Zitat von: DickeOmma
Der Drachenlord - Part 1
-
#198441 Aino 28 März 2024, 08:59Erkennt jemand das Kopfhörermodell? Mich würde interessieren, ob das wirklich 300€ gekostet hat oder auch nur was wie der Billigbass für 2500€ ist.So um die 55 bis 60€.
-
#198442 Eggers6000Update 28 März 2024, 09:09Da er nicht mehr streamen will, braucht er auch kein Profi-Headset mehr.
Sein Ego holt sich seine Bestätigung jetzt durch berufliche Erfolge. -
-
#198444 Kontrollgreif aufn Jens 28 März 2024, 09:14Zitat von: Aino
Bei Amazon kostet es momentan auch 54€, UVP ist aber 89,99€. Also sowas wie ein Markenheadset mit Papier drunter!
Dachte zuerst es wäre so ein günstiges für 20€, da ich so ein ähnliches damals hatte. Hat gute Dienste geleistet, 4 Jahre täglich in Gebrauch und hat erst dann langsam den Geist aufgegeben. Bin überrascht, dass sein Headset dieses Mal so lange hält. Sonst meddlt er die Dinger doch in einer Tour kapott! -
-
-
#198447 ReinerHass 28 März 2024, 09:54Zitat von: rehcoog
Wie kann es eigentlich sein dass jemand der so verfickt auffällig ist wie der lord immer seinen verfolgern entkommt
Das wird den Internetautisten nicht gefallen, aber: Weil er halt nicht relevant genug ist.
Reiner ist der hageldomme Dorfdepp, den fast jeder kennt. Wenn man ihn zufällig sieht, lacht man kurz über ihn, macht ein Foto zum posten, weil er eben erzbescheuert aussieht und das war es dann auch wieder. Es wäre leicht ihn zu verfolgen, aber die Wenigsten würden ihre Zeit damit verschwenden, ihm wie Sherlock Holmes hinterherzudackeln. Gab es zwar hin und wieder, triggert ihn auch ganz nett, aber schmeichelt dann auch irgendwo seinem Narzissmus und ist sowieso für die meisten Leute uninteressant. Dieser Beitrag wurde von ReinerHass am 28.03.2024 10:03:38 bearbeitet. -
#198448 LustDick 28 März 2024, 10:22Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
da ich so ein ähnliches damals hatte. Hat gute Dienste geleistet, 4 Jahre täglich in Gebrauch und hat erst dann langsam den Geist aufgegebenBist dus Reiner? -
#198449 DickeOmma 28 März 2024, 10:36Zitat von: Aino
AAAHHH! ICH RASTE AUS!
Ja das aktuelle Logitech mit dem blauen Streifen hat er laut eigener Aussage sogar für 70€ gekauft.
ABER WAS IST MIT DEM ANDEREN HEADSET WELCHES ICH IM ZITAT HATTE, DAS BEI DER BAHNHOFRANGELEI ZERSTÖRT WURDE UND ANGEBLICH 300€ WERT WAR? KANNST DU NICHT LESEN, ALLDER? -
#198450 MächtigerMauzer 28 März 2024, 10:56Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde wenn er als nächstes im Beck gesichtet wird.
-
-
Mod/RDW
-
#198453 Kein Hamster 28 März 2024, 11:14Wie bei der Krötenwanderung wongelt das Ogertier zum Frühjahr in die Brutgebiete zurück um sich zu fortzupflanzen. Das Männchen hier trägt noch sein Jungfräuliches Headset obgleich er den Bart eines altgedienten Recken zur Schau stellt. Es scheint so als wäre es in den letzten Jahren nicht erfolgreich gewesen.
-
#198454 Aino 28 März 2024, 11:18Zitat von: DickeOmma
AAAHHH! ICH RASTE AUS!ALLDE, bitte.
Ja das aktuelle Logitech mit dem blauen Streifen hat er laut eigener Aussage sogar für 70€ gekauft.
ABER WAS IST MIT DEM ANDEREN HEADSET WELCHES ICH IM ZITAT HATTE, DAS BEI DER BAHNHOFRANGELEI ZERSTÖRT WURDE UND ANGEBLICH 300€ WERT WAR? KANNST DU NICHT LESEN, ALLDER?
Der Faden steht für Inklusion und Diversität (lel, als ob).
Schätzungsweise Sennheiser Headset oder Headset aus Denken. -
-
#198456 Circling Hedgehog 28 März 2024, 11:54Zitat von: DickeOmma
AAAHHH! ICH RASTE AUS!Das Ding, was er ganz zu Anfang der Zarenstein-Staffel geholt hat (und dort sogar ausgepackt hat) war doch auch schon so ein blaues Ding von Logitech, wenn ich es richtig in Erinnerung habe?
ABER WAS IST MIT DEM ANDEREN HEADSET WELCHES ICH IM ZITAT HATTE, DAS BEI DER BAHNHOFRANGELEI ZERSTÖRT WURDE UND ANGEBLICH 300€ WERT WAR? KANNST DU NICHT LESEN, ALLDER? -
#198457 wosindalldieindianerhin 28 März 2024, 12:15und is der fränkische pottwal wieder abgetaucht?
-
#198458 Jens Gibolde 28 März 2024, 12:23Zitat von: LustDick
Du kriegst deinen Wunsch:Ist das aktuell? Kehrt der Ausgestoßene wirklich in die Heimat zurück?
-
#198459 Pensident 28 März 2024, 12:23Zitat von: Kein Hamster
Wie bei der Krötenwanderung wongelt das Ogertier zum Frühjahr in die Brutgebiete zurück um sich zu fortzupflanzen. Das Männchen hier trägt noch sein Jungfräuliches Headset obgleich er den Bart eines altgedienten Recken zur Schau stellt. Es scheint so als wäre es in den letzten Jahren nicht erfolgreich gewesen.Mir wäre es lieber er würde es wie die Lachse machen (wie net mit ihr Berwärsen) -
#198460 Prof. Kangaroo 28 März 2024, 12:28Große österliche Versöhnung mit Rida, Ramona, Maion und Dhommas.