Ob der Dicke sich bewusst ist, dass alle geilen Tippeespenden die geilen beim Insolvenzverwalter landen werden? Außerdem werden die Finanzamtschulden bleiben, da nützt ne Insolvenz nix. Er ist am Oarsch
Achja. Reiner und die ßogenannte Wohlverhaltensphase. Merk ich gerade selber
Der Drachenlord - Part 1
-
#197081 Gewinnertyp 20 März 2024, 09:29 -
Mod/RDW
-
-
-
-
#197086 Circling Hedgehog 20 März 2024, 09:54Zitat von: Gewinnertyp
Ob der Dicke sich bewusst ist, dass alle geilen Tippeespenden die geilen beim Insolvenzverwalter landen werden? Außerdem werden die Finanzamtschulden bleiben, da nützt ne Insolvenz nix. Er ist am OarschEs wird keinen Insolvenzverwalter geben, so einfach ist das. Die lachen ihn doch schon bei der Beantragung aus; dazu wäre ein gütlicher Einigungsversuch mit allen Gläubigern, inklusive Nachweis darüber notwendig. Wie wahrscheinlich isses, dass sich irgendwer auf sowas einlässt, wenn der Schuldner kurz vorher das "Arbeiten" komplett eingestellt hat, und (auf Tipeee) aktiv Vorsorge dafür getroffen hat, auch ja unter der Pfändungsfreigrenze zu bleiben, damit er nix von den geilen Barrne, den geilen, abgeben muss?
Achja. Reiner und die ßogenannte Wohlverhaltensphase. Merk ich gerade selber -
#197087 Bob Hickman 20 März 2024, 09:55Zitat von: BöserHaider
#besigtßo, jetzt ist endlich mal Schicht im Schacht. @schnappi kann zu hier.
-
-
#197089 Ehrenritter 20 März 2024, 10:09Aus dem Insi-Modus wird es wohl nichts! Zumindest nichts mit dem Finanzamt.
Aber er kann doch locker seine Schulden bezahlen, indem er einfach seine 2 Millionen Euro verkauft. Jetzt muss er nur einen Käufer finden. -
-
-
-
#197093 Ehrenritter 20 März 2024, 10:33Zitat von: DickeOmma
Das Skript für die Privatinsolvenz-Staffel hat er schon so gut wie fertig geschrieben. Jetzt muss er nur noch schauen, dass er sein Team von Spiegel TV bekommt, mit Sascha Lobo als Lustsklaven und dem Anzeigenhauptmeister Nigglers als Security.
Der Insolvenzverwalter des verehrten Drachenlords kann ja alle Haider, einschlieslich Ofenkäse, auf 2 Millionen Euro Schadenersatz verklagen (soviel ist seine Marke offiziell wert). Das Geld haben die sofort drin. Schulden bezahlt und Ruiner hat tatsächlich ausgesorgt. Und es bleibt noch Geld für ein bischen Dividende für die Drachis.
4D Schach. Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 20.03.2024 10:54:56 bearbeitet. -
#197094 ZweiGeschlechter 20 März 2024, 10:37Zitat von: Ehrenritter
Der Insolvenzverwalter des verehrten Drachenlords kann ja alle Haider, einschlieslich Ofenkäse, auf Millionen Euro Schadenersatz verklagen (soviel ist seine Marke offiziell wert). Das Geld haben die sofort drin. Schulden bezahlt und Ruiner hat tatsächlich ausgesorgt. Und es bleibt noch Geld für ein bischen Dividende für die Drachis.Halt doch mal dein scheiss Maul alter
4D Schach. -
-
#197096 Mimon Baraka 20 März 2024, 10:48Na, seidta wieder nur ScheiSSe hier am nei rotzne, während Reiner gerade auf einer prallen 18 Jährigen liegt?
-
#197097 Hetzer-chan 20 März 2024, 10:49Wäre ja ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitenden oder wirklich unglücklich verschuldeten Menschen in D-Land, wenn Ragnar Winklarsson 10 Jahre Schulden anhäuft und die einfach nicht zahlt, dann 70k für ein Haus
, ein Äffchen und ein totes Ferdbekommt und direkt wieder Schulden aufnimmt und das Geld für dumme Scheiße verprasst. Der hat mutwillig einfach die Krankenkasse und Finanzamt beschissen, mit den Koulln ein Lotterleben geführt, und als alles weg war, will er von seinen Steuerschulden und Krankenkassenausständen nichts mehr wissen. Der schuldet doch weit über 50k€ und anstatt zu arbeiten, sitzt er nur auf seinem Fettarsch rum und begrabbelt Uwe co.
Ja, chrmchrm und zur Belohnung ein Jahr lang nicht "hadd abbeiden". Ich fürchte, dass der Haid damit mehr werden könnte. -
#197098 panic 20 März 2024, 10:51Zitat von: Mimon Baraka
während Reiner gerade auf einer prallen 18 Jährigen liegtplatten* 18-Jährigen -
#197099 Hater von Amts wegen 20 März 2024, 10:55ICH WILL JETZT WISSEN WAS ER MIT DEM AUSGESORGTHABEN GEMEINT HAT. WER HAT IHM DA WELCHE SCHEISSE ERZÄHLT. ICH HASSE SEINE KRYPTISCHEN BOTSCHAFTEN AAAAAGGGGHHHH. ICH WILL DIESE KREATUR VERSTEHEN!
-