Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#198544 Kein Hamster 28 März 2024, 22:40Zitat von: Pensident
Also man könnte schon sagen dass er in einem Behindertenheim untergekommen ist, oder?Merkeln wir langsam alle hier....
Rainer und Uwe, das passt wie Faust auf Rainers Fettauge. -
#198545 Zäpfchenpilot 28 März 2024, 22:52Zitat von: Muskelbóbr
Sinnbild von schnappi postsStatt Überbiss gibts Schuppenschiss.
-
#198546 Hater von Amts wegen 28 März 2024, 23:06Zitat von: panic
Uwe schreibt fast so behindert, wie er spricht.
WAS ZUR HÖLLE??? N völlig random Kontakt direkt mal zutexten und wurststangen zeigen. -
#198547 Mettfabrik 28 März 2024, 23:10Zitat von: Hater von Amts wegen
N völlig random Kontakt direkt mal zutexten und wurststangen zeigen.Macht der Digge auch. -
#198548 ZweiGeschlechter 28 März 2024, 23:10Zitat von: panic
KAber ohne Dregg, mir zwitschert ja immer mal wieder ein Vögelchen ins Ohr, ob sich an seinem Meldeverhältnis was getan hatDiese aufmerksamkeitsgeilen Nuttenkinder sind noch zigmal schlimmer als der Dicke selbst. Was für kernbehinderte Vollspasten. -
Mod/RDW
#198549 Sprachinator 28 März 2024, 23:14So langsam glaube ich echt noch daran, dass der Diqqe und Uwe in einsamen Stunden a weng Poperzenspiele veranstalten.
Der scheint doch genauso eine ungefuqqte Incelgestalt wie der Inkle zu sein. Und das muss man in Nazikreisen erstmal schaffen, die jonglieren das Erbgut doch im kleinen Kreis. -
#198550 GeneralEchsenbischof 29 März 2024, 00:44Das heißt also Rainer Winkler ist nicht nur sehr dick, sondern auch noch sehr dumm, ich verstehe jetzt.
-
#198551 wosindalldieindianerhin 29 März 2024, 00:48Zitat von: GeneralEchsenbischof
Das heißt also Rainer Winkler ist nicht nur sehr dick, sondern auch noch sehr dumm, ich verstehe jetzt.niemand fersteht das was die essenz dieses phänomens ausmacht... er ist der anti(marketing)christ -
#198552 wosindalldieindianerhin 29 März 2024, 01:06wie oft er wohl noch aufsteigt aus den tiefen dieser digge wal. 70 seiten voller spannung und nerfenkitsel
-
#198553 Reichskatzler 29 März 2024, 01:44Winterschlaf vorbei, das Ogermännchen sucht
wiederweiterhin ein Weibchen zur Paarung. -
#198554 GeneralEchsenbischof 29 März 2024, 03:34Pelt Leute, Servus und ein herzliches Willkommen beim Echsenbischof chrchrmchrm soooo
-
-
-
-
#198558 MächtigerMauzer 29 März 2024, 09:36Wo ist Rainer eigentlich gerade? Er kann kaum mit dem Zug von Nürnberg bis Zobes zurückgefahren sein ohne dass ihn jemand bemerkt hätte.
-
#198559 Insolventer Antimopperich 29 März 2024, 09:40Zitat von: LachBot
Gratulation an @Onkel Ho für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!Wie fühlt es sich eigentlich an @Ehrenritter dass dauernd Pelts in der Hall of Fame landen die extra geschrieben wurden um dir in den Arsch zu ficken?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#198560 Ehrenritter 29 März 2024, 09:56Zitat von: Insolventer Antimopperich
Wie fühlt es sich eigentlich an @Ehrenritter dass dauernd Pelts in der Hall of Fame landen die extra geschrieben wurden um dir in den Arsch zu ficken?Wenn du nicht so ein Low IQ wärest, hättest du schon längst bemerkt, dass es mich überhaupt nicht juckt. Ich amüsiere mich darüber.
Du hast ja Deinen anderen Account Littlecuck in den Arsch gefickt mit Deinem Gespamme und spamst immer noch herum
Ich habe Mal die KI instruiert als Psychologe und Profiler zu agieren und Deine Texte zu analysieren. Bin ja nicht der Experte. Analyse basiert auf puren Daten.
- Aggressiver und beleidigender Ton im Text, kein Humor
- Fehlende Fähigkeit zur angemessenen Konfliktbewältigung
- Niedrige Frustrationstoleranz und geringes Maß an Empathie und sehr geringe emotionale Intelligenz
- Stark ausgeprägte Unreife
- Vulgäre und abwertende Wortwahl sowie aufgrund spezieller Wortwahl Hinweise auf persönliche Komplexe
- Hinweis auf mögliche kognitive Defizite, geringen IQ, vermutlich Schulversagen und Probleme im Beruf