Ja, warte, das schreib ich ihm noch hinterher..
Ob du behindert bist, Jungää..
Der Drachenlord - Part 1
-
#17701 panic 7 März 2022, 19:22 -
Mod/RDW
-
-
#17704 Karl Klammer 7 März 2022, 19:24Zitat von: Mettistani
Der hat doch so viel scheiße in der Rübe, gepaart mit dem kindlichen Trotz, dass der fragt ob er weiter fahren soll, der Typ sagt "auf gar keinen Fall!" Und bumsdi brettert erstmal stumpf mit max Speed über die Autobahn.Was weiß schon so ein Studentenkaschber von der Hotline über Audos..
"Ich laßß mir von niemam waß ßagne! Warum kommd da jezz Qualm nauß? RÄINSCHER DU VERDAMMTER VOLLIDIOT!!!" -
-
#17706 Sturmbannwubi 7 März 2022, 19:26Zitat von: snippet
Hoffentlich wird der Abriss gefilmt, das muss festgehalten werden auf Fideo.4 Kameras (diese 100k dinger die man für Fußballveranstalltungen nutzt)
2 Drohnen
1 Reporter
1 RBS
200 getestete Zuschauer die "WOOOO" und "AAAAAAH" und "BÄM ALLER" machen, was aber irgendwie klingen wird wie "ey mallah" -
-
#17708 Remington Tufflips 7 März 2022, 19:28Ich hab auf MF ja schon mal geleakt das ich als Zweitwagen und Spassfahrzeug einen 2019er Ford Mustang GT habe. Als Rainer damals rumposaunt hat "Ich hädde mir auch n Mustang kaufne können." dachte ich Gott sei Dank hast du es nicht du wertloser, verwahrloster Penner. Jetzt wäre der Mustang allerdings ein Lacher Wert. Rainer in einem Sportwagen der innen so eng (nicht was ihr widder denkt ihr bäwäsen) ist das man nichtmal drin bumsen kann. Ein guter Gumbel ist sehr dick aber auch sehr cool drauf. Der wird so 130kg auf 180cm haben. Der kommt nur unter Anstrengung in meinen Karre rein und raus, er nimmt es aber wie ein guter Gumbl mit Humor. Wäre lustig Rainer dabei zu beobachten wie er sich in einen Sportwagen quält und darin auch noch schlafen will. lel.
Natürlich war der Ranger auch eine saublöde Entscheidung wenn man weiß man ist bald obdachlos. Warum kein günsitger gebrauchter VW Bus oder gleich ein Crafter, wo man sich hinten ne Matratze reinlegen kann? Der darf sogar noch Roststellen haben ohne Ende wenn ich wüsste ich muss da bald auf kurz oder lang drin leben.
Am besten ein Wohnmobil, die sind aber sehr teuer. Und überlegt mal Rainer und ein Wohnmobil? Er leert den Toilettenabwassertank? Füllt Frischwasser für die Dusche auf? Hat immer n Ersatzgasflasche für den Herd dabei? lel, wenn die Scheisse dann aus dem Klo überschwappt sind die Haider widder schuld und machen sich mit der Aktion hart lächerlich. -
#17709 snippet 7 März 2022, 19:29Zitat von: Sturmbannwubi
4 Kameras (diese 100k dinger die man für Fußballveranstalltungen nutzt)Und Reiner würde feist lachend daneben stehen wie beim Bulldoghallendachabriss.
2 Drohnen
1 Reporter
1 RBS
200 getestete Zuschauer die "WOOOO" und "AAAAAAH" und "BÄM ALLER" machen, was aber irgendwie klingen wird wie "ey mallah" -
#17710 Leonidas ☑ 7 März 2022, 19:33Zitat von: DiePlautze
Lel als ob der abgelaufene Armeerationen von 2015 noch essen würde
PUTIN DU FADAMMTA HURENSOHN!
Der würde noch Armeerationen von 1945 fressen, wenn da genügend Zucker drin ist. -
-
-
#17713 Gelöschtes Mitglied 62 7 März 2022, 19:40
Zitat von: panic
Womöglich letzte Schanzen-Roomtour (Quelle Telegram)
-
#17714 snippet 7 März 2022, 19:43Zitat von: Remington Tufflips
Ich hab auf MF ja schon mal geleakt das ich als Zweitwagen und Spassfahrzeug einen 2019er Ford Mustang GT habe. Als Rainer damals rumposaunt hat "Ich hädde mir auch n Mustang kaufne können." dachte ich Gott sei Dank hast du es nicht du wertloser, verwahrloster Penner. Jetzt wäre der Mustang allerdings ein Lacher Wert. Rainer in einem Sportwagen der innen so eng (nicht was ihr widder denkt ihr bäwäsen) ist das man nichtmal drin bumsen kann. Ein guter Gumbel ist sehr dick aber auch sehr cool drauf. Der wird so 130kg auf 180cm haben. Der kommt nur unter Anstrengung in meinen Karre rein und raus, er nimmt es aber wie ein guter Gumbl mit Humor. Wäre lustig Rainer dabei zu beobachten wie er sich in einen Sportwagen quält und darin auch noch schlafen will. lel.Reiner mit einem V8 5,0 wäre schon a weng nice gewesne, hätt ich gsachd khabt..
Spritverbrennung auf seiner "Weltreise" rund um Frangen to damn high..
Habe einen MX5 nb von 2000 als Spaßauto und Zweitwagen. Wie Reiner da drinnen wohl aussehen würde, Lel -
-
#17716 Leonidas ☑ 7 März 2022, 19:46Wird die "Schanze" abgerissen?
Dabei wird der schlechte Zustand des Wohngebäudes nochmal sehr deutlich. Auch andere Teile des Anwesens sind verfallen, teils einsturzgefährdet. Die Gemeinde ist nun Eigentümer und kündigte tatsächlich bereits den zeitnahen Abriss der "Schanze" an.
-
#17717 Bunter Hund 7 März 2022, 19:46Zitat von: Drachen_drol
Den Pulli haben wir jetzt auch schon stabile 3-4 Wochen an.Und WIR alle würden auch reinpassen. -
#17718 Karl Klammer 7 März 2022, 19:46Zitat von: panic
Nicht ganz, was wir wollten..Dann halt mit schnappi. aber wenn der mit dem Treppenlift nach oben will kann man ihn schon vorher hören.
-
#17719 Sturmbannwubi 7 März 2022, 19:48Zitat von: Bunter Hund
Und WIR alle würden auch reinpassen.das Ganze Forum mit allen Nutzern, inklusive allen Posts ausgedruckt auf A4 Blättern wie bei dem Nasa-Berechnungsbild
-
#17720 Goethes Fist 7 März 2022, 19:49Im nächsten Motel sollte der Diqqe ruhig mal Besuch bekommen und zu seinen bisherigen ´Erlebnisberichten On The Road´ befragt werden :