Ohne Dreck aller...ich hätte mir ein mettreiches und dickes Ende gewünscht.
Die Verurteilung von Karl-Dall wirkt wie der Abspann zu einem Film.
Das soll es jetzt wirklich gewesen sein? Er ist unbesigt, zieht sich aus Einsicht und Vernunft aus freien Stücken in eine bescheidene und bürgerliches Existenz zurück und steht fortan über dem alten Drang, ein großer Medienstar werden zu wollen? Eine unerfüllte Sehnsucht nach einem Leben als Nobody mit einem einfachen Angestellten-Job und bescheidenen 3.500 Euro netto im Monat?
Der Drachenlord - Part 1
-
#199181 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 19:57 -
#199182 CIA 2 Apr. 2024, 20:04Quatsch aller, Quartal ist für ihn doch nur der nächste in einer langen Reihe von Kollateralschäden, die ihm am Arschgebirge vorbeigehen. Er wird NIE aufhören, weil er die Aufmerksamkeit und Ablenkung braucht, um sich nicht alleine mit sich selbst und seiner verpfuschten Existenz auseinandersetzen zu müssen. JA das ist so.
-
#199183 Bob Hickman 2 Apr. 2024, 20:07Brauch nen quick rundown, wieso muss der QuotentÖrke in den Bau und wieso hört Rainer jetzt auf?
-
#199184 Hater von Amts wegen 2 Apr. 2024, 20:11Schonmal was von Berufung und Kanackenbonus gehört?
Und wenn er in Knast geht, beeindruckt das sein Asitiktokinderklientel umso mehr. -
#199185 Jens Gibolde 2 Apr. 2024, 20:13Zitat von: PipiPupuMann
Brauch nen quick rundown, wieso muss der QuotentÖrke in den Bau und wieso hört Rainer jetzt auf?Laut Telegram soll er einem Minderjährigen den Ausweis weggenommen haben und das ist dann Nötigung. -
#199186 Boehmat-Express 2 Apr. 2024, 20:19Beste Irunie + Sarkasmu, nun meddln die pöhsen rääääächten Haider Scheiben ein und verschönern 1 Haus mit Regenbogenfarben, aber da kann kein woker Weißritter der Welt was gegen sagen, weil das Haus nem Nahsieoper gehört. Und der wiederum beherbergt das angeblich unschuldige Moppingopfer Rainer W., das wegen Kontaktschuld damit in der linken Logik rucki-zucki ebenfalls Nahsie sein müsste.
Dabei hatte man sich doch gerade eben noch mit dem zum Opfer hochsterilisierten Wongl solidarisiert, und gegenüber den pöhsen Haidern selbst ganz dolle das Nahsiekeulchen geschwungen.
Eines von vielen gutmenschlichen Logikproblemen, bei dessen Ein- und Zuordnung schon etliche Gehönnzellen implodiert sein mögen.
Festzuhalten: Rainer W. wohnt(e) freiwillig gegen Miete beim bekennenden Nahsie, und die Haider machen Antifasachen. -
#199187 Klabautermann 2 Apr. 2024, 20:20Zitat von: Jens Gibolde
Laut Telegram soll er einem Minderjährigen den Ausweis weggenommen haben und das ist dann Nötigung.und er hat ihn dann Rainer gegeben, damit der Oberwasser bekommt. Nicht nur nehme ich einem anderen Mensch sein Ausweisdokument weg - wahrscheinlich unter Androhung von Gewalt -, sondern gebe den Ausweis zusätzlich einem Dritten, damit dieser weiteren Unfug machen kann. Das ist schon richtig asozial und kernbehindert. Dafür musst du ein ganz schön dummes Kerlchen sein, wenn du denkst, dass du als Täter damit jemals unbestraft davonkommen wirst. -
#199188 Köfte-Sachverständiger 2 Apr. 2024, 20:24Ob Karl Dalls Hip-Hop-Kaschper-Sohn im nächsten Song damit flext wie real er doch ist, weil Babber im Knast hockt aufgrund der Eskapaden eines biseggsuellen Sonderschülers?
-
#199189 Gewinnertyp 2 Apr. 2024, 20:37Hook: 'mein babber ist im Knast *so rieel yayaya bratan (3x)*
wegen drechenlerd dem spast *lelelele*
tiktok geldwäsche so krass *ohjaohja*
3dildos in seim Arsch pratschpratsch -
-
-
-
-
#199194 Ehrenritter 2 Apr. 2024, 21:02Zitat von: Leonidas ☑
besigt
Moment Mal, da müssten noch weitere Anzeigen laufen wie beispielsweise meine Anzeige wegen Verdacht der DigDog-Geldwäsche, wo ich Karl Dall, Drachenlord und den Campingdude gemeddelt hatte!
Ich habe von Ermittlungen der Polizei gehört, wo es um Geldwäsche und Steuerhinterziegung geht und nicht Digdog betreffend, sondern seine anderen ominösen Geschäfte betreffend, wo er eine Shisha-Bar, Daddoo-Geschäft und sonstigen Rotz betreibt.
Der Miri-Clan in Plauen wird etwas ausgedünnt und scheint zunehmend Personal zu verlieren. Ein Miri-Clan Chef wurde in Plauen ebenfalls vor einiger Zeit verhaftet.
Die deutschen Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen! -
#199195 Ehrenritter 2 Apr. 2024, 21:04Zitat von: Eggers5000Hardkore
Ohne Dreck aller...ich hätte mir ein mettreiches und dickes Ende gewünscht.
Die Verurteilung von Karl-Dall wirkt wie der Abspann zu einem Film.
Das soll es jetzt wirklich gewesen sein? Er ist unbesigt, zieht sich aus Einsicht und Vernunft aus freien Stücken in eine bescheidene und bürgerliches Existenz zurück und steht fortan über dem alten Drang, ein großer Medienstar werden zu wollen? Eine unerfüllte Sehnsucht nach einem Leben als Nobody mit einem einfachen Angestellten-Job und bescheidenen 3.500 Euro netto im Monat?
100% da kommt noch was! Da kommt noch ein Nachschlag, während er einsitzt.
Der schlaue Karl Darl, der sog. Endboss und der Campingdude, dessen Gesicht man ebenfalls schon kennt dank dem Leak von Birella, haben massig an Material online gestellt Digdog Geldwäsche Verdacht betreffend, das aufgezeichnet und dokumentiert wurde.
Drachenlord hatte ich diesbezüglich und in dem Zusammenhang auch gemeddelt. Bald wissen wir mehr.
Die Polizei schlägt da nicht sofort zu, die sammeln erst soviel Material wie möglich. Das dauert alles. -
#199196 bia812 2 Apr. 2024, 21:04Zitat von: Unbedingst
Kann nicht glauben, dass der wegen bisschen Kuchenkind einschüchtern vier Monate in den Bau geht, während der Lord im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten munter Leute körperlich attackiert und mit doppelter Bewährung sein Leben chillt.Der Unterschied ist halt Kartel hat IQ 80 und nicht 59 und keinen Mobbing-Bonus. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 03.04.2024 03:05:31 bearbeitet. -
#199197 Gewinnertyp 2 Apr. 2024, 21:04Zitat von: Unbedingst
Kann nicht glauben, dass der wegen bisschen Kuchenkind einschüchtern vier Monate in den Bau geht, während der Lord im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten munter Leute körperlich attackiert und mit doppelter Bewährung sein Leben chillt.Das istn M00sel, der wird schon seine bewährung auf bewährung auf bewährung... khapt haben, irgendwann ist der Müslibonus auch erschöpft. Ich vermute stark seine bisherige Bewährung wurde wiederrufen, die restlichen 4 Monate muss er nun absitzen Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 02.04.2024 21:14:45 bearbeitet. -
#199198 Eggers6000Update 2 Apr. 2024, 21:26Wie fühlt es sich eigentlich an, für einen Sonderschüler in den Knast zu gehen?
-
-