wenn ichs wegmach könn wir dann normal sprechn
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#197682 Sprachinator 23 März 2024, 00:30okay, aber wenn ich morgen wieder nüchtern bin kanns sein dass ich es fergessn hab
-
#197683 Mettfabrik 23 März 2024, 00:33Zitat von: Aino
Angeblich kleine Essensbestellung Desjenichen
Weihenstephan Joghurt 1,5%
Der meint es wirklich ernst mit seiner Diät. Obwohl er den auch hätte weglassen können. Der ist nicht gut für seine Skorbut.
Für einen ehemaligen Maître de Cuisine ein etwas ungewöhnlicher Einkaufszettel. -
#197684 Aino 23 März 2024, 00:36Zitat von: Mettfabrik
Weihenstephan Joghurt 1,5%Wer weiß, was er aus diesen Zutaten für ein Festmahl zaubern wird.
Der meint es wirklich ernst mit seiner Diät. Obwohl er den auch hätte weglassen können. Der ist nicht gut für seine Skorbut.
Für einen ehemaligen Maître de Cuisine ein etwas ungewöhnlicher Einkaufszettel.
EinMannBlob, der gerne auch mal unkonventionelle Wege geht.
Guide Michelin schon leicht angespannt.
Nur für Leute, die wirklich die Stärgge haben, die sie brauchen:
Dieser Beitrag wurde von Aino am 23.03.2024 00:41:23 bearbeitet. -
#197685 Mettfabrik 23 März 2024, 00:48Zitat von: bia812
1600 kcal und 48g Zucker.Da ist noch Luft nach oben.
Man sollte ihm Panna Cotta oder Crème brûlee schmackhaft machen.
Und nicht diesen Fertigfraß mit entrahmter Milch, sondern selbsgemacht mit 30%iger Sahne. -
Mod/RDW
#197686 Sprachinator 23 März 2024, 00:49Zitat von: panic
Hab's bei Penigg im HL Faden nicht gefunden.
Der Fette hat am Donnerstag nochmal einen Block rausgeschissen:
Edit: just a prank stepbro
Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 23.03.2024 10:55:27 bearbeitet.Spoiler
-
#197687 Gewinnertyp 23 März 2024, 00:51Zitat von: Aino
Angeblich kleine Essensbestellung Desjenichen
Goldmarie Champignon @Lyoner -
#197688 Dikdikdikmann 23 März 2024, 01:04Zitat von: Sprachlord
Hab's bei Penigg im HL Faden nicht gefunden.Dann ist er jetzt also ofiziel besigt?
Spoiler
Ganz einfach so ohne Einscheißen im Livestream?!
Dange für nichts liebe Autoren. Kann dann zu hier hädd i x8t ghabt.
Pelt. -
Mod/RDW
#197689 Sprachinator 23 März 2024, 01:07Zitat von: Dikdikdikmann
Dann ist er jetzt also ofiziel besigt?
Ganz einfach so ohne Einscheißen im Livestream?!
Dange für nichts liebe Autoren. Kann dann zu hier hädd i x8t ghabt.
Pelt.
Jo scheint echt vorbei zu sein. Wir alle sollten uns jetzt auch mal ausloggen und ein Päuschen machen.
Die Welt ist bunt und vielfältig da draußen.
Also bis Mondach dann loide. -
#197690 Mettfabrik 23 März 2024, 01:09Zitat von: Aino
Wer weiß, was er aus diesen Zutaten für ein Festmahl zaubern wird.Wenn ich an der Kasse stehe, gucke ich mir auch die Einkäufe anderer Leute an und versuche anhand der Einkäufe, rauszufinden, was es bei denen leckeres gibt.
Das machen die anderen übrigens auch. Vor ein paar Jahren am Heiligabend hatte ich vergessen, Geschenkpapier einzukaufen und ich musste mich nochmal auf den Weg machen. Mein Sohn fragte mich, ob wir Popcorn machen können. Also lag auf dem Transportband lediglich Geschenkpapier und Popcornmais. Ihr könnt euch nicht vorstellne, wie die Leute mich angeguckt haben...
Bei Fetti seinen Einkäufen fällt mir echt nicht ein, was das werden könnte. Der kennt nur "Packung aufreißne" und hinein ins Gsichtsarschloch.
Aber im Endeffekt wird das wieder eines seiner großen Geheimnisse sein, wie der Sahnebaccardi. -
#197691 Mettfabrik 23 März 2024, 01:10Zitat von: Aino
Guide Michelin schon leicht angespannt.Rosin würde da noch nen Liter Weißwein drüber kippen und dann wäre das gut, hättich gsacht ghapt. -
Mod/RDW
#197692 Sprachinator 23 März 2024, 01:11Zitat von: Mettfabrik
Bei Fetti seinen Einkäufen fällt mir echt nicht ein, was das werden könnte.
Ja, lass mal darüber diskutieren was sich das fette Mastschwein so alles feines "kocht" -
#197693 Mettfabrik 23 März 2024, 01:13Zitat von: Sprachlord
Die Welt ist bunt und vielfältig da draußen.Aber ich echt.
Habe heute Fenster geputzt und gesehen, dass der Winter vorbei ist. -
#197694 Mettfabrik 23 März 2024, 01:14Zitat von: Sprachlord
Ja, lass mal darüber diskutieren was sich das fette Mastschwein so alles feines "kocht"Falsches Schnitzel
-
#197695 Mettfabrik 23 März 2024, 01:23Ich bin jetzt etwas irritiert.
Wenn ich eine der Artikelnummern bei Google eingebe, wird mir der korrekte Artikel auf der Combi Homepage angezeigt.
Combi gibt es aber in seiner Umgebung nicht. Die Kette beginnt in Höhe Kassel und zieht sich von da bis in den tiefen Norden hoch. -
-
Mod/RDW
-
#197698 Jose Haidablanca 23 März 2024, 02:37Zitat von: Sprachlord
Hab's bei Penigg im HL Faden nicht gefunden.GuMo
Spoiler
-
#197699 DickeOmma 23 März 2024, 04:58Zitat von: Stoffkasper
Einer seiner echten Fans muss ihn unbedingt wieder überzeugen eine Amazon Wunschliste für Lebensmittel zu machen. Sonst kommt er doch mit seinem Insolvenz-Selbstbehalt von 1400€ nicht auf seine Kalorien.Insolvenz-Selbstbehalt von 1400€
[...]
Was? Hier werden doch wieder Halbwissen und Unwissen verwurstet. Das verkackte P-Konto mit rund 1400€ Freibetrag hat doch erstmal nichts mit der Insolvenz zu tun. Genau diese Aussage habe ich kürzlich bei einem Judubkaschber gehört, der ausnahmsweise nicht der Brennerkäse ist. Die heilige Kirche auf der Torte sind dann aber die Knallerbsendödel, die behaupten, dass der Schuldenerlass bei einer Insolvenz der Allgemeinheit, euch, dem Steuerzahler aufgebürdet würde. "Skandal! Wir Bürgergeldempfänger müssen dem Dicken seine Schulden bezahlen!" NEIÄÄÄN! Der verficke Gläubiger bekommt halt einen Bruchteil der Schulden durch das Insolvenzverfahren zurück, den Rest kann er sich einfach selbst in die Haare schmieren. Basta. Nix mit Allgemeinheit. Aber Reiner ist dumm, wa? Ja, dumm ist er trotzdem tazechlich sogar nemmlich. -
#197700 NichtRainersArschgebirge 23 März 2024, 06:23Ja man fragt sich WER das denn am Ende bezahlt wenn die Fking gesetzliche KK die Schulden hat... oder die Steuerkasse Nemmberch... ja das zahlt dann natürlich keiner, kann sich das Amt in die P R I V A T E N Haare schmieren, genau genau