Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #198061 Kontrollgreif aufn Jens 25 März 2024, 16:10

Zitat von: Ehrenritter

Jetzt müsst ihr alle ganz tapfer sein!

GJfo4TIXQAENdRd

😁
    Wenn du den Joke bringst, ist das irgendwie nicht mehr witzig.
    Toll, danke!

• #198062 Meddlbu 25 März 2024, 16:10

Zitat von: Ding

Zum Glück pausiert der fette Hurensohn noch mindestens 359 Tage, sonst würde er versuchen im Stream Kapital aus der Sache zu schlagen. Endlich mal eine Lüge, die wenige Wochen nach Ankündigung zufällig wahr wird. "Öhhh, die gehen immer noch an meinem alten Wohnort her und bauen Scheiße." Das wäre unerträglich, wenn die Mastsau Kapital aus dem Leid von Menschen ziehen würde. Kleine zu spät dran seiende Haider, die zum Start des Drachengames noch 8 Jahre alt, in der dritten Klasse waren. Und zum Exodus aus der Schanze immer noch 16 waren.
    Hab ich doch scho am Samstag abend gesagt! Hat wieder keiner geglaubt!

• #198063 Meddlbu 25 März 2024, 16:11

Zitat von: Pepemon

Gefundenes Fressi für die kommende Antimobbingbrandrede vom Diqqen
    Hab ich doch scho Samstag Abend gesagt. Hat wieder keiner geglaubt!

• #198064 DiePlautze 25 März 2024, 16:44

Zitat von: rauchmeddler

lel Bibiswtfpalace :D

• #198065 םחטצ 25 März 2024, 17:00

Zitat von: schnappi

1e98822141a2322a.jpg

Wer hier war Samstagabend auffällig offline?

Wird morgen erstmal vong Ofenkese besprochen. Und 1 lustige Anspielung wo zeigt wie weit es des Drachengame schong in die Memekultur geschafft hat

• #198066 Kontrollgreif aufn Jens 25 März 2024, 17:21

Zitat von: Muskelbóbr

Wenn Reiner eine Zeitmaschine hätte würde er sich selbst als Kind begrabschen und dann gegen ihn beim daddeln verlieren
    Das ist auf vielen Arten verstörend, würde aber auch so vieles erklären!

• #198067 Mettfabrik 25 März 2024, 17:54

Ich habe mir vom Arschgebirge nochmal die Einkaufsliste angeguckt.
    Zucker hätten wir insgesamt 1031,85 Gramm.
    Der Wert ist allerdings irreführend, weil in der Industriepampe Zucker oft durch billige Dextrose ersetzt wird und diese nicht als "Zucker" aufgeführt werden muss.

• Mod/RDW
    #198068 Sprachinator 25 März 2024, 17:55

Zitat von: Mettfabrik

Ich habe mir vom Arschgebirge nochmal die Einkaufsliste angeguckt.
    Zucker hätten wir insgesamt 1031,85 Gramm.
    Der Wert ist allerdings irreführend, weil in der Industriepampe Zucker oft durch billige Dextrose ersetzt wird und diese nicht als "Zucker" aufgeführt werden muss.

Willst du damit sagen dass sich Reiner nicht gesund ernährt?

• #198069 Jens Gibolde 25 März 2024, 17:56

Zitat von: Der Anzünder

Von der Höhe her kann das eigentlich nur die Methalle gewesen sein.
    Jetzt müsste man wissen, wie knapp Rainer einem Zufallstod von der Schippe gesprungen ist - gab es zum Methallendachboden eine Treppe oder nur eine Leiter?

Das Parabolrittervideo ist an der Stelle leider auch nur sehr dunkel

Wohl eher Metthalle, stimmts? 🤣

• #198070 Mettfabrik 25 März 2024, 17:58

Zitat von: Mettfabrik

Ich muss mich korrigierne.
    Dextrose und Saccharose werden zusammengerendert und als "Zucker" in der Nährwerttabelle aufgeführt.

• #198071 Mettfabrik 25 März 2024, 17:59

Zitat von: Sprachlord

Willst du damit sagen dass sich Reiner nicht gesund ernährt?
    Das ist jetzt mal eine gewagte These.
    Zumal sein Arzt ja extra nochmal zurück gekommne ist, um ihn zu seiner Gesundheit zu gratulierne.

• #198072 Ehrenritter 25 März 2024, 18:21

1e98822141a2322a.jpg

Ein knappes Versagen beim Darwin Award, doch Darwin hätte sich bestens unterhalten gefühlt.

image-2024-03-26-022105932.png

• #198073 Karl Klammer 25 März 2024, 18:24

Zucker fördert die Verdauung und somit das Abnehmen.

• #198074 Ehrenritter 25 März 2024, 18:30

Die Entwicklung der 2 Millionen Euro Marke. Links vor 10 Jahren und rechts heute.

2021 hatte er angekündigt, der Nr. 1 Youtuber in Deutschland zu werden. Hat nicht ganz geklappt und war eigentlich gut geplant, aber wer konnte auch damit rechnen, dass er für immer von Youtube gebannt werden würde. Der Internetprofi konnte ja nicht ahnen, dass man für Schmuddel-Kram Verlinkung gleich gebannt werden kann.

Links als Youtuber vor 10 Jahren, rechts aktuell noch als Tippee Bettler.

GJh7rMWW0AAOHa6

• #198075 Mettfabrik 25 März 2024, 18:44

Zitat von: Muskelbóbr

Zucker fördert die Verdauung und somit das Abnehmen.
    Der könnte an 1 Tag schon 4 bis 5 Kilo abnehmen.
    Morgens zum Hufschmied, um die Krallen an den Füßen wegzuschneiden.
    Mittags zum GALA-Bau, um mit der Motorsense die Klabusterbeeren aus dem Arschgebirge zu peitschen.
    Nachmittags zum Sandstrahler, um den Zahnstein zu entfernen.

• #198076 Haksch 25 März 2024, 18:47

Zitat von: Ehrenritter

Die Entwicklung der 2 Millionen Euro Marke. Links vor 10 Jahren und rechts heute.

2021 hatte er angekündigt, der Nr. 1 Youtuber in Deutschland zu werden. Hat nicht ganz geklappt und war eigentlich gut geplant, aber wer konnte auch damit rechnen, dass er für immer von Youtube gebannt werden würde. Der Internetprofi konnte ja nicht ahnen, dass man für Schmuddel-Kram Verlinkung gleich gebannt werden kann.

Links als Youtuber vor 10 Jahren, rechts aktuell noch als Tippee Bettler.

GJh7rMWW0AAOHa6
    Meinst er ist etzedla aweng digger geworden? Sollte man mal disgudieren!

• #198077 Eggers6000Update 25 März 2024, 18:49

Keine 100 Pelts heute. Da hatten wir früher deutlich mehr geschafft, auch wenn nichts passierte.

Leude, so wird das nichts. :(

• #198078 Ehrenritter 25 März 2024, 18:50

Und zum Insi-Modus habe ich da nochmal recherchiert. Die Kacke ist mächtig am Dampfen.

Im Rahmen der Restschuldbefreiung werden in Deutschland bestimmte Schulden nicht erlassen. Dazu gehören:
    1. Steuerschulden, die vor einem Insolvenzantrag entstanden sind
    2. Krankenkassenbeitragsrückstände werden im Regelfall nicht von der Restschuldbefreiung erfasst und müssen nach Abschluss des Insolvenzverfahrens beglichen werden.

Das coolste ist, er kann keine Einkommen mehr verheimlichen und wird ab sofort sehr gut beobachtet. Wenn er das tut wie beispielsweise am Finanzamt Gelder vorbeischleusen über Dritte, ist er komplett am Sack inkl. sofortiger Einknastung.

Der Ruiner wird sich noch wünschen, dass er vor Jahren doch lieber im Gefängnis oder Anstalt gelandet wäre. Auf jeden Fall wäre er heute in einer besseren Situation.

Ruiner kann nicht Mal den Insimodus, der ist komplett nutzlos und kann wirklich garnichts. Hier seine Reallife-Gamerkarte.

HOLCA3nP_400x400.jpg

• #198079 Rollatormann 25 März 2024, 18:52

1e98822141a2322a.jpg

Lel hatte Samstag Nacht hier nicht jemand reingepeltet dass gerade jemand in der Scheune runtergekracht wäre?
    Wurde glaube ich gekommt als schraba daba abgetan

• #198080 Ehrenritter 25 März 2024, 18:53

Zitat von: Rollatormann

Lel hatte Samstag Nacht hier nicht jemand reingepeltet dass gerade jemand in der Scheune runtergekracht wäre?
    Wurde glaube ich gekommt als schraba daba abgetan
    Ich hatte der News auch keinen Glauben geschenkt. Dachte, es ist fake und jemand will nur komisch sein.

LSMaxx