Der Winkler lebt echt in der Vergangenheit.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#198142 Mettfabrik 26 März 2024, 02:19Zitat von: Aino
Bei aller Liebe, aber in dieses verseuchte Anwesen wäre nur ein Wahnsinniger reingegangen.Wie es da ausgesehen hat, brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren.
Wird kaum jemand Schutzanzüge etc dabei haben wie in Tschernobyl.
Dazu gibt es ja genug Videomaterial.
Aber was war die Ursache?
Ich habe mir gerade mal eine seiner Roomtouren angesehen und da hat er 13 Punkte angesprochen, bei denen Handlungsbedarf bestand.
Ich habe mir diese 13 Punkte mal rausgeschrieben und 9 davon hätte er erledigen können, bevor er die Kamera in die Hand genommen hat. Das hätte 1 Stunde gedauert. Ok, dem Fettschwein gebe ich 2 Stunden dafür.
Wieviele Einkaufsvideos hat er gemacht? Hat er da irgendwann mal Putzmittel aus seinen Plastiktüten befördert? Die Putzmittel in der Schanze waren mit Sicherheit noch Reste von Riter und selbst bei der könnte ich mir vorstellen, dass die Preise darauf noch in D-Mark ausgezeichnet waren.
Diese aufgestemmte Wand in der Küche. Diese Tapeten mit unzähligen Blasen und Falten, teilweise abgerissen. Diese Kabelführungen quer durch die ganze Bude. Die schief hängende Dunstabzugshaube, das fette Loch in der Gardine. Wie oft wurde er in 10 Jahren beim Rasen mähen gesehen?
Ich könnte noch endlos weiter schreiben. Diese Sau war arbeitslos. Der hat 24 Stunden in der Gammelschanze gesessen, wo er nur gedaddelt, gefressen und gewiggst hat. Wenn er keines von diesen 3 Sachen gemacht hat, hat er über seine Überwachungskamera die Straße beobachtet und mit Herrn Müller telefoniert.
Wie kann ein erwachsener Mensch nur so stinkend faul sein? Der hat eine Roomtour von 13 Minuten gemacht und schwitzt wie nach einem Marathonlauf.
Anstatt in die JVA sollte man ihn zu mir bringen. Ich würde jeden Tag 8 Stunden lang mit einem Viehtreiber hinter ihm stehen und er würde arbeiten. Wenn nicht, gibt es 20.000 Volt in das Arschgebirge. Essen würde er morgens, mittags und abends Reis. Sonntags Reis mit nem Löffel Honig. Nach den ersten 2 Stunden würde er heulend zusammenbrechen. Aber der Viehtreiber wird ihm neue Energie verleihen. Davon bin ich überzeugt.
Hier jetzt die 13 Punkte, die ich angesprochen habe und das Video dazu:
00:08 – Ja, mein Arbeitszimmer. Da liegt`n bisschen Müll, muss ich mal wegräumen.
00:30 – Da liegt noch Wäsche, die ist schon sauber, die auf dem Boden liegt, nicht.
00:50 – Ich habe hier aktuell 4 Tüten, davon sind 2 Abfall und 2 sind alte Klamotten. Die muss ich irgendwann mal wegbringen.
01:28 – Da liegt das Polster für den Stuhl, den muss ich mal zusammenschrauben.
03:47 – Die Wand muss ich mal verputzen demnächst. Weiß noch nicht, wann ich das anstelle.
04:43 – Das hier ist mein altes Kinderzimmer. Der Boden ist schon ewig so. Muss ich irgendwann mal rausreißen, neuen Teppich rein.
05:03 – Das Regal ist ein bisschen unsauber.
05:24 – Hier drinnen siehts ein bisschen dreckig aus.
05:57 – muss ich mal wegmachen. Hatte ich mal hier ein bisschen was gebastelt.
06:20 – Hier liegt im Moment auch noch Werkzeug rum.
07:35 – Gut, mal abgesehen von den Steinen, die von der Treppe sind. Die muss ich mal wieder irgendwann fest machen.
08:42 – Hier liegt momentan noch einiges, was ich noch aussortieren muss als Restmüll.
09:52 – Das liegt einfach nur daran, dass ich irgendwann mal das alte Wohnzimmer ausgeräumt hab und einfach alles rausgeworfen hab, weil ich irgendwann mal Sperrmüll machen wollte und Sperrmüll kann man ja gelegentlich mal machen.
-
-
-
#198145 Aino 26 März 2024, 05:51Zitat von: Mettfabrik
Wie es da ausgesehen hat, brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren.
Dazu gibt es ja genug Videomaterial.
Aber was war die Ursache?
Ich habe mir gerade mal eine seiner Roomtouren angesehen und da hat er 13 Punkte angesprochen, bei denen Handlungsbedarf bestand.
Ich habe mir diese 13 Punkte mal rausgeschrieben und 9 davon hätte er erledigen können, bevor er die Kamera in die Hand genommen hat. Das hätte 1 Stunde gedauert. Ok, dem Fettschwein gebe ich 2 Stunden dafür.
Wieviele Einkaufsvideos hat er gemacht? Hat er da irgendwann mal Putzmittel aus seinen Plastiktüten befördert? Die Putzmittel in der Schanze waren mit Sicherheit noch Reste von Riter und selbst bei der könnte ich mir vorstellen, dass die Preise darauf noch in D-Mark ausgezeichnet waren.
Diese aufgestemmte Wand in der Küche. Diese Tapeten mit unzähligen Blasen und Falten, teilweise abgerissen. Diese Kabelführungen quer durch die ganze Bude. Die schief hängende Dunstabzugshaube, das fette Loch in der Gardine. Wie oft wurde er in 10 Jahren beim Rasen mähen gesehen?
Ich könnte noch endlos weiter schreiben. Diese Sau war arbeitslos. Der hat 24 Stunden in der Gammelschanze gesessen, wo er nur gedaddelt, gefressen und gewiggst hat. Wenn er keines von diesen 3 Sachen gemacht hat, hat er über seine Überwachungskamera die Straße beobachtet und mit Herrn Müller telefoniert.
Wie kann ein erwachsener Mensch nur so stinkend faul sein? Der hat eine Roomtour von 13 Minuten gemacht und schwitzt wie nach einem Marathonlauf.
Anstatt in die JVA sollte man ihn zu mir bringen. Ich würde jeden Tag 8 Stunden lang mit einem Viehtreiber hinter ihm stehen und er würde arbeiten. Wenn nicht, gibt es 20.000 Volt in das Arschgebirge. Essen würde er morgens, mittags und abends Reis. Sonntags Reis mit nem Löffel Honig. Nach den ersten 2 Stunden würde er heulend zusammenbrechen. Aber der Viehtreiber wird ihm neue Energie verleihen. Davon bin ich überzeugt.
Hier jetzt die 13 Punkte, die ich angesprochen habe und das Video dazu:
00:08 – Ja, mein Arbeitszimmer. Da liegt`n bisschen Müll, muss ich mal wegräumen.
00:30 – Da liegt noch Wäsche, die ist schon sauber, die auf dem Boden liegt, nicht.
00:50 – Ich habe hier aktuell 4 Tüten, davon sind 2 Abfall und 2 sind alte Klamotten. Die muss ich irgendwann mal wegbringen.
01:28 – Da liegt das Polster für den Stuhl, den muss ich mal zusammenschrauben.
03:47 – Die Wand muss ich mal verputzen demnächst. Weiß noch nicht, wann ich das anstelle.
04:43 – Das hier ist mein altes Kinderzimmer. Der Boden ist schon ewig so. Muss ich irgendwann mal rausreißen, neuen Teppich rein.
05:03 – Das Regal ist ein bisschen unsauber.
05:24 – Hier drinnen siehts ein bisschen dreckig aus.
05:57 – muss ich mal wegmachen. Hatte ich mal hier ein bisschen was gebastelt.
06:20 – Hier liegt im Moment auch noch Werkzeug rum.
07:35 – Gut, mal abgesehen von den Steinen, die von der Treppe sind. Die muss ich mal wieder irgendwann fest machen.
08:42 – Hier liegt momentan noch einiges, was ich noch aussortieren muss als Restmüll.
09:52 – Das liegt einfach nur daran, dass ich irgendwann mal das alte Wohnzimmer ausgeräumt hab und einfach alles rausgeworfen hab, weil ich irgendwann mal Sperrmüll machen wollte und Sperrmüll kann man ja gelegentlich mal machen.
Bruder, du hast eindeutig zu viel Freizeit
-
-
-
-
-
#198150 Mettfabrik 26 März 2024, 08:47Zitat von: Aino
Bruder, du hast eindeutig zu viel FreizeitDas nicht gerade. Aber aktuell liege ich mit fetter Erkältung im Bette und das ist oft langweilig.
Ok, ich könnte mir die Zeit auch mit fressne, wiggsne und zoggne vertreiben.
Aber das gönne ich anderen, die es wirklich geschafft haben. -
-
-
#198153 Hater von Amts wegen 26 März 2024, 09:55Zitat von: bia812
Wie jetzt die ganzen YouTube Gutmenschen auf den Winkler raufhauen, weil sich die MSM nicht mehr für ihn interessieren ist schon ekeleregend. Verlogene Wichser.Is schon mobbing oder? -
#198154 Hater von Amts wegen 26 März 2024, 10:04Zitat von: panic
ulu
Man kann Gronkh scheiße finden wie man will aber dass er als größter Youtuber nicht die sichere Schiene fährt und das öffentlich rechtliche Narrativ vom armen behinderten Mobbingopfer übernimmt is schon based. -
-
#198156 Circling Hedgehog 26 März 2024, 10:07Zitat von: Hater von Amts wegen
Man kann Gronkh scheiße finden wie man will aber dass er als größter Youtuber nicht die sichere Schiene fährt und das öffentlich rechtliche Narrativ vom armen behinderten Mobbingopfer übernimmt is schon based.Ja, aber hätte ihn halt auch schon mobben können als es noch nicht "in" war ihn zu mobben. Ferstest Du? -
#198157 wosindalldieindianerhin 26 März 2024, 10:12gronkh schon immer geldgeiler bastard ohne seele
-
#198158 Hater von Amts wegen 26 März 2024, 10:14Zitat von: Circling Hedgehog
Ja, aber hätte ihn halt auch schon mobben können als es noch nicht "in" war ihn zu mobben. Ferstest Du?Es war immer in Reiner zu mobben. -
#198159 bia812 26 März 2024, 10:38Zitat von: Hater von Amts wegen
Man kann Gronkh scheiße finden wie man will aber dass er als größter Youtuber nicht die sichere Schiene fährt und das öffentlich rechtliche Narrativ vom armen behinderten Mobbingopfer übernimmt is schon based.Ja total based jetzt wo er den Zorn der Medien nicht fürchten muss, kann er auf Winkler draufhauen. Früher hätte er sich das niemals getraut. -