Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #197101 Hetzer-chan 20 März 2024, 11:00

Zitat von: Hater von Amts wegen

ICH WILL JETZT WISSEN WAS ER MIT DEM AUSGESORGTHABEN GEMEINT HAT. WER HAT IHM DA WELCHE SCHEISSE ERZÄHLT. ICH HASSE SEINE KRYPTISCHEN BOTSCHAFTEN AAAAAGGGGHHHH. ICH WILL DIESE KREATUR VERSTEHEN!
    Rainer wusste, dass der Zyklus wieder von Neuem beginnt. Ohne Schulden kann er wieder Schulden machen und den ganzen Tag wiggsne und zockne.

• Mod/RDW
    #197102 schnappi 20 März 2024, 11:01

Zitat von: Klabautermann

In kürzester Zeit ist Bumsdi wieder da.
    Da die Löschung nur halbgar ist und er ja auch diversen Plattformen bleiben wird, passiert einfach überhaupt nichts.

• #197103 DickeOmma 20 März 2024, 11:03

Zitat von: Gewinnertyp

Ob der Dicke sich bewusst ist, dass alle geilen Tippeespenden die geilen beim Insolvenzverwalter landen werden? Außerdem werden die Finanzamtschulden bleiben, da nützt ne Insolvenz nix. Er ist am Oarsch

Achja. Reiner und die ßogenannte Wohlverhaltensphase. Merk ich gerade selber
    Vielleicht hat er ja wirklich den Einberufungsbescheid der JVA erhalten und denkt sich, im Knast einfach den ganzen Insolventbums auszusitzen, ohne einen Finger krumm zu machen. Wie bei der Arbeitsstunden- und Agressionstrainingsauflage aus Pfefferspray-Verurteilung? Da erklären er und der Bewährungshelfer Gefängnisdirektor dem Insolvenzverwalter, dass es gerade mit Arbeitssuche nicht geht, wecher die Haiderwachen, die ihn nicht raus lassen.

• #197104 Strickschildkröte 20 März 2024, 11:06

Wampo löscht sich zum X. Male, gleichzeitig haut diese Shurjoka ein "Ihr werdet mich niemals besiegen!!!111!!" raus.
    Zufall?

• #197105 Hetzer-chan 20 März 2024, 11:07

F für den Insolvenzverwalter, der sich mit Reiner .Ws Buchführung auseinandersetzen muss.

"Herr .W., hier steht, dass sie 10k€ von ihrem Hausverkauf der "Dicke Titten GmbH" überwiesen haben. Waren das etwa auch Geschäftsausgaben?"

• #197106 panic 20 März 2024, 11:07

Etzadla war's des für ihn!

• #197107 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2024, 11:10

Endstation JVA, dass kann er dann seinen Sondilehrern und Kollegen stolz erzählen. Er hats geschafft, wie kein anderer in seiner Schule.

• #197108 Eggers6000Update 20 März 2024, 11:10

Zitat von: panic

Er kann in seinem Arsch eine ganze Streamer-Ausstattung in den Knast schmuggeln. Inkl. Tisch, Stuhl, PC mit zwei 48" Monitoren und alles was sonst dazu gehört.

• #197109 Der 19hundertnuller 20 März 2024, 11:11

Was wollt ihr denn dann machen wenn er einwandert?
    Ein richtiges Leben führen?

• #197110 Kazoo 20 März 2024, 11:12

Die sind vermutlich eher wegen Uwe da. Der wird's aber an seiner Lordschaft auslassen, spätestens heute Abend im Suff.

• #197111 Stoffkasper 20 März 2024, 11:13

Hallo, ich habe etwas länger geschlafen. Ist die fette SAU wieder online, ja? Hat sie wieder alle Akkounts aktiviert? Ist das Jahr schon vorbei??

• #197112 Eggers6000Update 20 März 2024, 11:13

Zitat von: 19hundertnuller

Was wollt ihr denn dann machen wenn er einwandert?
    Ein richtiges Leben führen?
    maxresdefault.jpg

• #197113 Diabositas 20 März 2024, 11:13

Lel, stellt euch vor seine Einnahmen und Ausgaben werden durchleuchtet und dann sieht man da utopische Summen für irgendwelche Ficki-Ficki-Foren für Premiummitgleidschaften.

Kenne mich bei Privatinsolvenz leider 0 aus, aber ich hoffe, dass sie ihm sein Gesuch einfach um die Ohren hauen, weil er dermaßen unverantwortungsvoll mit seinen Einnahmen umgegangen ist. Hoffentlich schießt er sich damit auch wieder selsbt ins Bein, weil dann seine Einkünfte klar aufgelistet werden und massive Nachzahlungen anstehen.

• #197114 Hetzer-chan 20 März 2024, 11:15

Zitat von: Diabositas

Lel, stellt euch vor seine Einnahmen und Ausgaben werden durchleuchtet und dann sieht man da utopische Summen für irgendwelche Ficki-Ficki-Foren für Premiummitgleidschaften.

Kenne mich bei Privatinsolvenz leider 0 aus, aber ich hoffe, dass sie ihm sein Gesuch einfach um die Ohren hauen, weil er dermaßen unverantwortungsvoll mit seinen Einnahmen umgegangen ist. Hoffentlich schießt er sich damit auch wieder selsbt ins Bein, weil dann seine Einkünfte klar aufgelistet werden und massive Nachzahlungen anstehen.
    Wie läuft sowas denn überhaupt ab? Gucken die den Verlauf auf Paypal oder bei der Bank durch? Ansonsten viel Spaß.

• #197115 Stoffkasper 20 März 2024, 11:18

Zitat von: Hetzer-chan

Wie läuft sowas denn überhaupt ab? Gucken die den Verlauf auf Paypal oder bei der Bank durch? Ansonsten viel Spaß.
    Das läuft folgendermaßen ab:

• alle sitzen gemeinsam an einem Tisch
    • seine utopischen Telefonsex und Camsex Schulden und sein Fetisch.de Account werden angeschaut
    • dann gucken sich alle die ungefickte 34 jährige Fettsau an
    • alle lachen
    • Insolvenz vom Tisch

8jv4ct.jpg

• Mod/RDW
    #197116 Sprachinator 20 März 2024, 11:19

Zitat von: Diabositas

Kenne mich bei Privatinsolvenz leider 0 aus, aber ich hoffe, dass sie ihm sein Gesuch einfach um die Ohren hauen

Siehste, da beginnt schon das "wird nie passieren"

• #197117 Peter Zwegat 20 März 2024, 11:22

• #197118 panic 20 März 2024, 11:23

Wissder noch, als Uwe meinte, Reini müsse zum 1.3. raus? Vielleicht hat es der Fette auch einfach bis jetzt ausgesessen, aber nun war der Punkt erreicht, als es Uwe genug war und statt das seine Nazigumbls machen zu lassen, holen die Bullen den Dicken aus seinem Zimmer.

• #197119 Köfte-Sachverständiger 20 März 2024, 11:24

Wurden schon lautstarke Gesütäche aus Uwes Drachenhöhle vernommen?

• #197120 Kazoo 20 März 2024, 11:24

Glaube erstmal nicht an Privatinsolvenz. Schließlich kommt die Info vom ihm. Außerdem scheint am aktuellen Beziehungsstatus was dran zu sein. Soziale Beziehungen hat er nur, wenn er Geld hat. Für Uwe reichen 300 im Monat, Lightwarrior kostete ein Wochenende im Hotel, seinem Unterschlupfgeber damals (Steffen?) zahlte er Autoreparatur etc, Karthal wurde für seine "Managerdienstleistungen" bezahlt, Mona hatte den Rahm vom Hausverkauf abgeschöpft. Darum glaube ich, er hat Geld oder ihm steht Geld in Aussicht. Es gab auch Gerüchte um eine angebliche US TV Produktion für 80k $.