Der Drachenlord - Part 1
-
-
#197242 Mettfabrik 20 März 2024, 20:16Zitat von: Muskelbóbr
Man könnte Reiner doch einfach in Jabbbon ins Gefängnis stecken.Ich würde ihn lieber im russischen Knast sehen...
-
#197243 Kein Hamster 20 März 2024, 20:23Zitat von: Schweiner
und der Fachmann hat es immer wieder heilegekloppt, nur echt mit Wampne. Sinnlos reinkloppen, feddig
Wer repariert bitte nicht ein Metaltor nur mit Hammer und Besen? -
#197244 TreuerStadtschinken 20 März 2024, 20:31Zitat von: Kein Hamster
Funktioniert in seinen ẞörweiwl Schbielmäh doch auch.
Wer repariert bitte nicht ein Metaltor nur mit Hammer und Besen?
Sir Vivel of Old Shivermount -
#197245 TreuerStadtschinken 20 März 2024, 20:32Zitat von: TreuerStadtschinken
Wer spielt mit eine Runde Wampenstinker?
Kleiner ßrohbegg xD -
#197246 Karl Klammer 20 März 2024, 20:35Könnte Herr Comicfabrik mal die aktuelle Siduerzion verbildlichen?
-
-
#197248 DerFalsche 20 März 2024, 20:37@Skeletor zieht beim im Stehen Pinkeln immer sein Unterhemd hoch bis unters Kinn und lässt die Hose bis zu den Knöcheln herunter
-
#197249 Uwe's DrachenSchenke 20 März 2024, 20:38Zitat von: Winkler_Advocat
Das ist mal der richtige Panzer für den Vierteltonner um sich in der JVA Nürnberg n Jahr Auszeit zu nehmen.
So meddl Leute und Uwe's Drachenschenke ist auch dabei!
-
#197250 Schweiner 20 März 2024, 20:41Zitat von: TreuerStadtschinken
Funktioniert in seinen ẞörweiwl Schbielmäh doch auch.
Sir Vivel of Old Shivermount
ach ja ich vergaß
-
-
#197252 Klabautermann 20 März 2024, 20:45Ist doch ganz normal mit dem Hochdruckreiniger die Hausfarbe wegspritzen, Farbdosen für die Autofelgen und ein Hammer fürs Tor. Wie in den Computerspielen.
-
-
Mod/RDW
#197254 LachBot 20 März 2024, 21:00Zitat von: schnappi
Zitat von: EhrenritterGratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!OK, es ist ja nicht so, dass wir das nicht schon wussten. Nur sind wir eben keine Profis und ich sagte unzählige Male, der Ruiner muss in eine psychologische Behandlung. Und soweit ich das sehen kann, mir fallen unzählige "Haider" ein, die das ebenfalls gesagt haben.Junge halt doch deine Fresse jetzt
Nun kommt der springende Punkt und angesichts dessen, was machen die sog. "Drachis"? Die machen genau das Gegenteil, die versuchen den Ruiner, der ja schon ruiniert ist, dass er noch weiterzumachen soll und reden dem Oger ein, nicht er ist etwa Derjeniche mit den Problemen, sondern die "Haider". Damit berstärken sie Ruiner nur und der glaubt auch, dass bei dem alles normal ist, wenn einige Leute das zu ihm sagen, auch wenn das eine absolute Minderheit ist.
Mal ehrlich, zu 98% handelt es sich bei den "Haidern" entweder um Kritiker oder Leuten, die sich vom Ruiner unterhalten lassen, weil er ständig Mett abliefert. Das Mett ist nicht in Form von dümmlichen oder dämlichen Aktionen (diese liefert er auch ab und an, aber das ist nicht der eigentliche Grund), sondern man beobachtet einen sturen Narzisten, der sich als das höchste Wesen aufspielt und dabei ständig scheitert.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#197255 Dry-aged Leberkäs 20 März 2024, 21:09Nicht sicher, ob das schon jemand gebracht hat, aber ... Horsi Lüning nu auch edzadla a Haider:
Meddl, Loide ... -
-
#197257 Elon Nurz 20 März 2024, 21:21Zitat von: Knusper
Da hier eh nix mehr passiert können wir den Faden ja auch offiziell als Drechen-Picdump (wahlweise auch Dickdump) missbrauchen
Lel, das Ding hab ich mal gemacht, tatzächlich sogar. War meine ich sogar noch auf Drachenschanze, bevordie Kasperdas BKA die Seite vom Netz genommen hat.
-
#197258 pump3 20 März 2024, 21:27Zitat von: Winkler_Advocat
Privatinsolvenz ist der große Plan...Es wird ihn hoffentlich niemand wegen Insolvenzverschleppung belangen weil er eigentlich schon seit 2 Jahren Pleite ist.
Zitat von: EhrenritterMeine LieblingsstelleVoldermort kann einpacken, sein Kuseng Rufmort regelt das jetzt
Zitat von: Danny N.G. KrugerAsylbetrügertaxi Comfort Plus mit Blaulicht.Genug Platz für 200 auf einmal. Damals waren's die Juden im Viehwaggong... -
#197259 Karl Klammer 20 März 2024, 21:28Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Nicht sicher, ob das schon jemand gebracht hat, aber ... Horsi Lüning nu auch edzadla a Haider:
Meddl, Loide ...
gumo -
#197260 Klabautermann 20 März 2024, 21:34.,
Zitat von: Leonidas ☑
Eigentlich ist sie doch auch ein widerlicher Mensch, weil sie sich als etwas anderes ausgibt, ihm Gesellschaft leistet, aus niederen Gründen lügt um den Hass zu schüren und heimlich Aufnahmen von ihm zu machen. So jemand spricht davon, dass es zu extrem wird? Vollkommen gestörte Leute sind das und extrem vom Leben abgedriftet.
/Ahja und ihm Geld zukommen lässt.