Und jetzt kommt der NÄCHSTE gestörte Trottel und zeigt seine Fräse volle Kanne im Stream. Ich brech ab!
Ach Hater treffen Hater, jedes mal ein Fest, da geht einem ja das Herz auf.
Ich glaube wie immer ans Gute, wenn der Fette vorbeimeddelt in seinem selbstbremsenden Schrotthaufen, dann habe ich Spaß. Mehr erwarte ich nicht vom Internet und dem Genuß dieser kranken Scheiße.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: ayylmao

Zitat von: panic
ach, ohne kaputte gestalten wäre das game nicht was es ist
I'll allow it!
An dem heutigen Abend sieht man aber sehr gut, dass Reini wohl doch die letzten Tage sich irgendwo verschanzt hat und kaum als er aus dem Schützengraben rausgewongelt kam, wurde er gesichtet.
Manchmal denke ich bei sowas an die Bundizeit zurück und dabei vor allem an die Mg Wachstellungen an Straßen...
Ist echt Schade dass die Haider keine Organisation sind, sonst könnte man arbeitslose wie @Kredithai an jede große Autobahn in Deutschland mit ford rabtor zur wache abstellen. Wäre bereit 40 € monatlich in eine gemeinsame Haiderkasse für solche Aktionen zu zahlen (inkl netflix haiderabbo natürlich... und xboxgamepass ultimate)
Zitat von: Nautilus
Zitat von: panic
Ne jetz mal ohne spass, komme berufsbedingt viel rum in der bunter Kernasi Republik hier. Sehe ich dreger auf meinen Reisen irgendwo, ich hau den kapott, einfach so, ICH HAUE IHM EINFACH ẞO AUF DIE SCHNAUTZE UND ZERDEPPER SEIN KURWA AUTO.