptop hat den Geist au gegeben und ein funktionierender muss sich jetzt vom Harz abgesparrt werden.
Er ist nicht online, weil er nicht online sein KANN.
Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen?
Zitat von: Ding
Verpasste Chance, Brüste zu zeigen, um ein Zeichen gegen die Sexualisierungen von Brüsten zu setzen.
Ähnlich wie hier:
-
#17136 RUDY WINKLER 6 März 2022, 21:48Zitat von: Meddlbu
Hat jemand das Bild wo Rainer auf dem Dreirad sitzt als kleiner Junge?Ich kenne jetzedla auf Anhieb nur das:
Gibt es noch ein anderes? -
-
-
#17139 Hans_Friedrich 6 März 2022, 21:53„Wenn ich da dort gewesnä wäre , ich hät denen links und rechts eine auf die Waffel ghaut… ich hät de von der Bühne runterzogen an die Hoar und an die Ohren und Zur Schnegge gemacht“
Oge weil gerade wenig passiert, ein Schmankerl aus meiner Highlight Kiste der Younow Zeit mit Grobbas, Braui und co.
Reiner wurde damals nicht zum younow Treffen in München eingeladen. Beim Treffen war dann (mutmaßlich) irgendein engagierter Kaschber, der mit einer Puppe auf der Bühne eine Aufführung machte. Im Publikum natürlich großteils Younow Blagen im Teenager Alter. Weiß nicht genau was dann war, aber scheinbar machte der Schausteller zweideutige Anspielungen mit der Puppe a la „magst mal hier rubbeln“ oder sowas.
you only appreciate things when they’re gone
muss man sich mal vorstellen, dass man solche Klassiker in der Younow Zeit täglich geliefert bekam.
-