Wann mietet sich Willy Gimmel eigentlich einen Transporter an und macht einen Livestream in Zobes?
Der Drachenlord - Part 1
-
#199061 LeFistoteles 2 Apr. 2024, 09:39 -
#199062 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 09:41Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Gastronomiebetrieb ist doch sicher schon lange eingestelltLeckere Grilleta braucht nicht viel.
-
#199063 TreuerStadtschinken 2 Apr. 2024, 09:47Zitat von: Insolventer Antimopperich
Uwes Kneipe hat einfach noch zuviele Fenster. Solch einen Überschuss an Fenstern braucht ein Haus doch nemmer. Tja Loide... "Fable 2" ist dann feddich runtergeladen. Wolln ma noch a Runde?In Longdong in England (gibt nicht zu jung ihr ferstet) gab es mal eine ßogenannde "Window Tax". Mehr als 10 Fenster am Haus und man musste extra zahlen. Deswechne gibt es dort so viele Häuser, bei denen einige Fenster zugemauert sind. Steuer mal wieder vorgeführt.
Was kaum einer weiß: Zobes ist bereits seit dem 18. Jahrhundert Partnerstadt von Lomdom. Diese Fenstersteuer hat man dann übernommen, allerdings auf die örtliche Gastwirtschaft beschränkt.
Da Uwme und Reiner es ja recht ähnlich halten mit Steuern, bin ich der Meinung, man sollte ihm da unbedingt helfen! Mehr als 10 Fenster ist einfach zu teuer! -
#199064 DieguteEntevonSzechuan 2 Apr. 2024, 09:48Zitat von: Mettfabrik
Bevor ich mir da Fritten bestelle, werfe ich erstmal nen Blick in die Fritteuse.Schwarz wie die Nacht, mit allen Geschmacksrichtungen -
#199065 PingKong 2 Apr. 2024, 09:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Schwarz wie die Nacht, mit allen GeschmacksrichtungenRöstaromen sind wichtig -
#199066 Schweiner 2 Apr. 2024, 09:55Zitat von: panic
Selber Schuld wenn Uwe meint den behindertgefressenen faulen Fettklops bei sich vergammeln zu lassen. Der statt die arrogante Fresse zu halten weiterhin zwecks Abzockerey das Internet browoziert und nix anderes zu tun hat, als weiterhin Nacktbilder ausm Wohn/Schlaf/Spiel/Bade/Kinderzimmer ins Netz zu rotzen.
-
#199067 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 09:56Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Gastronomiebetrieb ist doch sicher schon lange eingestelltWas anderes ist kaum vorstellbar, wenn es so gut wie keine Gäste gibt.
Alles was auf der Karte ist, muss ja auch auf Vorrat gehalten werden.
Bei mir reisen die Monteure oft Sonntag Abend ausgehungert aus PL an und wundern sich, dass sie nicht einkaufen können. Da habe ich zur Not eine Speisenkarte, damit sie zumindest was essen können. Das ist größtenteils eingefroren, aber ich kann das innerhalb von 30 Minuten auf den Tisch bringen. Was nicht eingefroren ist, z.B. Hamburger- oder Hot Dog Brötchne, verleibe ich mir selbst ein, bevor sie abgelaufne sind.
Bei Mietern, die übers Wochenende nach Hause fahren, spreche ich vorher ab, ob ich Essen kochen soll. Dann kann ich das gezielt einkaufen und 1 Stunde vor der Ankunft schreiben die mir auf WhatsApp. Wenn die hier sind, steht das Essen auf dem Tisch. Klappt wunderbar. -
#199068 DieguteEntevonSzechuan 2 Apr. 2024, 09:59Diese Unart am Sonntag alles geschlossen zu haben gibt es nur im DACH Reich.
-
#199069 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 10:01Zitat von: PingKong
Röstaromen sind wichtigZur Not ne Flasche Weißwein über die Pommes. -
#199070 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 10:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Diese Unart am Sonntag alles geschlossen zu haben gibt es nur im DACH Reich.Man gewöhnt sich an alles.
Früher war in der Woche um 18:00 Ladenschluss und Samstags waren die Läden um 14:00 geschlossen.
Dass man Sonntags nicht einkaufen kann, kann ich noch verstehen. Die Mullen, die da für den Mindestlohn an der Kasse sitzen, müssen nicht unbedingt Sonntags auch noch los.
In der Regel sollte es möglich sein. am Samstag einzukaufen, was man am Sonntag braucht. -
#199071 Insolventer Antimopperich 2 Apr. 2024, 10:10Was is jetz los da jetz' in Zobes?
SOFORT entglasen die Scheißbude, aber zackig!!!

-
#199072 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 10:23Immobilien sind in der Ecke aber wirklich günstig zu haben. Teilweise ab 10.000 EUR.
Sieht immer noch aus wie 1988. Hier ist die Zeit stehengeblieben.
-
-
#199074 Hagestolz 2 Apr. 2024, 10:27Zitat von: Eggers5000Hardkore
Immobilien sind in der Ecke aber wirklich günstig zu haben. Teilweise ab 10.000 EUR.
Sieht immer noch aus wie 1988. Hier ist die Zeit stehengeblieben.
eher wie dritter September 1939. -
#199075 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 10:29Zitat von: Eggers5000Hardkore
Immobilien sind in der Ecke aber wirklich günstig zu haben. Teilweise ab 10.000 EUR.Halbes Jahr noch.
Dann liegt die Gaststätte Haack auch in dieser Preisklasse. -
#199076 DickeOmma 2 Apr. 2024, 10:33Jetzt, wo der Fette Bettler vorerst weg ist aber trotzdem weiter seinen Musikmüll feil bietet, hat sein Musikteam überhaupt schon eine ordentliche Kotmidaspackung erhalten, da sie sich mit ihm noch immer bereichern?
Ja wemmer jetzt wüsste, wer sein Musikteam ist... das hat er im Endgespräch mit dem Rudel ja eindeutig geklärt.
Und wer war derjeniche, der ausgerechnet Reiner damals als YouNow-Zugpferd nicht in den Younow-Song aufgenommen hat und deswegen foll des Arschloch war? Richtig, Wasser, nee, wadde... Maxim Noise!
-
#199077 Hagestolz 2 Apr. 2024, 10:33Jetzt gibt es halt ne Schanze 2.0 mit Dreche und Uwe. Ist doch viel geiler und bereichender. Und mehr Adrenalinkick. Der Uwe wird sicher nach nem halben Jahr in der Klapse landen. Man muss schon dumm wie Brot sein, um sich den Haid neun... ne wadde ma... 12 Jahre geben zu können.
-
#199078 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 10:36Uwe ist eine gestandene und stabile Persönlichkeit.
Dessen Psyche ist hart wie Kruppstahl. So jemand landet nicht der Klapse, sondern kämpft bis zur letzten Sense.
Uwe wird auch Maßnahmen gegen den neuerlichen Durchgangsverkehr ergreifen. Früher oder später spannt er ein Stahlsahl über die Fahrbahn. -
#199079 NichtRainersArschgebirge 2 Apr. 2024, 10:36Zitat von: Ligonianer
Jetzt gibt es halt ne Schanze 2.0 mit Dreche und Uwe. Ist doch viel geiler und bereichender. Und mehr Adrenalinkick. Der Uwe wird sicher nach nem halben Jahr in der Klapse landen. Man muss schon dumm wie Brot sein, um sich den Haid neun... ne wadde ma... 12 Jahre geben zu können.
UwU Uwe hat definitiv großartiges Eskalationspotenzial, 2-3 Scheiben noch, dann fliegen Äxte -
#199080 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 10:38Zitat von: Ligonianer
Der Uwe wird sicher nach nem halben Jahr in der Klapse landen.Das ist Fettis Plan.
Leute bezahlne, die die Bude farblich gestalten und entglasen.
Wenn UwU ähhhmmm... Uwe dann in der Klappse sitzt, übernimmt Fetti die Bude.