Ich liebe solche Versteckspiele. Wie damals als wir seinen Lagerraum anhand alter Aufnahmen identifiziert haben.
ßouw, ezad aber wieder an die Arbeit. (lel als ob)
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#197161 Sprachinator 20 März 2024, 12:14 -
-
#197163 Hater von Amts wegen 20 März 2024, 12:39Zitat von: panic
Fetti offenbar a weng mett
Mit Mimon hatter schon Recht. Aber der war gegen Ende hin auch einfach zu leichtsinnig und hat sich durch Größenwahn unangreifbar gefühlt. Und Klonter is glaub ich selber zurückgeblieben.
Ofenkäse macht nicht mal ansatzweise irgendwas strafrechtlich relevantes und der wird noch ewig dafür sorgen, dass Reiner nachts heimlich Weini macht, wenn er sich ausrechnet, was Ofenkäse für Schekel macht mit einem Video. -
#197164 Ehrenritter 20 März 2024, 12:40Zitat von: panic
Fetti offenbar a weng mett
Meine Lieblingsstelle
-
Mod/RDW
-
#197166 ZweiGeschlechter 20 März 2024, 12:49Zitat von: Ehrenritter
Der Autismus kickt wieder Mal bei mir, moment Mal, was ist das denn an dem Polizeiwagen!Ja man, stimmt, GEFANGENENTRANSPORTE fallen in den Zuständigkeitsbereich der Polizei. WIE BEHINDERT BIST DU EIGENTLICH ALTER
Ich habe Mal etwas recherchiert und siehe da! Es handelt sich um einen JVA Gefangenentransporter, das auch von der SEK benutzt wird. Keines der früheren Polizeitransporter hatte diesen Sticker an der Seite. Auch hat dieser Transporter die auffälligen zusätzlichen Rund-Blaulichter auf dem Dach, das die normalen Polizeitransporter ebenfalls nicht haben.
-
-
-
#197169 Circling Hedgehog 20 März 2024, 12:56Nur mal so ´ne Idee: mal angenommen, der Blob wackelt wirklich zum Gericht und beantragt Privatinsolvenz und muss sich finanziell vor denen ausziehen. Der Beamte kriegt ´nen Koller, wenn er hört, dass er jemanden vor sich hat, der bis vor reichlich 2 Jahren noch Haus und Hof hatte, und alles Geld für ein buntes Auto, Schmuddelseiten und sonstigen Müll verbraten hat. Könnte es möglich sein, dass sein Plan nach hinten losgeht und der Dicke vom Gericht unter Vormundschaft gestellt wird, wenn denen sein Umgang mit Geld bewußt wird?
-
#197170 B0nk 20 März 2024, 13:01Das mit der Vormundschaft sollte man echt nicht außer acht lassen, da geht ja bekanntlich ganz schnell. Wem hat die schanze eigentlich genau gehört?
-
-
#197172 Rollatormann 20 März 2024, 13:05Zitat von: B0nk
Das mit der Vormundschaft sollte man echt nicht außer acht lassen, da geht ja bekanntlich ganz schnell. Wem hat die schanze eigentlich genau gehört?Rudi, macht sich mit den Schanzenkouln jetzt ein schönes Leben in Argentinien und Aldebaran -
#197173 Mettfabrik 20 März 2024, 13:14Zitat von: Eggers5000Hardkore
Es ist aber echte deutsche Küche mit deutscher Bedienung in deutschem Ambiente und deutschen Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.Krich mal dein Kopfrechnen auf die Kedde.
Wo würdest du Essen gehen? Bei irgendeiner Dönerbude oder bei Uwe?
Wenn jemand, der 10 mal mehr verdient, als ich,unverschuldetin die Insolvenz schliddert, kann ich froh sein, wenn ich den Kitt von den Fenstern fressne kann. -
#197174 Eggers6000Update 20 März 2024, 13:17Putin wird es egal sein, ob Drachenlord nun in Zobes das Sagen hat oder nicht. Für den weiteren Verlauf in der Ukraine ist es nicht von Bedeutung solange die Ukraine kein Atom-U-Boot versenkt oder kapert.
-
-
#197176 Mettfabrik 20 März 2024, 13:26Zitat von: panic
Die Bullene waren offenbar nicht wegen Reini da.Was mehr als offensichtlich war.
Wenn die Fetti abholne, steht das vor der Tür.
-
#197177 panic 20 März 2024, 13:27Zitat von: Mettfabrik
Was mehr als offensichtlich war.@Ehrenritter Meinung zu diesem Fahrzeug?
Wenn die Fetti abholne, steht das vor der Tür.
-
Mod/RDW
-
#197179 Mister Schmuserstein 20 März 2024, 13:41Zitat von: Eggers5000Hardkore
Mach doch deinen eigenen Highlight-Fadne auf.Is verbodne laut Hailightfadne -
#197180 Mister Schmuserstein 20 März 2024, 13:42Zitat von: Mister Schmuserstein
Is verbodne laut HailightfadneMan kann höchstens "kein-Highlight-Faden" eröffnen