Halten die Autoren Winterschlaf?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#198582 Mettfabrik 29 März 2024, 14:22Zitat von: Fugger
Kein Lebenszeichen vom Diqqen. Vielleicht haben ihn doch die Dachse erwischt?Heute ist Karfreitag.
Als demütiger Christ wird er in der Kirche hocken.
"Vater, vergib den Haidern, denn sie wissne nicht, was sie tun..." -
-
#198584 GeneralEchsenbischof 29 März 2024, 14:24Warum Rainer auch im Jahre 2024 nicht nur dick sondern auch dumm ist - ein WoT
Ich fick dich in den Arsch du Schwein, ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Jaaa da kickste, des hörste gerne, wa? ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ich dir in den Arsch ficken.Nen schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ich dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dir so in den arsch ficken, dass de drei Tage dünnschiss hast. Hörste immernoch zu du geile Sau, des hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul wa? Du glatzköpfiger mieser, klener, dreckiger Türkenkanacke! Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken des glaubste gar nich. Da biste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ich dir ab, ich schneid dir `n Gewinde auf die Nülle lass ich dir schneiden, dann kannste n Korkenzieherarsch machen, du dreckiger, mieser Kanacke. Jaa haula wha, des hörste gerne, wa?
Jaaa des glob ich dir, du mieses Stück Scheiße du, du mieses, klenes, dreckiges Stück Scheiße, ich fick dir so in den Arsch, ich hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dich so in den Arsch ficken, ich schneid dirn Gewinde uf die Nille, ich schneid dir die Eier ab un mach Eiersalat draus! Des kann man ja net fressen. Wat beid dir in den Eiern is kann man ja nich fressen, du alte Drecksau. Du mieses, dreckiges Schwein. Samma willste auch ne vollgeschissene Unterhose haben, na willste ene haben? -
#198585 MilchschnittenConnoisseur 29 März 2024, 14:24Wieso sollte er in die Kirche gehen, wenn Gott eh zu ihm kommt um in den arsch gefickt zu werden?
-
#198586 Ehrenritter 29 März 2024, 14:25Zitat von: Schweiner
Halten die Autoren Winterschlaf?
Die bereiten sich auf das Open Air Festival am Wochenende vor.
-
#198587 Mettfabrik 29 März 2024, 14:29Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wieso sollte er in die Kirche gehenEr hat es auf die Kollekte abgesehne. -
#198588 GeneralEchsenbischof 29 März 2024, 14:34Der selbsternannte "Drachenlord" (bürgerlich: Rainer Winkler) erhitzt mal wieder die Gemüter
-
-
#198590 NichtRainersArschgebirge 29 März 2024, 14:37@schnappi Die dislikes sin imma noch gapudd Aller, mach ma dein verdammtn job eh
-
-
#198592 Hater von Amts wegen 29 März 2024, 15:10Zitat von: Ligonianer
hatte der rainer jetzt denn schon mal säggs oder net?Also das was Sex am nächsten kommen würde, wenn man so fettverkrüppelt ist. -
#198593 Schweiner 29 März 2024, 15:14@GeneralEchsenbischof hart am abbeiden, hast dir 1 Fleißsternchen verdient,
ALTERNATIV AUCH 1 SCHLAG MIT DER PEITSCHE IN DIE DUMME FRESSE -
-
-
#198596 Zäpfchenpilot 29 März 2024, 16:25Zitat von: panic
Reiner hat Eier verstecktOb er wohl das Küken in der Mitte heute schon gequetscht hat?
Spoiler: NSFW
[/URL]
-
-
#198598 Kontrollgreif aufn Jens 29 März 2024, 17:16Zitat von: panic
Reiner hat Eier verstecktWas zum Fick sehen meine verkrusteten Augen??
Spoiler: NSFW
[/URL]
Die Hoden verschwinden einfach in den Hautlappen und dem Fett des Fettpads. Der Schwanz ist winzig, teilweise die labbrige Vorhaut ist länger als der Schwanz. Was ist damit los? Von den Pickeln und Entzündungen reden wir gar nicht mal.
Junge! Dieser ganze Körperbereich lässt mich einfach nur staunen. Das sieht nicht nach einem menschlichen Sexualorgan aus! -
#198599 Jens Gibolde 29 März 2024, 17:30Hoffe Rainer ist nicht echt noch in Zobes und trifft wieder auf die 3-Jährige.
Zitat:Maggsd amol weng Eier suchne? Die hab ich etzerdla gut versteggd khabt, aber fang hald amol da untne an. Ouh da wirds scho gans heiß etzerd xDD -
#198600 Deleted member 4404 29 März 2024, 17:30
IHR HABBD DOCH NED MEHR ALLE WAFFELN AM ZAUN DES WAR MEI SCHEIBE IHR WIGGSER