Zitat von: Stoffkasper
Zitat von: Stoffkasper
Zitat von: Eggers5000Hardkore
Zitat von: Mettfabrik
Mach schon Sinn.
Hatte früher auch immer so einen Ikea Lattenrost 140. Wenn die Froindin aus Denkne vorbei kam hat man schon gemerkt dass der nicht darauf ausgelagt war, dass zwei Personen darauf schlafen, weil immer gequietscht usw (ned des was ihr widder denkt, bin noch Jungfrau)
Kann natürlich auch an der Matratze gelegen haben. Egal, das fette Rindvieh bricht jeden Lattenrost. In der Schanze hat er doch auch eher auf diesem ausziehbarem Sofa genächtigt, oder trügen mich da meine Erinnerungen? Habe da kein Bett im Kopf.
Erinnert mich auch an die Zeit, als der junge Sprachlord noch eher ein junger @Sportsfreund98 war, da hat man die Matratze vom Bett auf den Boden gelegt wenn man die Froindin zuhause bei den Eltern besucht hat, als Schalldämpfer sozusagen, lel.
Zitat von: Zäpfchenpilot
Würde Geld dafür bezahlen, wenn jemand Fortnitedance mit Spitzhacke 360 noscope in seine Fresse macht
Ab 1. April ist alles vorbei. Dann wird er sich aus dem Netz zurückziehen und seine Schaffenskraft dem ersten Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen.
Eben, eben. Ab 1. April wird er eine 180-Grad-Wende einlegen.
Spoiler: was pasieren wird
Zitat von: pump3
Zitat von: pump3
Finde sowieso der RdW braucht mal neuen Input.
Man könnte den schwächelnden, alternden Kroker austauschen gegen jemand frischen, jemand mit Elan, wie mich.
Wählt mich bei der nächsten Modwahl!
Ich biete: unschließbarer Dregerfaden, Ofenkehse = Bann, Goocher und Bobr pro Einzeiler 24h Fadensperre, Haiderhuhn perma Fadensperre (nicht dass es nötig wäre aber ist gut fürs Geschäft)
Zitat von: Sprachlord
RdW-Losverfahren und jeden Monat wird gewechselt. DAS würde mal Schwung in die Bude bringen.
Einmal im Jahr "Der Tag an dem ich RdWler war" Tag.
Ein User qualifiziert sich einen Tag Modrechte zu bekommen.
Was soll schon schief gehen.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Kens Anus