Es ist doch scheißegal, ob er an der richtigen Autobahn steht.. Und dass da direkt noch ein weiterer Haider auftaucht ist noch besser. Denkt doch mal nach Loide!
Das "beweist" doch Reinis Paranoia. Jetzt lauern die Haider schon an allen Autobahnraststätten im Livestream und versuchen, ihn auf seiner Route abzufangen. Das ist, was hängenbleiben wird. Egal, ob sie ihn nun erwischen oder nicht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#17661 Bubbnspieler 7 März 2022, 18:17 -
#17662 ayylmao 7 März 2022, 18:18
Zitat von: Leonidas
Was steht da?m̵̺̱̊̇̇̊́͌̆͘̕͝ȇ̴̟̤͒̈̀̿͝ḑ̷̖͎̗͎͚̫̜̯̤̲̅͊̆̀̌̓̈́̕̕͠d̷̢̯͈͇̳̙̹̹̒̈͆̋̏̇̿̂͒͊̚ͅl̸̨̨̫̖̘̘̞̳̯̱͈͔̏̀̈ͅ ̸͇̼̲̲̯̹̫̣͔̤̫̼͉̠͂̐̐̃͊͒̔͊͜͝͝l̷̯̹͉̘̜̜͓̪̙͙̊̍̍̃͊̑̐̏͊̕͜o̵̰̺̜̼̣̪̥̦͎̊̓̈́̈́͒̑̈́̈́̽̎̕̕͘ͅi̴̢͚̳͓͚̊͋̎̑͝ͅḑ̷̹̠̞̣̙̗̀̒͗͜ȅ̸̺̼̗̥̩̠͖̜̪̲͐́̌̑ͅ
Odessa
Kiew
Mariupol
̸̧̣̤̘̹͉̬̺̊͌̆̌̓̂̈́̌̕ŗ̵̮̦͈̬̱̠̹̹̘̗̒̃̇͝ͅà̷̫͇̄̀̾͋͋ĩ̸̤̠͈͔̭̝̳͉͚͚̝͒́̂́̀̓͛͒̿̅̅̍̚͝ͅn̸̢͇̹̥̗͐̃̓͗̾̅̎̓̽̕e̵̢̧̛͍̦͓̮̝͇̗̣͍̺̼͓͊͗͂̇̓̍̆͐̀̂̆̓̓͜͠r̷̡̨̡̯̘̱͎͕̙̒̌́ ̵̨͓̟̫̩̱̖̽̄́̂͒͑̅̒͘͝͝w̴̲̯̪̖͖̤̣̘̟̙̮̉̇͛͛̌͌͌̓̓̕i̴̢̡̡͍̱͍̖̐̔͌̑͑̕ͅñ̶̲̔̑̒̌̓̕̚k̵̯͙̦͓͔͉̘̯̞͉̪͕͐͐͒͒̓͝ļ̸̧̨̯̭̩̖̱̳͕̝͉̏͋̋̀̑͋̒̀̃̀́̇̕͜e̸̺̯͕̩͍̟̳̼̙̖̖̤͕̩̔r̶̨̨̛͍̝̹̞̼͉̪̱̭͊̓̽͑͒̓͗̂̽͂͊͘͠͝
̴̡̢̧̢͈͇̫̣̫͔̟͈̯̯̄̈́́̂͂͐̎͒̿̈̅͗͝͝ḫ̷̼̺̻̪̼̘̘͐̐̊͆͊̚͜ǫ̶̻͇͚͕͔̹̀̌s̴̻̺̈͐͆͐͑̂͑̂̎́̀͌̒̈́̚ē̵͎̱͚͎̝͆͆̈̾̀̓̌̄̐͛̚͝͝n̸̺̘̣͕̖̠͔͓̦͖̫̎̿͑́͒̈́̾̿̂͊̐͋̊͘p̷̨̞̗̲͉̟̱̦̀͌̓̑̈̋͘̚i̴̛̳̹̠̣͒͊̄̊̆̉̈́͗̅̎̒͝͠n̸͓̱̫̟̙̳͕͓̭̟̽͋̌̈́͂͐̿̓͒̔͛̌͜͝͝k̴̭͑̅͂̎͑̓̐l̴̛͖͓̮͇͈̤̈́̀̌̏̄ͅe̸̼̝͓̮̮̠̱̱͖͗̕r̶̤̦̰̬̣͈̳̞̮̞͕̞̋̓͂̌̀͆̅̂ͅ -
#17663 Der der dahergeht 7 März 2022, 18:19Zitat von: ayylmao
m̵̺̱̊̇̇̊́͌̆͘̕͝ȇ̴̟̤͒̈̀̿͝ḑ̷̖͎̗͎͚̫̜̯̤̲̅͊̆̀̌̓̈́̕̕͠d̷̢̯͈͇̳̙̹̹̒̈͆̋̏̇̿̂͒͊̚ͅl̸̨̨̫̖̘̘̞̳̯̱͈͔̏̀̈ͅ ̸͇̼̲̲̯̹̫̣͔̤̫̼͉̠͂̐̐̃͊͒̔͊͜͝͝l̷̯̹͉̘̜̜͓̪̙͙̊̍̍̃͊̑̐̏͊̕͜o̵̰̺̜̼̣̪̥̦͎̊̓̈́̈́͒̑̈́̈́̽̎̕̕͘ͅi̴̢͚̳͓͚̊͋̎̑͝ͅḑ̷̹̠̞̣̙̗̀̒͗͜ȅ̸̺̼̗̥̩̠͖̜̪̲͐́̌̑ͅIch kann es lesen.
p>
̴̡̢̧̢͈͇̫̣̫͔̟͈̯̯̄̈́́̂͂͐̎͒̿̈̅͗͝͝ḫ̷̼̺̻̪̼̘̘͐̐̊͆͊̚͜ǫ̶̻͇͚͕͔̹̀̌s̴̻̺̈͐͆͐͑̂͑̂̎́̀͌̒̈́̚ē̵͎̱͚͎̝͆͆̈̾̀̓̌̄̐͛̚͝͝n̸̺̘̣͕̖̠͔͓̦͖̫̎̿͑́͒̈́̾̿̂͊̐͋̊͘p̷̨̞̗̲͉̟̱̦̀͌̓̑̈̋͘̚i̴̛̳̹̠̣͒͊̄̊̆̉̈́͗̅̎̒͝͠n̸͓̱̫̟̙̳͕͓̭̟̽͋̌̈́͂͐̿̓͒̔͛̌͜͝͝k̴̭͑̅͂̎͑̓̐l̴̛͖͓̮͇͈̤̈́̀̌̏̄ͅe̸̼̝͓̮̮̠̱̱͖͗̕r̶̤̦̰̬̣͈̳̞̮̞͕̞̋̓͂̌̀͆̅̂ͅ -
-
#17665 bezehgombjudda 7 März 2022, 18:21Zitat von: panic
Wie der mal wieder aussieht, wie so ne Wildsau. Der Unterkeifer unten rechts

-
#17666 Smkasten 7 März 2022, 18:21Zitat von: TreuerStadtschinken
Er kapiert es halt nicht, dass seine Art des "offenen Umgangs" mit seiner Sexualität einfach nur ekelhaf ist und der Grund dafür wieder nur er selbst ist. Offener Umgang bedeutet für ihn eigentlich nur, dass er seine Sexualität allen anderen Menschen aufdrängen will. Es geht auch wieder nur um ihn, ihn, ihn, guckt mal meine Taschenlampenmöse.Muss man so eine Taschenmuschi nicht nach jeder Nutzung mit heißem Wasser säubern?!?
Rollo, aller.
Hoffentlich macht er das nach Winklerart,also nicht sehr ordentlich.
Ich wünsche ihm Blumenkohl am Ogershrimp. -
-
-
-
#17670 TreuerStadtschinken 7 März 2022, 18:28Zitat von: Smkasten
Muss man so eine Taschenmuschi nicht nach jeder Nutzung mit heißem Wasser säubern?!?Schon deswegen, weil man da ja irgendwie Gleitmittel reinquetschen muss. Von allein wird die ned feucht, da kannste lange leckne, kommt kein squiddie.
#17671 ayylmao 7 März 2022, 18:29
Zitat von: Smkasten
Muss man so eine Taschenmuschi nicht nach jeder Nutzung mit heißem Wasser säubern?!?Bei Rainer reichts, die ersten 2-3cm mit einem eingeseiften Finger sauber zu rubbeln.
#17672 Himmelstoß Offiziell 7 März 2022, 18:30Zitat von: Smkasten
Muss man so eine Taschenmuschi nicht nach jeder Nutzung mit heißem Wasser säubern?!?Klar wird er sich um eine saubere Taschenmuschi kümmern, das ist ihm genau so wichtig wie saubere Klamotten.
Ich wünsche ihm Blumenkohl am Ogershrimp.
chrm chrm außerdem, an Reiners Stelle würdet ihr auch einen leichten Verfolungswahn entwickeln. Wäre ich eine groteske & stinkende Mastsau mit bizarrem Watschelgang, welche sich aus dem Fahrersitz wuchten muss, würde es mir auch komisch vorkommen, dass ich alle Blicke auf mich ziehe. Ihr unnerschädsd des immer -
#17673 Noxi 7 März 2022, 18:30Zitat von: ayylmao
Ich beantworte meine Frage mal selbst. Livve Chat sagt:Das Problem könnte aber auch daher stammen, dass er mit Hausschuhen fährt, die darüber hinaus auch noch einige Größen zu groß sind, weil er aus Egogründen 50 statt wahrscheinlich angemessenen 45 oder 46 trägt.
Der Digge hat sich während der fahrt gerade über technische Probleme beschwert. Ford Blu würde teilweise ohne Grund und zu stark abbremsen -
-
#17675 Deleted member 380 7 März 2022, 18:32
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ähnlich wie hier:Nicht einmal Bilder mit dabei. Pfff.
Zitat von: SmkastenHoffentlich macht er das nach Winklerart,also nicht sehr ordentlich.Ob er den schwarzen Luan damals auch einfach so ohne ihn sauberzumachen............arrrrrgggggggggggghhhhhhhh ich werde wahnsinnig.
Zitat von: TreuerStadtschinkenSchon deswegen, weil man da ja irgendwie Gleitmittel reinquetschen muss. Von allein wird die ned feucht, da kannste lange leckne, kommt kein squiddie.Ein Typ der sich einen Massagestab (sprich: "Masadschestabb") für Frauen kauft und sich dann damit an der Eichel rumschleift, dem traue ich auch zu, dass er an einer Travel Pussy rumleckt. -
Mod/RDW
#17676 ProfHase 7 März 2022, 18:32Zitat von: Meister Proper
Und eben hat er was von "stänndisch muss ma Druggausgleich machne", der ist also auf einer Berg-und-Tal-Autobahn unterwegs.Da war er ganz sicher hier bei mir ums Eck auf den Kasseler Bergen xD
Zitat von: Jens GiboldeHabt ihr auf der Autobahn auch immer die anderen Automarken und Kennzeichen kommentiert?Mache ich immer noch. Was willst du tuuuuuuuuuuuun?
Da war ich so 8.
Zitat von: Eggers2000Ich doch lustiger Gedanke, wenn der Dicke immer paranoider wird und zunächst sein Auto komplett auseinander nimmt, unter dieses kriecht um den Unterboden abzusuchen.Better Call Saul, wie Mike den Peilsender sucht und sein ganzes Auto zerlegt
Spoiler: Spoiler wechne schnappis Aldi Talk
Zitat von: panicSeine blöde FreSSe, als das Auto komische Geräusche gemacht hat.Mein Papa sagt gerne
Auto fängt mit Aaaaaaaaaahhhhhh an
hört mit oooooooohhhhhh auf
und mittendrin ist ein kleines t wie teuer -
#17677 snippet 7 März 2022, 18:35Zitat von: Leonidas
Was steht da?e: Jetzt grade erst gecheckt, der hat bei mir gedauert, lel
Odessa
Kiew
Mariupol
Zitat von: panicOben das könnte "Frankfurt" sein. Irgendein Autist wird es schon rausfinden.Dieser Beitrag wurde von snippet am 07.03.2022 19:14:47 bearbeitet.
Treffer:
-
#17678 Jens Gibolde 7 März 2022, 18:35Zitat von: Eggers2000
Ob Bumsdi mit seinem Auto (LKW-Zulassung) auch auf Raststätten auf LKW Parkflächen steht. Aus so einer "Situation" könnte eine tiefgründige, sachliche und leidenschaftliche Diskussion zwischen Bumsdi und einem osteuropäischen Fernfahrer, auf der verzweifelten Suche nach einem Platz für sein Gefährt, entbrennen.Gibt es irgendeinen Beweis für diese angebliche LKW-Zulassung? -
-