Und wie gut er die wieder verkaufen könnte.
Nur die ersten 3cm benutzt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#17541 Bunter Hund 7 März 2022, 15:54 -
#17542 DerFalsche 7 März 2022, 15:56Wusstet ihr eigentlich, dass die an den Tankstellen immer ganz besonders starken Kaffee verkaufen, weil "die nicht wollen, dass die Leute beim Autofahren einschlafen"?

Habe ich gerade gelernt khabt
Können wir uns direkt merken, für's große gwn-Weihnachtsspäschl -
-
-
-
#17546 Der Wohlbekannte 7 März 2022, 16:00Wäre das großartig, Reiner fernab der Heimat und das Auto macht Sachen. Es wäre ein Fest und eine Mettexplosion.
DU HAST KEIN ZUHAUSE MEHR DU FETTER SPAST!!
Naja aber das macht ja nix wenn das Auto kaputt ist. Reiner nimmt das im Handumdrehen auseinander und baut das korrekt wieder zusammen.
Muss er deswegen jetzt nicht glaich wainen. -
-
#17548 Meister Proper 7 März 2022, 16:03Wenn dieser Knallkopp mit seinem Räinscher in eine Werkstatt muss... wie geil wäre das denn bitte?
Jedenfalls macht seine Karre irgendwelche Geräusche. Die könnten natürlich auch aus dem Innenraum kommen, vom ganzen Müll der bereits hin und her fliegt.
Oh Mann, ich hab den Stream nebenher laufen. Der labert einen Dreck, da kann ich mich kaum aufs Arbeiten konzentrieren. -
-
-
#17551 Der Wohlbekannte 7 März 2022, 16:05Oooooh da macht der Reiner sich jetzt aber Sorgen, da rattert das Ogerstübchen.
Ich weiß nicht, es klingt so blubbernd. Ich kenn mich mit Audos net aus, fahre n Gschäftswagn da is mir egal was damit ist. -
#17552 Deleted member 877 7 März 2022, 16:07
Er hat @blu nachgefüllt? Glaub ich nicht. Der ungeschickte Oger hätte sich doch damit ein Loch ins Bein…. Oh!
-
#17553 Meister Proper 7 März 2022, 16:09Jetzt geht er analytisch die Fehlerquellen durch, welche für die Geräusche zuständig sein könnten:
- Diesel (kann's ned sei, da hab ich genuch drin)
- Öl (kann's au ned sei, des is erst überbrüfft worn)
- ÄddBlu (kann's au ned sei, des hab ich erst aufgefüllt) - JUNGE, ohne AdBlue würde Deine Kiste gar nimmer anspringen!! Weil sie dann die Euro6-Norm nicht erfüllen könnte.
Sowas düst über unsere Autobahnen....
Filmt der eigentlich die ganze Zeit über seinen bescheuerten Kanisterkopp? Wie wär's, wenn er mal zur Abwechslung durch die Frontscheibe filmen würde ;-) -
-
#17555 Der Wohlbekannte 7 März 2022, 16:11Angenommen ihr wärt Hotelpersonal und dieser Schmandsack betritt eure Lokalität und hat ein Zimmer gebucht. Würdet ihr leaken?
-
#17556 Meister Proper 7 März 2022, 16:13Zitat von: Eggers2000
Was will er mit einer Tankstelle? Glaubt er dort wäre Personal, dass ihm helfen könnte?Schon wieder eine Tankfüllung verballert. Wär' scho a weng geil, wenn er gleich 500 Meter vor der nächsten Autobahn-Tankstelle liegen bliebe. -
#17557 Gelöschtes Mitglied 7 März 2022, 16:13Nein, Reiner, du musst noch net danken, da is noch genuch Sprit drin, lass ihn einfach ausrollen, ja?
Zitat von: Eggers2000Ich bin heute Nacht in der Nähe besagten Airports.
Vielleicht hast du dann Zeit, die Post in deinem Gästebuch zu beantworten. -
#17558 SchrödingersWolf 7 März 2022, 16:13Zitat von: Der Wohlbekannte
Angenommen ihr wärt Hotelpersonal und dieser Schmandsack betritt eure Lokalität und hat ein Zimmer gebucht. Würdet ihr leaken?Nein. Würde Ihn gleich rauswerfen und Hausverbot erteilen -
#17559 bia812 7 März 2022, 16:14Zitat von: rauchmeddler
Diese panischen Blicke aufm Rastplatz aller

KÖSTLICH
Er weiss gar net wo er überall hinguggen soll: Rückspiegel, Außenspiegel, Hendi, durch die Frontscheibe...
kleiner Paranoi-Lord
-