Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #199101 rauchmeddler 2 Apr. 2024, 12:44

pElt to 10.000

• #199102 Hias 2 Apr. 2024, 12:52

Ich hab gestern in nem Podcast von so nem ehemaligen Ground Branch CIA Kaschber gehört, dass die CIA Case Officer hauptsächlich unter narzisstischen Soziopathen rekrutiert werden.
    Vielleicht kömmt es Bumsti etzad bei der Agency groß raus. Was meinsten @CIA , kannste für es Rainerle net mal e gutes Wort da einlegen?

• #199103 GeneralEchsenbischof 2 Apr. 2024, 12:53

ab seite 10000 werd ich nemmer auf die hater eingehen

• #199104 Hias 2 Apr. 2024, 12:55

Ich muss schon sagen, dass ich schon ä weng enttäuscht bims von den Autoren.
    Warummmmmmmmmmmäääääääääääääääääääääääääääääää interessiert sich der UwU genauso wenig fürs Bumsti wie die Rieter?
    Nie war es Rainerle so nah in die Reichsdulli Gemeinde aufgenommen zu werden als mim UwU als Mendor.
    Ich will endlich es Reichs-Rainerle dummes Zeug machen sehen ferdammde Aggst.

• #199105 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 13:15

Ich glaube, ich werde ihm Unterputzdeckel schicken lassen, wenn er wirklich im Knast sitzen sollte.

• #199106 panic 2 Apr. 2024, 13:33

Fettarsch biedert sich bei seinen Drachis an, die unschlüssig sind, ob sie ihm Kohle in den Arsch schieben sollen, um ihm beim Kinderspielen spielen zusehen zu können.

f6ltFJD.png

D83OT1g.png

• #199107 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 13:41

15 Minuten Testphase bei Nutten hätte ich auch gerne.

Chrmm....chrnmm...

• #199108 Pepemon 2 Apr. 2024, 13:47

Hä ich dachte er hört auf. Er zieht doch immer durch wassa ankündigt

• #199109 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 13:55

Zitat von: Bunter Hund

Beherbergst du auch Dirnen und kannst Anekdoten zum Besten geben?
    Es war mal eine gewerbliche Bulgarin hier, die Räumlichkeiten gesucht hat.
    Um sie von den anderen Mietern abzugrenzen, bot ich ihr im 2.OG die beiden Zimmer an.
    Das wollte sie aber nicht, weil die Kunden dann 2 Treppen laufen müssten und die Sache mit dem anpissen würde sich auch schwierig gestalten, weil das Badezimmer im 1.OG ist.
    Dann hatte sie unten in meiner Wohnung mein Wohnzimmer entdeckt. Das war ideal.
    Da hatte ich dann aber Einwände und so musste sie schließlich weiter ziehen.

• #199110 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 13:55

Zitat von: Pepemon

Chrmm... Hör mal Schweinchen Schau.
    Ich hab nie gsagt, ich komm nie wieder. ich hab nur gesagt, die Wahrscheinlichkeit sei sehr gering. Ich hab gsagt, ich hör auf und gomm nicht wieder, wenn mein Plan funktioniert. Hat mein Plan funktioniert? Nein.
    So ein Kindergarden aller... *schnauf*

• #199111 Mimon Baraka 2 Apr. 2024, 14:00

Aber kraSS dass er seine Online-Präsenz aufgibt, um Maler und Lackierer zu lernen, hätte ich ihm niemals zugetraut!

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 02.04.2024 14:17:07 bearbeitet.
  • #199112 Gewinnertyp 2 Apr. 2024, 14:01

Zitat von: Mettfabrik

Bevor ich mir da Fritten bestelle, werfe ich erstmal nen Blick in die Fritteuse.
    Je ranziger die Fritöße und Fett, desto geiler die Pommes. Ist halt so

• #199113 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 14:17

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Die Justiz nimmt uns den Drachenlord weg.
    Was sind das nur für Menschne, die hergehen und anderen den geliebten Tanzbären wegnehmen?
    9 von 10 Leuten finden Mobbing ganz in Ordnung.
    Mobbing ist ein Menschnerecht.

• #199114 panic 2 Apr. 2024, 14:17

Könnte glatt in Zobes sein.

• #199115 panic 2 Apr. 2024, 14:19

Fak :D

GKJENWFXUAAQzB0

• #199116 wosindalldieindianerhin 2 Apr. 2024, 14:20

Zitat von: Diabositas

Ich will die verdammte Bewerbung auf so eine Stelle sehen. Das wäre ein Dokument, welches mir wiederholt größte Freude spenden würde. Jedes Mal, wenn es mir lausig geht, müsste ich dann nur die hageldomme Bewerbung von Reiner lesen und mein Leben wäre wieder ein Stück besser.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat mich sehr gefreut, dass sie auf mich gewartet haben, mit der Besetzung der Stelle. Ich war mit dem Aufbau meiner 2 Millionen Marke Drachenlord(TM) beschäftigt. Die Haider muss ich ja nicht erwähnen.

Ich danke ihnen für die Einstellung. Bin ab Montag da dann.

Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Winkler, ihr Drachenlord(TM)

• #199117 DickeOmma 2 Apr. 2024, 14:21

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Mit seinen Bewerbungen bei großen Unternehmen aus dem Medienbereich wird alles wieder in Ordnung kommen.
    Onkel Gronkh wird höchstens Reinerles amputiertes, plastiniertes Wasserbein als Kamerastativ in seinem Gamingsetup nutzen. Anders wird das nichts mit seiner Fantasterei, "hinter" der Kamera tätig zu werden. Gunther von Hagens, der Wahnsinniche stöhnte, die vakuumforcierte Imprägnierung sprietzte.
    Gronkh-Gaming-Setup-Reiner-Hinter-Kamera.jpg

Wie lange muss so ein Beinstumpf ausheilen? So lange wie eine Neovaginerausheilung, zufälligerweise 9-12 Monate? Vielleicht ist ja auch die Amputationsstaffel der Grund für seine geplante Auszeit.

• #199118 wosindalldieindianerhin 2 Apr. 2024, 14:27

Zitat von: Pepemon

sehr unwahrscheinlich hadder xacht khapt. hast widder net zukhört. kagghaider aller

• #199119 Mettfabrik 2 Apr. 2024, 14:30

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat mich sehr gefreut, dass sie auf mich gewartet haben, mit der Besetzung der Stelle. Ich war mit dem Aufbau meiner 2 Millionen Marke Drachenlord(TM) beschäftigt. Die Haider muss ich ja nicht erwähnen.

Ich danke ihnen für die Einstellung. Bin ab Montag da dann.

Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Winkler, ihr Drachenlord(TM)
    Sehr geehrter Herr Winkler!
    Vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
    Nach eingehender Beratung mit dem Unternehmensvorstand sind wir leider zu dem Ergebnis gekommen, dass Sie für die ausgeschriebene Stellenbesetzung überqalifiziert sind.
    Mit freundlichen Grüßne...

• #199120 Pensident 2 Apr. 2024, 14:31

„Ich werde einäää Video hochlandnäää“