Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #198921 Bubbnspieler 1 Apr. 2024, 00:54

Jetzt hört doch endlich mal mit der Knast-Scheiße auf. Das einzige Szenario, in dem Winkler in den Knast geht, ist ein Häftlings-Simuladdor auf Steam.

• #198922 Mettfabrik 1 Apr. 2024, 01:00

Zitat von: Eggers5000Hardkore

"Um die Attraktivität von gelachtwird.net für Werbetreibende zu steigern und den Anforderungen unserer Werbepartner besser gerecht zu werden, haben wir Anpassungen an unserem Filter für unangemessene Sprache vorgenommen. Im Zuge dieser Optimierungen sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Derzeit sind wir damit beschäftigt, einen spezifischen Fehler zu beheben. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Nutzerinnen und Nutzer sowie der Werbepartner."
    Und wofür habe ich jetzt 20 mal Cookies gelöscht?

• #198923 Pensident 1 Apr. 2024, 01:01

…aber ausgesorgt hat er jetzt aber schon oder?

• #198924 Gewinnertyp 1 Apr. 2024, 01:08

Er geht in den Knast um seine Familie zu beschützne

• #198925 panic 1 Apr. 2024, 01:12

Hier noch der Text unter dem Odysee-Video:

Zitat:

Hallo Zusammen

Ja es waren 12 Jahre, die wirklich extrem waren. Ich hab lange überlegt mehr als 2 Wochen was ich sagen soll. Ich hab mich jetzt am Ende dafür entschieden es kurz und schmerzlos zu machen. Eigentlich wollte ich viel mehr sagen, aber ich hab über die Jahre gelernt weniger ist oft mehr, vor allem wen es um Hater geht. Sagt man mehr, interpretieren sie mit ihrem angeblichen Intellekt etwas, was überhaupt nicht drin ist.
    Man sagt ja auch: In der kürze liegt die würze.

Hier geht es zum Blog:
    https://drachenlord-hass-mobbing.blogspot.com/2024/03/1-jahr-pause.html⁠
    Darin könnt ihr noch mehr nachlesen und im Einzelnen sehen, wie das mit dem 1 Jahr Pause ablaufen wird. Hab jede Plattform einzeln angesprochen, auf der ihr mich findet.

Hier geht es zu Tipee:
    https://de.tipeee.com/drache-rw⁠
    Tipee bleibt erhalten für alle die mich dennoch unterstützen wollen. Die Vorteile sind natürlich weiterhin verfügbar oder werden gegebenenfalls angepasst.

Ich danke euch allen für 12 Jahre manche waren schön manche waren schrecklich aber so ist das Leben.

PS: Ich sehe mich nicht als besiegt. Den noch lebe ich. Ich werde meinen Kampf gegen Mobbing und Unterdrückung schwächere weiter führen, aber ich werde mir neue Wege dafür suchen.
    Dem habe ich mein Leben verschrieben und das bleibt bis ich sterbe.
    Besiegt bin ich nach meiner Ansicht erst, wenn ich tot bin.
    Und das ist das einzige was zählt. Wer also was anderes behauptet, macht sich in meinen Augen selbst lächerlich.

Euer Drache

• #198926 Gewinnertyp 1 Apr. 2024, 01:15

Hat er jetzt innerhalb von ner Stunde wieder 117€ erbettelt? Wtf

• #198927 panic 1 Apr. 2024, 01:15

Zitat von: Gewinnertyp

Hat er jetzt innerhalb von ner Stunde wieder 117€ erbettelt? Wtf
    Wiederkehrende Zahlungen…

• #198928 Eggers6000Update 1 Apr. 2024, 01:15

Ach Leude, wie hatten uns ein großes, spektakuläres Ende gewünscht. So endet es still und leise. :(

• #198929 GeneralEchsenbischof 1 Apr. 2024, 01:22

• Um die Attraktivität von gelachtwird.net für Werbetreibende zu steigern und den Anforderungen unserer Werbepartner besser gerecht zu werden, haben wir Anpassungen an unserem Filter für unangemessene Sprache vorgenommen. Im Zuge dieser Optimierungen sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Derzeit sind wir damit beschäftigt, einen spezifischen Fehler zu beheben, bei dem unangemessene Worte veröffentlicht werden. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Nutzerinnen und Nutzer sowie der Werbepartner.

• #198930 Rollatormann 1 Apr. 2024, 01:30

gwn nun auch dod. Werbetreibende ins glas.

e/ hahaha was zum Teufel war das :D

e2/ Korregation: Was zum Teufel IST das - föölig üändom!

Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 01.04.2024 02:05:55 bearbeitet.
  • #198931 Eggers6000Update 1 Apr. 2024, 01:39

9950

Ich war dabei.

• #198932 Negrosexuell 1 Apr. 2024, 02:44

Surenhohn

• #198933 Wurstwasserjunkie 1 Apr. 2024, 03:06

Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn

• #198934 BofH 1 Apr. 2024, 03:12

Schür dich 'nei, Hurensohn-Virus! Du vertreibst noch die Hurensöhne aus diesem exzellenten Hurensohn-Forum!

• #198935 DickeOmma 1 Apr. 2024, 03:12

Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn Stundenlohn

Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom Hodenkarzinom

Boah, foll des Brett!

• #198936 Mettfabrik 1 Apr. 2024, 03:33

Gehts wieder?

• #198937 Der Manni 1 Apr. 2024, 03:46

Die Aprilscherze waren auch schon mal besser, aber gut Marius alias @BigBANG wurde ja schon immer für seinen geschäftssinn gelobt und für seine innovationsgabe.

• #198938 Boehmat-Express 1 Apr. 2024, 04:01

Hurensohnn***r

• Mod/RDW
    #198939 schnappi 1 Apr. 2024, 06:05

Zitat von: Der Manni

Die Aprilscherze waren auch schon mal besser, aber gut Marius alias @BigBANG wurde ja schon immer für seinen geschäftssinn gelobt und für seine innovationsgabe.
    Hurensohn

• #198940 Karl Klammer 1 Apr. 2024, 07:01

lel als ob ihr gigan****r