Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #197721 DickeOmma 23 März 2024, 09:58

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Ja man fragt sich WER das denn am Ende bezahlt wenn die Fking gesetzliche KK die Schulden hat... oder die Steuerkasse Nemmberch... ja das zahlt dann natürlich keiner, kann sich das Amt in die P R I V A T E N Haare schmieren, genau genau
    Bei normalen Menschne ja. Aber Reiner ist besonders. Und mit besonders meine ich, er hat trotz nachvollziehbar hoher Einnahmen seit Kartalmanagement in Höhe von mehreren tausend Euronen pro Monat absichtlich keinen Groschen eingezahlt. Egal, ob er den Großteil davon im Plauener Geldwaschsalon abgeben musste, es waren Einnahmen auf seinem Nacken, der Insolvenzantrag wird in der Luft zerrissen.

• #197722 Mettfabrik 23 März 2024, 09:59

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Wie kann man nur Mist fressen und sich nicht bewegen. Wie geht sowas?
    Das ist mir auch ein Retzel.
    Ich bin auch kein tapezierter Knochen und habe einen Naschbrettbauch.
    Aber wenn ich so aussehen würde, wie Fetti oder Exsl, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
    Ich hatte mir auch literweise Eiskaffee und Cola reingerendert, habe mich auf der anderen Seite aber auch bewegt. Sei es auf der Arbeit, oder im Garten, oder Holz machen oder im Haus bei der allgemeinen Hausarbeit.
    Trotzdem hat mein Körper mir das übel genommen und als ich plötzlich mindestens 5 Liter am Tag saufen musste, bin ich mal zur Ärztin gerumpelt und die hat mich anhand der Blutzuckerwerte umgehend ins Krankenhaus geschickt. Diagnose: Diabetes Typ II.
    Die Empfehlung der Ärztin bzgl. Ernährungsberater und Diabetologin hatte ich abgewiesen, weil mir die Ursachen schon bekannt waren.
    Eiskaffee wurde ersatzlos gestrichen und Cola wurde durch Cola Zero ersetzt.
    Anfänglich hatte ich täglich 16 Einheiten Langzeitinsulin gespritzt plus das Regulierungsinsulin.
    Regulierungsinsulin brauche ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr und das Langzeitinsulin wurde inzwischen auf 12 Einheiten täglich runtergesetzt, wobei ich das auch schon nicht mehr spritze. Weiß die Ärztin allerdings nicht. Bei meiner letzten Routineuntersuchung war sie mit meinem Blutzucker sehr zufrieden.
    Fetti wird mit Sicherheit auch schon öfters mahnende Worte vom Arzt gehört haben. Aber wenn die Fettsau nichts kann... Im ignorieren ist er Meister.
    Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie er die Schuld den Haidern in die Schuhe schieben wird, wenn ihm 1 bis 2 von seinen Sauerkrautstampfern abgenommen wird. Für ihn persönlich wird das wohl ein Segen sein, weil er dann absolut nicht mehr aufstehen und sich bewegen kann/muss.
    Ich sehe ihn schon ohne Beine im Stream am jammern...
    "Wissder... Wenn die Haider nicht gewesne wären, wäre ich Leichtathlet gewordne und hätte die olümpischen Spiele gewonnen..."
    Für mich geht heute der Spießroutenlauf wieder los, weil am Wochenende die meisten Monteure nach Hause fahren und ich die Zeit nutze, um oben die Zimmer zu putzen und Betten beziehen. Da laufe ich mindestens 20 mal die Treppen hoch und wieder runter. Da bewege ich mich alleine heute soviel, wie der Digge in einem Monat. Jetzt werde ich mich erstmal aus dem Bett quälen und einkaufen fahren. Aber keine Tschüpps und Torte. Bei mir gibts heute das da:

• #197723 DickeOmma 23 März 2024, 10:13

Zitat von: Mettfabrik

Aber wenn ich so aussehen würde, wie Fetti oder Exsl, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
    Ich hatte mir auch literweise Eiskaffee und Cola reingerendert, habe mich auf der anderen Seite aber auch bewegt. Sei es auf der Arbeit, oder im Garten, oder Holz machen oder im Haus bei der allgemeinen Hausarbeit.
    Trotzdem hat mein Körper mir das übel genommen und als ich plötzlich mindestens 5 Liter am Tag saufen musste, bin ich mal zur Ärztin gerumpelt und die hat mich anhand der Blutzuckerwerte umgehend ins Krankenhaus geschickt. Diagnose: Diabetes Typ II.
    Die Empfehlung der Ärztin bzgl. Ernährungsberater und Diabetologin hatte ich abgewiesen, weil mir die Ursachen schon bekannt waren.
    Anfänglich hatte ich täglich 16 Einheiten Langzeitinsulin gespritzt plus das Regulierungsinsulin.
    Regulierungsinsulin brauche ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr und das Langzeitinsulin wurde inzwischen auf 12 Einheiten täglich runtergesetzt, wobei ich das auch schon nicht mehr spritze. Weiß die Ärztin allerdings nicht. Bei meiner letzten Routineuntersuchung war sie mit meinem Blutzucker sehr zufrieden.
    Fetti wird mit Sicherheit auch schon öfters mahnende Worte vom Arzt gehört haben. Aber wenn die Fettsau nichts kann... Im ignorieren ist er Meister.
    Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie er die Schuld den Haidern in die Schuhe schieben wird, wenn ihm 1 bis 2 von seinen Sauerkrautstampfern abgenommen wird. Für ihn persönlich wird das wohl ein Segen sein, weil er dann absolut nicht mehr aufstehen und sich bewegen kann/muss.
    "Wissder... Wenn die Haider nicht gewesne wären, wäre ich Leichtathlet gewordne und hätte die olümpischen Spiele gewonnen..."
    Für mich geht heute der Spießroutenlauf wieder los, weil am Wochenende die meisten Monteure nach Hause fahren und ich die Zeit nutze, um oben die Zimmer zu putzen und Betten beziehen. Da laufe ich mindestens 20 mal die Treppen hoch und wieder runter. Da bewege ich mich alleine heute soviel, wie der Digge in einem Monat. Jetzt werde ich mich erstmal aus dem Bett quälen und einkaufen fahren. Aber keine Tschüpps und Torte. Bei mir gibts heute das da:

Heute gibts also heiße Jabonerin. Oh mei Hani!

• #197724 Karl Klammer 23 März 2024, 10:16

Ich bin auch kein tapezierter Knochen und habe einen Naschbrettbauch
    Hast du auch eine sneggschublade?

Garten
    In deinem gadeneeee zum Kaloriene verbraucheenee

• #197725 panic 23 März 2024, 10:35

ICMQb4g.jpeg

• Mod/RDW
    #197726 Sprachinator 23 März 2024, 10:52

Zitat von: Jose Haidablanca

GuMo

QBuQ7v5.png

Ach mist, war wohl doch zu spät gestern

Passt aber wieder zu gut, sein jährliches "Ende (Paret X von 1510) ist einfach so austauschbar dass nur das Datum einen Hinweis darauf geben kann, lel

• #197727 Kontrollgreif aufn Jens 23 März 2024, 10:59

Zitat von: Aino

Angeblich kleine Essensbestellung Desjenichen

MEME

das ist der Einkauf für 2 Tage. Danach muss wieder bestellt werden. lel

Wie viele Kuchen da auch einfach drauf sind. Ich feier Kuchen oder diese kleinen Torten ja auch, aber doch nicht mehrere in der Woche. Das sind so Highlight Dinge einmal im Monat oder sowas.

• #197728 CIA 23 März 2024, 11:10

Ich liebe Joschie übbä alles äääich hab den schonn äh ich hab des Joschie war so einnä mid der essden Garagdere die mir am besdne gefalln hamääääh als de Subbernindendo rauskam oddä als ich Subbernindendo bekommen hab, weil ich hadde n äh Majo habbich ja eh Majo is ja des essde was ich kschbield hab ooooond nach Majo kaaamä - ach des is sogar a andre Add von Gondroler… Kabel… oddä?- egal, ääähm, also Majo wassoäääh eins der essden Nindendoschbiele die ich kschbield hab ääh Tselder kam essd Jahre späder, oooooond äh Joschie hab ich seid ich den Subbermajoteil also Subbermajoworld kschbield hab einfach geliebt, des war ein unklaublich kuhler Garagder, was ich damals am geilsten fand is die ganzne verschiedne Joschiefarbne und die ganzne verschiedne Joschieeeeeäh… Fehichkeidne, der blaue Joschie konnde egal welche Schiddkröde er konnde fliegne, äh der rode Joschie had mit jedne egal welchen Feuer geschpeid, ääääh mit drei so Flammen hehe, dannäääää deeer gelbe Joschie hadne Meger Schdambfadagge kmachd, unsoweider, des war megergeil. Eignlich hadmandesjanurmimgrünjoschie konnde man alles machne, es sei dennäääh, man muss nadürlich denn die entsbrechendne Farbne der äh den endsprechende Farbne deräääääh - binnichetzbescheued? - entsbrechenden Farbne der Schiddgrödne aufmambfne, dann haddes fungzionird.

gt3QCmv.jpeg

• #197729 Köfte-Sachverständiger 23 März 2024, 11:19

Jeden Tag Backofen-Kroketten

Jeden Tag Erdbeer-Hörnchen

Jeden Tag Tortelloni-Schinken

• #197730 Schweiner 23 März 2024, 11:21

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Ja man fragt sich WER das denn am Ende bezahlt wenn die Fking gesetzliche KK die Schulden hat... oder die Steuerkasse Nemmberch... ja das zahlt dann natürlich keiner, kann sich das Amt in die P R I V A T E N Haare schmieren, genau genau

ja die müssen die sich dann sicher irgendwo Geld leihen, weil sie ohne die Barren vom Schmandoger nicht auskommen. Niemand zahlt auch nur 1 Euro mehr, nur weil Reiner zu dumm zum leben ist. Es ist halt einfach nix da.

Behindertengerecht wird dem Fettsack die Briwadinsolvenz noch keiner erklärt haben, oder die Geduld dazu haben. Das überschuldet nicht heißt, 1 Woche Erdbeerhörnchen, Coppenrath Törtchen und Bierschinken zu fressen, Steamshop leer zu kaufen und danach seine Rechnungen nicht mehr bezahlen zu können. Sondern bereits am 1. des Monats nicht mal mehr Alditoast mit Ketchup fressen kann.

Fazit, folgendes wir pasirn

• #197731 Wurstwasserjunkie 23 März 2024, 11:24

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

Keine Ahnung warum er sei Bimmel ned sehn ka und warum de Mullen ihn ned so mögne.
    Muss am Haid lieschne.

Schaiß Haida zwigne de arm Bua Zuggafrass zu fressne.

• #197732 Karl Klammer 23 März 2024, 11:30

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

iifya

if it fits your arschgebirge

• #197733 Kein Hamster 23 März 2024, 11:50

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

MEME

das ist der Einkauf für 2 Tage. Danach muss wieder bestellt werden. lel

Wie viele Kuchen da auch einfach drauf sind. Ich feier Kuchen oder diese kleinen Torten ja auch, aber doch nicht mehrere in der Woche. Das sind so Highlight Dinge einmal im Monat oder sowas.
    Oder wenn Besuch kommt oder dergleichen, aber Rainer ist halt so aufgewachsen das es:

Frühstück.
    Mittag.
    Kaffee und Kuchne.
    Abendessen gibt.
    Das sind die 4 wichtigen Grundmahlzeiten die man so am Tag braucht. Snäggs dazwischen zählen selbstverständlich nicht als volle Mahlzeit und müssen nicht extra beachtet werden.

Halt so typisch 60-70er Jahre wo die Oma daheim hockt und aus Langeweile das Backen anfängt. Was ja bei den Winklers so war. (Wo Opa ist weiss nur Gott oder der Führer.)

• #197734 Insolventer Antimopperich 23 März 2024, 11:56

Zitat von: Kein Hamster

Oder wenn Besuch kommt oder dergleichen, aber Rainer ist halt so aufgewachsen das es:

Frühstück.
    Mittag.
    Kaffee und Kuchne.
    Abendessen gibt.
    Das sind die 4 wichtigen Grundmahlzeiten die man so am Tag braucht. Snäggs dazwischen zählen selbstverständlich nicht als volle Mahlzeit und müssen nicht extra beachtet werden
    Kleine Kalorienmissbrauchsaufzählung des ersten Tagesquartals (ca. 8-12 Uhr) vom Rudibuam.
    Danach gibts zum runterkommen erstmal den geilen Maggaroni/Keeseauflauf den geilen.

• #197735 Wendy Güldenpfennig 23 März 2024, 11:58

Zitat von: Kein Hamster

Frühstück.
    Mittag.
    Kaffee und Kuchne.
    Abendessen gibt.
    Das sind die 4 wichtigen Grundmahlzeiten die man so am Tag braucht. Snäggs dazwischen zählen selbstverständlich nicht als volle Mahlzeit und müssen nicht extra beachtet werden.

Halt so typisch 60-70er Jahre wo die Oma daheim hockt und aus Langeweile das Backen anfängt. Was ja bei den Winklers so war. (Wo Opa ist weiss nur Gott oder der Führer.)

Hier ist der Opa

FnprLiY.jpeg

• #197736 Pensident 23 März 2024, 12:12

Ja, niemand juckt dein Real Life ohne Dreck ey.

• #197737 Pensident 23 März 2024, 12:14

In diesem kleinen Zimmerchen mit Billigmatratze auf dem Boden (kurz vor einem Sommermärchen) aus dem er sich nicht raustraut.
    Dazu ein cholerischer alkoholabhängiger Nazi“Vermieter“ der ihn voll in der Hand hat.

Das geht nicht lange gut, hätt ich g’sacht g’habt.
    Da passiert bald episches!!!

• #197738 Wendy Güldenpfennig 23 März 2024, 12:22

geht nicht mehr lange gut

meme

wohnt da seit September

• #197739 Deleted member 4404 23 März 2024, 12:24

9888 backofen_kroketten in penenritters arrrsch

• #197740 DickeOmma 23 März 2024, 12:43

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Hier ist der Opa

FnprLiY.jpeg
    Die Frage ist, ob Rudi, wenn sich die Urnen in diesem ebenerdigen Blumenkasten da berühren, den Reifengeschmack seines Faters schmecken kann, wie der geile Sohnen Reiner, der geile? DIESER NOTGEILE UNGEFICKTE HUURENSOHN!