Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #198641 Insolventer Antimopperich 30 März 2024, 04:30

@Skeletor s Mutter hat sage und schreibe 27 verschiedene Geschlechtskrankheiten. Eine echte Sammlerin.

• #198642 Deleted member 4404 30 März 2024, 06:10

7457838_2b891.gif

• #198643 Karl Klammer 30 März 2024, 07:13

8643720_412b2.gif

Guten Morgen pelt

• #198644 Bubbnspieler 30 März 2024, 08:17

Zitat von: Rollatormann

Genießt die letzten 48 Stunden Drachenlord. Meint ihr er bringt zum Abschluss am Montag nochmal den Dragon Monday?
    Leute, ihr müsst nicht nur darauf achten, was er gesagt hat, sondern auch darauf, was er gesagt hat.

Er hat niemals gesagt, dass er zum 1. April aufhört, lediglich, dass er bis zum 1. April aufgehört haben wird. Also ist es ganz klar, dass vorher absolute Funkstille herrscht und er dafür irgendwann Anfang April wieder was rausblubbern wird.

• #198645 Leonidas ☑ 30 März 2024, 08:37

Zitat von: Hercules

Bin ich hier der einzige, der nicht weiß was bougieren ist?!

für Newfags wie dich gibt es extra einen Faden:

• #198646 DickeOmma 30 März 2024, 08:40

Zitat von: Der Faktenchecker

Wie komplikationsfrei und ästhetisch das Ergebnis der Schnipp-Schnapp-Schniedel-Ab-Operation NICHT beschrieben wird. Als gäbe es keinerlei Probleme bei einer einfachen Harnröhrenumverlegung, macht man mal nebenbei in der Mittagspause. Das haben doch die Dr. Lubos Kliniken bei einer Werbeagentur in Auftrag gegeben, hier schreibt amol wie einfach des alles ging, aber auskärchern muss mer schon noch aweng ordentlich. Und das alles für diese Amputationsfetischisten, die sich darauf noch ihren verhassten Schrumpelpensi schrubbeln. Bah!

• #198647 Leonidas ☑ 30 März 2024, 08:41

Und ab geht's in die Notaufnahme. Mir ist beim bougieren nen Sonodom geplatzt und in den Tiefen meiner Vagina verschwunden. Suboptimal. Zum Glück gibt's hier ne gynäkologische Notaufnahme. Hoffe nur wir müssen nicht lange warten.

• Mod/RDW
    #198648 Sprachinator 30 März 2024, 08:53

Zitat von: Ehrenritter

GJ1BZkqXEAASEVz

Wie der Ehrenridder gestern einfach beinahe still und heimlich die HoF bekommen hätte. Kleiner HollywoodHank-Schreckmoment.

• #198649 Ding 30 März 2024, 08:54

Loide, hier gehts um den Lord der Drachen, der den Drachen jedoch nur dient, versteht Ihr? Warum muss ich hier so eine Riesenschaiße lesmäh mit Penen-Vaginer-Operationen?

• #198650 Insolventer Antimopperich 30 März 2024, 09:06

Bougierer, der geile Trans-Panther von das Dschungelbuch und bester Gumbl von Mogl-bi.

• #198651 Leonidas ☑ 30 März 2024, 09:11

Sehr zu empfehlen:

"Seit etwas über einen Monat bougiere ich mittlerweile mit dem 6er Bougierstab. Leider habe ich bei dem bougieren sehr starke Schmerzen, weshalb es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört aber einfach notwendig ist. Deshalb bougiere ich, wie ärztlich angeordnet morgens und abends für jeweils eine Stunde. Wobei ich mit den Größen 3, 4, 5 und 5LS vordehne. Bei den eben genannten Größen hab ich auch keine Schmerzen und das die Stäbe gleiten auch leicht in die Vagina. Beim 6er Stab geht das ganze schon nicht so einfach. Alleine das hineinschieben ist nach über einem Monat immer noch nicht so einfach wie bei den anderen Größen. Davor hatte ich alleine mit dem Einführen noch nie so große Probleme. Auch die Schmerzen waren auf dem Umstieg auf die nächste größere Größe waren noch nie so schlimm wie beim 6er. Dazu kam, dass meist nach einer Woche das Bougieren mit der nächsten Größe größtenteils schmerzfrei war. Beim 6er hab ich immer noch sehr starke Schmerzen die gefühlt leider auch nicht besser werden wollen weshalb ich mittlerweile, wenn es kaum noch aushaltebar ist, zum Novalgin greife, was die ganze Situation erträglicher macht. Die OP selber war im April und tatsächlich hab ich im normalen Alltagsgeschehen kaum Probleme mit Schmerzen außer halt beim Bougieren und eben ein paar Stunden danach noch, gerade beim aufstehen oder hinsetzen. Mache ich vielleicht etwas falsch oder ist etwas ggf nicht in Ordnung. Hab auch einen Kontrolltermin Anfang August."

• Mod/RDW
    #198652 Sprachinator 30 März 2024, 09:25

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Ob der Dicke beim Frühlingsfest als Bedienung aushilft und durstigen Gästen ihre geliebten Getränke bringt? Gibt immerhin 13 Euro / Stunde.

"habter gwusst was a seidla is? weil ich habs gwusst nemmlich"

• #198653 DickeOmma 30 März 2024, 09:33

Zitat von: Leonidas ☑

... Hab auch einen Kontrolltermin Anfang August."
    Da macht der Addst dann einen @Kontrollgreif aufn Jens. Könnte die Schwuchtel auch für 85€ bei Dr. Achmett Winkler bekommen, für nur 15€ mehr mit Gesichtsbesamung.

• #198654 Pensident 30 März 2024, 10:00

Ok, wollte nicht wissen was „bougieren“ bedeutet.
    Danke für nichts!
    Hier kann dann 1 - 7 Jahre zu.

• #198655 WoodyHarrelson 30 März 2024, 10:18

Zitat von: Sprachlord

Wie der Ehrenridder gestern einfach beinahe still und heimlich die HoF bekommen hätte. Kleiner HollywoodHank-Schreckmoment.

So schnell kann das passieren, wenn man uändom ein lustiges, aber hundertfach gepostetes Bild reinklatscht, statt in einer Monster-WOT darzulegen, dass Reiner ein wenig digg und unter Umständen auch etwas dumm ist.

Daher: Augen auf bei der Like-Vergabe.

• #198656 Leonidas ☑ 30 März 2024, 10:19

Morgen kommt der Osterhase:

GJ6GE6iXEAAVCYP

• #198657 Kein Hamster 30 März 2024, 10:29

Sehr zu empfehlen:

"Seit etwas über einen Monat bougiere ich mittlerweile mit dem 6er Bougierstab. Leider habe ich bei dem bougieren sehr starke Schmerzen, weshalb es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört aber einfach notwendig ist. Deshalb bougiere ich, wie ärztlich angeordnet morgens und abends für jeweils eine Stunde. Wobei ich mit den Größen 3, 4, 5 und 5LS vordehne. Bei den eben genannten Größen hab ich auch keine Schmerzen und das die Stäbe gleiten auch leicht in die Vagina. Beim 6er Stab geht das ganze schon nicht so einfach. Alleine das hineinschieben ist nach über einem Monat immer noch nicht so einfach wie bei den anderen Größen. Davor hatte ich alleine mit dem Einführen noch nie so große Probleme. Auch die Schmerzen waren auf dem Umstieg auf die nächste größere Größe waren noch nie so schlimm wie beim 6er. Dazu kam, dass meist nach einer Woche das Bougieren mit der nächsten Größe größtenteils schmerzfrei war. Beim 6er hab ich immer noch sehr starke Schmerzen die gefühlt leider auch nicht besser werden wollen weshalb ich mittlerweile, wenn es kaum noch aushaltebar ist, zum Novalgin greife, was die ganze Situation erträglicher macht. Die OP selber war im April und tatsächlich hab ich im normalen Alltagsgeschehen kaum Probleme mit Schmerzen außer halt beim Bougieren und eben ein paar Stunden danach noch, gerade beim aufstehen oder hinsetzen. Mache ich vielleicht etwas falsch oder ist etwas ggf nicht in Ordnung. Hab auch einen Kontrolltermin Anfang August."
    3 Stunde jeden Tag seines traurigen Restlebens damit verbringen sich nen dildo in ne Wunde zu schieben. Kein Wunder das die Selbstmordrate da so hoch ist.

• #198658 MächtigerMauzer 30 März 2024, 11:13

Sehr zu empfehlen:

In mettarmen Zeiten konsumiert man auch Bougierberichte. Für das Subreddit könnte sich ein Altaccount lohnen. Ideen wie man subtil das Thema „Reifengeschmack“ einfließen lasssen könnte?

• #198659 Pensident 30 März 2024, 11:15

Zitat von: Kein Hamster

3 Stunde jeden Tag seines traurigen Restlebens damit verbringen sich nen dildo in ne Wunde zu schieben. Kein Wunder das die Selbstmordrate da so hoch ist.
    Moment was?
    Für den Rest seines Lebens?
    Das war jetzt ironisch überspitzt oder?
    Ein paar Monate wahrscheinlich, oder?

• #198660 snippet 30 März 2024, 11:21

Sehr zu empfehlen:

Bougierstabgröße 5LS, lel.