Und einer taggt ihn natürlich instant
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#197342 Briegel 21 März 2024, 12:57An dieser etwas ruhigen Stelle im Game möchte ich an den armen Kerl erinnern, welcher sich im Jahre 2018 einen Rüssel aufsetzte und über den Zaun in die Schanze eindrang, nur um von Rainer grob misshandelt zu werden und nur um ein Haar entkommen konnte.
Bis heute wird dieses dunkle Kapitel von den Medien totgeschwiegen.
-
#197343 Eggers6000Update 21 März 2024, 12:58Der Dicke muss also jetzt jede zumutbare Arbeit annehmen und 2-3 Bewerbungen pro Woche schreiben?
Sagt Ofnekäse.
Also wird er bald tatsächlich harte, körperliche Arbeit verrichten, sparsam sein und Stück für Stück seine Schulden, im Rahmen seiner Möglichkeiten, abtragen? -
-
#197345 Briegel 21 März 2024, 13:00Zitat von: CIA
Um von ihm geschlachtet und gegessen zu werden, soviel Zeit muss sein!Selbst dieser selbstlose Wunsch blieb dem bis heute Unbekannten verwehrt
-
#197346 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2024, 13:01Zitat von: CIA
Um von ihm geschlachtet und gegessen zu werden, soviel Zeit muss sein!Verwendest du ne gelbe oder orange Warnweste? -
#197347 Eggers6000Update 21 März 2024, 13:06Wie geht es mit dem Forum weiter, wenn der Dicke nun offline wongelt?

-
#197348 wosindalldieindianerhin 21 März 2024, 13:07Zitat von: Eggers5000Hardkore
Nicht böse gemeint, aber ich würde das Video entfernen.Ich beleidige den behinderten Käse aber und hasse ihn sogar manchmal. Wer das Fideo anschaut gehört deportiert oder eingewiesen. Scheiss Käsewicht
Ofenkäse zu verlinken wird von manchen Moderatoren mit mindestens einem Tag oder im Höchstfalle mit dauerhafter Accountsperre sankioniert.
Ask me how I know... -
#197349 Eggers6000Update 21 März 2024, 13:09Zitat von: wosindalldieindianerhin
Ich beleidige den behinderten Käse aber und hasse ihn sogar manchmal. Wer das Fideo anschaut gehört deportiert oder eingewiesen. Scheiss KäsewichtDas musst du mit dem RDW ausmachen. Meinen Segen hast du. Aber ob das manche Moderatoren auch so sehen werden?
-
#197350 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2024, 13:09Zitat von: Eggers5000Hardkore
Wie geht es mit dem Forum weiter, wenn der Dicke nun offline wongelt?
-
#197351 Ehrenritter 21 März 2024, 13:09Zitat von: Hias
Fake. Wenn des wirklich UV Licht wäre, dann würd man gut sehen können wie des ganze Grundstück, vor allem ab einem Fenster die Hauswand runter, vom Big Samen vollgewiggst wäre
Hier gehts um Fotoforensik. Was nützt mir ein UV-Filter, das hab ich ja so nicht gsaggt. Diesen speziellen Filter benutzte ich, um den Fetti zu finden.
-
#197352 Ehrenritter 21 März 2024, 13:12Zitat von: Eggers5000Hardkore
Wie geht es mit dem Forum weiter, wenn der Dicke nun offline wongelt?Der kommt nächste Woche wieder, war schon immer so. Spätestens in zwei Wochen isser wie der da.
Konfuzius sagte bereits und ich zitierte, wenn der Oger nicht zum streamen kommt, dann kommt der Streamer zum Oger. War schon immer so. -
#197353 Gewinnertyp 21 März 2024, 13:15Zitat von: Emailgo2.0
Ein Gehalt muss einfach angemessen sein. 3.000 bis 3.500 Netto würden mir reichen. Aber darunter lohnt es sich einfach nicht.Da kannste mit deinem Förderschulabgangszeugnis nur von träumen -
#197354 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2024, 13:15
Schnell für nur 30€ könnt ihr mit dieser gescheiterten Existenz reden bevor er euch bannhammert -
-
#197356 Einst Ernst Von Der Lage 21 März 2024, 13:25Zitat von: Ehrenritter
Hier gehts um Fotoforensik. Was nützt mir ein UV-Filter, das hab ich ja so nicht gsaggt. Diesen speziellen Filter benutzte ich, um den Fetti zu finden.

Bitte Verursacher herausforensieren. -
#197357 Ehrenritter 21 März 2024, 13:32Gestern Nacht ist etwas sehr komisches passiert. Zum ersten Mal liess ich auf Youtube ein Oger-Fideo laufen zum Einschlafen. Dann wachte ich plötzlich auf und irgendein unbekanntes Fideo spielte bereits von einem gewissen Ori-Bär, der eine Discord-Konversation zwischen dem Oger und dem Regenbogenschaf kommentierte. Und jetzt kommt der Punkt!
Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 21.03.2024 13:41:06 bearbeitet.
Ich wachte genau an der Stelle auf, wo der Ruiner gegenüber folgende Dinge zugegeben hat (in Klammern mein Kommentar):
1. Der Ruiner hat Regenbogenschaf systematisch und absichtlich gepuscht (um für sich selbst Klicks und Views zu generieren, also Barrrne)
2. Ruiner gibt zu, dass er von Regenbogenschafs Content sehr profitiert hat und gibt zu, dass beide profitiert haben
3. Ruiner sagt und nennt speziell die Lülülü Aufklär-Fideos (die recht zeitaufwändig waren) und den legendären Lülülü-Song, das ihm das in keinster Weise was ausgemacht hat (er könnte nur aweng mett gewesen sein, aber eigentlich schaut er nur auf Views und Barrne).
Ich bin nur kurz an dieser Stelle aufgewacht, habe dann auf den Bildschirm geschaut und das verdammte Handy ausgeschaltet. Die Stelle war ungefähr in der Mitte bis zum Dreiviertel-Ende des Fideos:
Schon bei seinem früheren Marketing-Fideo sah man seine Betrüger-Strategie, sich als Mopping-Opfer auszugeben. Da ich nicht jeden Scheiss kenne, war ich auch verwundert darüber, dass in den ersten Paar Fideos vom Den Einzigen dokumentiert wurde, dass der Ruiner in seiner frühen Zeit sogar Umfragen erstellte, wieviele Fans und Haider er hätte und stellte fest, dass es fast ausschliesslich Haider gewesen sind. Da er aus seinem Gontent Barrne machen wollte, hat er das Gonzept des Mopping-Opfers aufgebaut. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ich glaube, dass er sich mit der Zeit immer mehr in die Rolle reingesteigert hat und letztendlich genau wusste, was er macht. Diesen Mopping-Mythos pflegt er noch bis heute, indem er das Narrativ in seinen neuesten Podcasts aufrecht erhält.
Der Masterplan ging insofern nicht auf, weil er durch den Schmuddelverlinkungskram schliesslich seine Youtube Accounts verlor und somit die Haider nun mehr Barrne verdienen als er. Er hat sich sprichwörtlich ins eigene Knie gefickt. -
#197358 Ehrenritter 21 März 2024, 13:40Zitat von: Danny N.G. Kruger
Ultrafiafett-Filter 1:1
Ultrafiafett-Filter Zoom 1:10. Da ist was zu sehen.
-
-
#197360 DerFalsche 21 März 2024, 14:09Zitat von: Skeletor
@panic Pfefferspray, um die Hodenleckende Missgeburt abzuwehren!Ich dachte immer als Hund hat man gegen sowas nichts