Habt ihr heute schon gehasst?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#199244 TreuerStadtschinken 3 Apr. 2024, 10:06Zitat von: panic
Erst mal eine rauchen.Rechtsanwalt Dr. kot. Midas.
-
-
#199246 Quasimodo 3 Apr. 2024, 10:17Zitat von: Mettfabrik
Habt ihr heute schon gehasst?Montach dann -
-
-
#199249 Diabositas 3 Apr. 2024, 10:54Manchmal hat man Momente an denen man am eigenen Leben zweifelt.
Dann denke ich daran, dass ein gewisser Herr aus Sachsen in den Knast wandert, weil er einen dicken und dummen Internetnarzissten beschützt hat und schon wird mir klar, dass eigentlich alles ganz gut läuft.
Knast wegen Reiner. Muss man auch erstmal schaffen... -
#199250 Deleted member 4404 3 Apr. 2024, 11:03
Yo drachis was geht hier up kann mal jmd ne zusammenfassung reinscheissen
-
-
-
-
-
-
#199256 MächtigerMauzer 3 Apr. 2024, 11:26Zählt Rainers „Spaß unter der Dusche“ eigentlich als anales bougieren?
-
#199257 Wurstwasserjunkie 3 Apr. 2024, 11:34Zitat von: Mettfabrik
Habt ihr heute schon gehasst?Klar, ist ja mein Hobby. -
-
-
#199260 Haksch 3 Apr. 2024, 12:07Bin derzeit immer mal wieder etwas stäubern was Rainer's Anfangszeiten auf YouTube angeht, und schon damals wer er absolute bescheuert.
Er hat keine Ahnung wieviele blöde Formate gemacht die letzen Endes alle gleich waren, alle nur dumme Labbervideos:
- DrachenVlog der Metaler Spricht
- Drachen Vlog 2 Harmonie of Metal
- Blödsinns Vlog
- Time of Metal (BEVOR er die Neuauflage als Musikformat gestarted hat)
- KurzVlog
- Draches Hater Tagebuch
etc.
Und natürlich kommen noch alle möglichen anderen Videos in denen er einfach so mal rumgelabbert hat die dann einfach mal 'Hmmm' oder 'Einfach mal Labern' hießen.
Und natürlich starten wirklich ALLE seine Formate mit #001. Na klar, Rainer du machst 100 Trailer, 100 Drachen Anime Videos, 100 Verfickte Halloweenvideos und Gewinnspiele. Ach nee, die meisten Formate hören irgendwo bei 3 von 7 auf.
Man könnte ja jetzt sagen damals hat er sich noch Mühe gegeben, aber wirklich alle seiner Formate sind doch identisch. Er setzt sich hin (oder schnauft aweng durch die Gegend) und redet über Schwachsinn oder die Haider, aber natürlich ist das eine dann Harmonie of Metal, das andere Rainers Ecke, das dritte dann Draches Hater Tagebuch usw.
Was für eine retardierte Fettsau er einfach ist und schon immer war!