und habt ihr keine Duschköppe irgendwo uandom rumliegen? eben
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#197442 Dikdikdikmann 21 März 2024, 20:25Zitat von: Yung Yuner
Diesen Duschkopf hatten m1 Eltern in den 80ern auchHaben die sich den auch ins Arschgebirge gerammt? -
#197443 Leonidas ☑ 21 März 2024, 20:26Zitat von: Stoffkasper
JUNGE, die fette Sau hat den Duschkopf abgedreht damit se bessert kackduschen kann.
Oder er hat mit dem Wasserstrahl und dem Schlauch a weng die Prostata massiert. -
#197444 םחטצ 21 März 2024, 20:28Zitat von: Dikdikdikmann
Haben die sich den auch ins Arschgebirge gerammt?
Nein -
-
-
Mod/RDW
#197447 Sprachinator 21 März 2024, 20:53Zitat von: panic
Und noch eine Geschichte von ihm von einer der Bumsseiten.
"okay, was ging hier?" -
Mod/RDW
#197448 LachBot 21 März 2024, 21:00Zitat von: Schweiner
Zitat von: EhrenritterGratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!Das weiss ich doch alles. Aber als Hobbyhistoriker muss man sich auf die Primärquelle verlassen und die entsprechenden Aussagen. Was Du schreibst kann alles richtig sein und ich denke, da könnte was dran sein, ist aber letztendlich Spekulatius, so lange der Ruiner das alles nicht auflöst und zugibt.jaja genau
Entsprechend muss man aufgrund der vorliegenden Informationen davon ausgehen und da bringe ich auch das Marketing Video vom Ruiner ins Feld, das Ruiner durchaus die Wahrheit gesagt hat. Es passt auch deswegen ins Bild, da Ruiner (siehe die ersten Dokumentarvideos vom Den Einzigen), bereits in der sehr frühen Phase seiner "Internetkarriere" aufgrund Umfragen festgestellt hat, dass seine Viewer/Fans fast nahezu aus Haidern bestehen. Das Marketing Video beweist, dass Ruiner sich ein Konzept überlegt hat, wie er diesen Umstand mit den Haidern zu Klicks, Views und Geld verwandeln kann. Es ist in meinen Augen eine bewusst eingegangene Symbiose und durchaus geplant vom Ruiner, zwischen inszeniertem Mobbing Opfer und den "Haidern", die der Ruiner und das nehme ich ihm ab, gezielt gepusht hat. Ich glaube, dass er hinsichtlich Regenbogenschaf nicht gelogen hat. Das sieht man auch daran, wie er und die Art und Weise wie er mit ihm redet.
Mal ehrlich. Jeder wird bestätigen, dass Regenbogenschaf eigentlich nicht so richtig als "Haider" getaugt hat. Der war ja nie Haider, sondern wohl eher Entertainer und dabei auch nicht boshaft. Schon damals hatte ich etwas das Gefühl, dass Ruiner da etwas übertreibt. Also das gezielte pushen kann ich durchaus erkennen.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#197449 Sprachinator 21 März 2024, 21:03Ehrendickreiter verteilt mehr HoFs als der Dreger zu seinen Hochzeiten
Vielleicht also doch ein RDW-Multi
Nieder mit dem RDW!
(außer @Kens Anus, denn der will neue Reaktionen hinzufügen) -
#197450 DickeOmma 21 März 2024, 21:07Zitat von: Stoffkasper
JUNGE, die fette Sau hat den Duschkopf abgedreht damit se bessert kackduschen kann.Zahnpasta wohl auch erst neu fürs Bummsdate gekauft. Jede Wette, da ist noch das Siegel unterm Deckel dran.
-
Mod/RDW
#197451 Kenny F. Powers 21 März 2024, 21:08Zitat von: Sprachlord
außer @Kens Anus, denn der will neue Reaktionen hinzufügenWenn ich hier Admin bin?
Jede Menge!
Saisonale Reaktionsemojis.
Wöchentlich ein anderes von Usern erstelltes Reaktionsemoji.
Reaktionemojis um auf Reaktionesemojis zu reagiern. -
-
Mod/RDW
#197453 Sprachinator 21 März 2024, 21:10Zitat von: Kens Anus
Wenn ich hier Admin bin?
Jede Menge!
Saisonale Reaktionsemojis.
Wöchentlich ein anderes von Usern erstelltes Reaktionsemoji.
Reaktionemojis um auf Reaktionesemojis zu reagiern.
Auch dreamies-reactions?
-
-
Mod/RDW
#197455 Kenny F. Powers 21 März 2024, 21:13Zitat von: Sprachlord
Auch dreamies-reactions?Die werden wohl ein dreamie bleiben.
-
#197456 Schweiner 21 März 2024, 21:15Zitat von: LachBot
Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
-
Mod/RDW
-
#197458 Eggers6000Update 21 März 2024, 21:42Schläft der Dicke wirklich auf dem Boden? Auf den Bilder liegt die Matratze einfach auf dem Boden.
-
Mod/RDW
#197459 Sprachinator 21 März 2024, 21:44Zitat von: Eggers5000Hardkore
Schläft der Dicke wirklich auf dem Boden? Auf den Bilder liegt die Matratze einfach auf dem Boden.
Bei seinem DiggDogg Gumbl hat er auch auf dem Boden geschlafen.
Nicht, dass er es bei seinen Fettmassen spüren würde. Der schläft doch quasi überall wie auf einem
Boxspringbett. -
#197460 Zäpfchenpilot 21 März 2024, 21:45Zitat von: Eggers5000Hardkore
Schläft der Dicke wirklich auf dem Boden? Auf den Bilder liegt die Matratze einfach auf dem Boden.Ne, das ist doch nur seine Gymnastikmatte.