Die User eines Moppingforums von einer KI analysieren lassen....
Und du fühlst wirklich keine Schmerzen, ja?
Der Drachenlord - Part 1
-
#198561 Insolventer Antimopperich 29 März 2024, 09:58 -
#198562 Ehrenritter 29 März 2024, 10:09Zitat von: Insolventer Antimopperich
Die User eines Moppingforums von einer KI analysieren lassen....Ich habe nicht das Forum analysiert, sondern deine Schwachsinnstexte. Du kannst gerne Moppen Du Kaschper, wenn Du meinst. Wayne juckt es schon. So lange Du Dich wenigstens an die Themen hälst und nicht ständig weiter rumspammst, soll es mir doch Recht sein.
Und du fühst wirklich keine Schmerzen, ja?
Persönliche Attacken kannst Du mir gerne per PM schicken. Das macht mich immer richtig geil. -
#198563 Insolventer Antimopperich 29 März 2024, 10:13Zitat von: Ehrenritter
So lange Du Dich wenigstens an die Themen hälst und nicht ständig weiter rumspammst...Merkste wohl schon selbst gar nicht mehr, was?
Zitat von: EhrenritterPersönliche Attacken kannst Du mir gerne per PM schicken. Das macht mich immer richtig geil.Mach doch mal dein schw00lles Gästebuch auf. Sieht innerhalb der ersten 10 Minuten bestimmt wahnsinnig toll aus da drinne. Dieser Beitrag wurde von Insolventer Antimopperich am 29.03.2024 12:42:14 bearbeitet. -
#198564 Ehrenritter 29 März 2024, 10:19Zitat von: Insolventer Antimopperich
Mach doch mal dein schw00lles Gästebuch auf. Sieht innerhalb der ersten 10 Minuten bestimmt wahnsinnig toll aus.Das hatte ich schon, war ein komisches Gefühl und da kriegte ich einen Dauerständer. Du kannst mich per PM anschreiben, soviel Du willst, Privataudienz. -
-
#198566 Jens Gibolde 29 März 2024, 10:34Das Schockierendste an den Bildern ist doch eigentlich, dass Uwe die fucking ZEIT liest. Hat er auch noch weng a TAZ in der Küchn?
-
#198567 Bubbnspieler 29 März 2024, 10:39Zitat von: panic
Kleine Info aus dem Nachbarforum:Glaube ich sofort.
Leute, aus verlässlicher Kwelle kann ich sagen, dass Reiner wieder eine Meldeanschrift hat.
Kennt einer die Mechelgrüner Str. 2 in 08541 Neuensalz Zobes? Lel.
Aber ohne Dregg, mir zwitschert ja immer mal wieder ein Vögelchen ins Ohr, ob sich an seinem Meldeverhältnis was getan hat, und bis vor kurzem war er noch "von Amts wegen nach unbekannt" abgemeddelt.
Jetzt hat er widder einen festen Wohnsitz, ßo ganz offiziell (angemeldet rückwirkend zum 01.10.2023 - durfte also vmtl. auch noch ein Ordnungsgeld wechen verspäteter Anmeldung nach §17 (1) und §54 (2) Nr. 1 Bundesmeldegesetz gegeben haben.)
Übrigens war er am 21.3., also heute vor einer Woche im zuständigen Meldeamt. Hat keiner mitgekriegt.
Was bedeutet das nun? Ich vermute einfach, dass er tatsächlich irchendwas von wechen Privatinsolvenz in die Wege leiten möchte. Fürs Bürgi braucht er keine Meldeadresse, das kriegen ja auch Obdachlose.
Aber zur Einleitung eines Insolvenzverfahrens dürfte das sicher hilfreich sein.
Ja, das klingt alles sehr nach "Bro vertrau mir einfach", aber wenn ich hier einen Screenshot machen würde, würde allein das Design der Website Rückschlüsse auf mich preisgeben, und das wäre mir dann doch net so recht. Fersteht ihr?
Der hockt dort noch immer und er wird dort auch noch Monate oder Jahre hocken bleiben. Das ist, was er lange gesucht und nie gefunden hat. Der Typ ist geistig behindert, sehnt sich nach einer Bezugsperson, die ihn aber nicht behindert nennen darf. Ein besoffener Nazi-Papa wird da leichter akzeptiert, als es ein professioneller, gesetzlicher Betreuer würde. Und trotzdem ist es eben genau das, was Reini sucht und braucht. Jemand, der ihn sein Zeuch machen und sein Leben leben lässt, ohne ihm Druck zu machen. Von einem asozialen Neonazi in einem sächsischen Kaff wird es keine Vorwürfe geben, dass Reini vom Bürgergeld lebt. Würde mich nicht wundern, wenn die Arbeitslosigkeit in diesen Kreisen völlig normal ist. Da kann Reini den ganzen Tag wiggsen und daddeln, hat aber trotzdem jemanden zum Quatschen und vor allem jemanden, der gewisse Dinge für ihn regelt. Im Leben hätte Reini sich nicht umgemeldet, schließlich passt das Impressum ASB 8 schon, hätt ich x8 khappt. Uwe ist die neue Marion und aus der neuen Schanze bekommt man ihn nur tot. -
Mod/RDW
#198568 Sprachinator 29 März 2024, 10:53Zitat von: Muskelbóbr
Falle immer wieder darauf rein, dabei kennt man mittlerweile die Sekundenanzahl, lel -
#198569 Mettfabrik 29 März 2024, 10:55Zitat von: Jens Gibolde
Das Schockierendste an den Bildern ist doch eigentlich, dass Uwe die fucking ZEIT liestDie ist bestimmt nur zum anschürn gedacht. -
-
-
-
#198573 MächtigerMauzer 29 März 2024, 12:49Zitat von: Eggers5000Hardkore
Stell dir einfach vor, dass es der Sound einer 150 Jahre alten Dampfmaschine ist und schon wird das Kopfkino beruhigend.
Ein sogenannter Zwei-Luan-Arschkolbenmotor. -
-
#198575 Insolventer Antimopperich 29 März 2024, 13:18Zitat von: Haksch
Hatter eh von Twitter geklaut und nichtmal selber gemacht das Bild lelEr kann eben einfach NICHTS! -
#198576 ZweiGeschlechter 29 März 2024, 13:57Alle geistig minderbemittelten Affen tragen ihren „Privatkrieg“ bitte im Spamfaden aus.
LG
Alle nicht minderbemittelten Affen -
#198577 GeneralEchsenbischof 29 März 2024, 14:08gibt es wieder feinstes mett hahaha der dicke isst ofenkäse oder hahaha A FROSCH
Dieser Beitrag wurde von GeneralEchsenbischof am 29.03.2024 16:07:42 bearbeitet. -
#198578 Karl Klammer 29 März 2024, 14:17Zitat von: Haksch
Hatter eh von Twitter geklaut und nichtmal selber gemacht das Bild lelHaha ja penic ist halt ein huso
Ach warte es geht um den ritterkaschber? -
-
#198580 Hater von Amts wegen 29 März 2024, 14:19Zitat von: GeneralEchsenbischof
gibt es wieder feinstes mett hahaha der dicke ist ofenkäse oder hahaha A FROSCHDu brauchst jetzt ned so zu tun als wärst du n normaler Mensch indem du was anderes schreibst als Reinerzitate.