Bitte bitte bitte lass ihn in Privatinsolvenz gehen. Das Brüllheulne wenn er realisiert dass die geilen tippeee kouln die geilen beim Insolvenzverwalter landen und ned bei ihm, könnte ohrenbetäubend episch werden
Der Drachenlord - Part 1
-
#198901 Gewinnertyp 31 März 2024, 22:49 -
-
#198903 Schweiner 31 März 2024, 22:54Zitat von: GeneralEchsenbischof
hast du jetz genau den selben Beitrag einmal im Chatfaden und einmal hier in diesem Faden gepeltet du Spamer-Arschloch
NUR WEIL DU SO ASOZIAL BIST NÄ? -
#198904 Bubbnspieler 31 März 2024, 23:05Ich glaube ihr unterschätzt noch immer den Lebenswandel der Schweinerlake. Er lebt wie ein Schwein und ist dabei so genügsam wie eine Kakerlake.
Wenn das Amt ihm tatsächlich die Bude beim Uwe zahlt und er dazu noch 500 Bürgergeld auf die Hand bekommt, dann reicht ihm das doch für immer und evig. Wir sprechen von einem Jungen, der in Plauen und bei Uwe über ein Jahr hinweg täglich 12+ Stunden auf einem unbequemen Küchenstuhl aus Holz sass, obwohl er extremes Übergewicht hat. Wir sprechen von einem Jungen, der keine Unterwäsche braucht und seit Jahren dieselben ekelhaften Turnschuhe ohne Socken trägt. Er investiert null in garnichts. Schneidet sich die Haare mit der Bastelschere, trägt ein Shirt zwei Wochen am Stück usw. usw. usw.
Er ist glücklich damit, wiggsdaddelnd auf seinem Küchenstuhl bei Uwe zu vegetieren und das Bürgergeld zu verfressen. Meltdowngefahr droht auch nicht durch Schulden beim Finanzamt oder der KK, einem nackten Mann kann man zwar in die Fettschürze greifen, bekommt aber höchstens a Güddlrose zu greifen. Nein, der dreht erst am Rad, wenn der Survival-Gayminglaptop durchbrennt. -
-
#198906 pump3 31 März 2024, 23:14Zitat von: GeneralEchsenbischof
hast du jetz genau den selben Beitrag einmal im Chatfaden und einmal hier in diesem Faden gepeltet du Spamer-Arschlochja weil ich gemerkt habe dass ich aus versehen Zitate von beiden Fäden drin habe.
Hauptsache pelts -
#198907 Maus_in_der_Fensterbank 31 März 2024, 23:15Leute, glaubt hier wirklich jemand, dass es das jetzt war?
Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 01.04.2024 01:35:54 bearbeitet.
Ja, vor uns liegt eine mettarme Zeit, aber dann tauchen wieder Sichtungen auf und es geht wieder rund. Ich prophezeie mal, dass jetzt ein paar Tage Ruhe ist, dann kommt erst mal eine Welle von mehr oder weniger guten Fanwerken zum Anlass des „Endes“ vom Game. Danach häufen sich die Sichtungen und die Spekulatius gehen los. Mitte des Jahres taucht irgendein längst vergessener Nebencharakter auf und enthüllt irgendwelche Details. Spätestens dann muss Bumsdi zumindest ein Statement abgeben und wurde somit ja aus der Pause „gezwungen“. Und nachdem dann eh die Auszeit gebrochen ist sprudelt irgendeine hageldomme Schnapsidee aus ihm heraus, die er in den nächsten Wochen entwickeln wird, aber angeblich schon immer machen wollte. Vielleicht „Interviews“ mit irgendwelchen Obdachlosen, wo er zeigen will wie schlimm Mobbing ist, aber ihnen dann andauernd ins Wort fällt, wie es ihm schlechter geht. Oder die lang erträumte Autobiografie, die er weil kein Verlag den Dünnpfiff überarbeiteten und drucken will (außer vielleicht der Sinus-Tangentus) selber bei Amazon veröffentlicht. Letzteres könnte auch gut das sein, wovon er sich neben der YT-Klage erhofft, dass es ihm die Barrne einbringt, die er erwähnt hat. Im Spätsommer kommen dann wieder die LPs (ohne Gesicht, damit ist er ja nicht wiiiirklich online aktiv, das hat er nie gesagt) und spätestens im Herbst ist es wieder beim Alten. -
#198908 Dikdikdikmann 31 März 2024, 23:30Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Ja, vor uns liegt eine mettarme ZeitAlso genauso wie hinter uns? Im Grunde ändert sich nicht viel. -
#198909 GeneralEchsenbischof 31 März 2024, 23:32der fettsack brütet schon wieder irgendwas aus wo bleibt der dorfspion mit dem lagebericht
-
#198910 Stoffkasper 31 März 2024, 23:41Zitat von: Bubbnspieler
Ich glaube ihr unterschätzt noch immer den Lebenswandel der Schweinerlake. Er lebt wie ein Schwein und ist dabei so genügsam wie eine Kakerlake.
Wenn das Amt ihm tatsächlich die Bude beim Uwe zahlt und er dazu noch 500 Bürgergeld auf die Hand bekommt, dann reicht ihm das doch für immer und evig. Wir sprechen von einem Jungen, der in Plauen und bei Uwe über ein Jahr hinweg täglich 12+ Stunden auf einem unbequemen Küchenstuhl aus Holz sass, obwohl er extremes Übergewicht hat. Wir sprechen von einem Jungen, der keine Unterwäsche braucht und seit Jahren dieselben ekelhaften Turnschuhe ohne Socken trägt. Er investiert null in garnichts. Schneidet sich die Haare mit der Bastelschere, trägt ein Shirt zwei Wochen am Stück usw. usw. usw.
Er ist glücklich damit, wiggsdaddelnd auf seinem Küchenstuhl bei Uwe zu vegetieren und das Bürgergeld zu verfressen. Meltdowngefahr droht auch nicht durch Schulden beim Finanzamt oder der KK, einem nackten Mann kann man zwar in die Fettschürze greifen, bekommt aber höchstens a Güddlrose zu greifen. Nein, der dreht erst am Rad, wenn der Survival-Gayminglaptop durchbrennt.
-
#198911 Circling Hedgehog 31 März 2024, 23:56Zitat von: Pepemon
Was glaubt ihr? Wann kommt er wieder zurück?Kommt auf den Grund seiner
Ich schätze so nach 4 Wochen ca.
Nachtrag: Im Video macht er des Öfteren Andeutungen, dass er vermutlich woanders untertaucht.AbszessAbsenz an. Plant er die Privatinsolvenz? Dann isser am selben Tag, an dem man ihn im Amtsgericht ausgelacht hat wieder da. Ergo in Bälde. Mein heimlicher Favorit wäre ja noch Knast, da käme es dann drauf an, wie gut die Sozialprognose diesmal ist. -
#198912 ReinerHass 1 Apr. 2024, 00:00Es ist jetzt soweit. Wir schreiben den 1.4.2024. Drachenlord ist nun für immer weg. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit meinem Leben noch anfangen soll.
Ruhe in Frieden, Reiner!
Lel, als ob! -
#198913 Gewinnertyp 1 Apr. 2024, 00:05Man muss ihm zugute halten, dass er den Leuten, welche die 100€ 'Sicherheitsleistung' für eine Mitgliedschaft der Kinderbeglückungskommune bereits bezahlt haben, anstandslos zurückzahlen wird

-
#198914 DiePlautze 1 Apr. 2024, 00:07Zitat von: MächtigerMauzer
„Drei Dildos in meinem Arsch“ und das Harnröhrenvideo, bzw. der ganze Sexkram, war ein viel zu wenig thematisierter Punkt im Game.Naja, er hätte sich wenigstens noch von Thomas im japanischem Bad anpissen lassen können
Das letzte Argument gegen Mobbing ist: „Menschenwürde“. Nun, da hat Rainer sie abgegeben. Aus rainer Selbstsucht, Geldgier und Aufmerksamkeitetsdrang jedes Loch im Internet breitgestretcht. Nix mehr mit Menschenwürde.
-
-
-
-
#198918 Mettfabrik 1 Apr. 2024, 00:49Zitat von: Circling Hedgehog
Mein heimlicher Favorit wäre ja noch KnastSehr geehrter Herr MAN!
Hiermit bewerbe ich mich bei Sie um einen Arbeitplatz in der Nutzfahrzeugbransche.
Referenzne: 1 Jahr lang Bus baune in der JVA. -
#198919 Mettfabrik 1 Apr. 2024, 00:51Zitat von: Eggers5000Hardkore
Jetzt müsste man nur wissne, wie oft seine Pläne in der Vergangenheit funktionierten.51 Seitne zum diskutierne. -