Zitat von: Sturmbannwubi
Der Drachenlord - Part 1
-
#17721 Kens Boggser 7 März 2022, 19:52das Ganze Forum mit allen Nutzern, inklusive allen Posts ausgedruckt auf A4 Blättern wie bei dem Nasa-Berechnungsbildkleiner programmierlegendenleak
-
#17722 Remington Tufflips 7 März 2022, 19:53Zitat von: snippet
Reiner mit einem V8 5,0 wäre schon a weng nice gewesne, hätt ich gsachd khabt..lel, MX5 Mega Spass Auto, aber die engste Karre in der ich je gesessen bin. Rainer darin, da kriegst du dir Tür im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu.
Spritverbrennung auf seiner "Weltreise" rund um Frangen to damn high..
Habe einen MX5 nb von 2000 als Spaßauto und Zweitwagen. Wie Reiner da drinnen wohl aussehen würde, Lel -
#17723 Duckbro 7 März 2022, 19:53Zitat von: Sturmbannwubi
das Ganze Forum mit allen Nutzern, inklusive allen Posts ausgedruckt auf A4 Blättern wie bei dem Nasa-BerechnungsbildHätte gewürdet
-
-
#17725 Duckbro 7 März 2022, 19:55Zitat von: Brüllheuler
Endlich passiert mal wasZijeuna ham wa hier nicht so gerne
-
#17726 Was tsur Hölle... ! 7 März 2022, 19:57Zitat von: panic
Hier die Szene als er seine Trucker-Möse in die Kamera hält:
Dieses widerliche Schwein.
"Hat keiner kßehn!"
Jaja Fetto, stolz biste auf deine Billig-Truckermöse, und stolz biste auch auf deine vermeintliche ironische Schalkhaftigkeit. Stolz wie Oscar hält der fette Stinker das Teil sekundenlang in die Kamera, so lange, bis er sich sicher ist, dass jeder seiner Zuschauer das auch mitbekommen hat, die Xsichtsspastiken eskalieren völlig dabei vor lauter Begeisterung über sich selbst. Er war schon immer ein Mensch, der wo nie ein Broblem damit hadde, über seine Segsualidäd dßu rednä, er iß ja auch bißegßuell, undäääähhh...
Auf dem BEIFAHRERSITZ liegt das Teil. Immer griffbereit, in einem Haufen Unrat aus leergefressenen Brötchentüten und noch ungeöffneten Enerschdschies. Da wird dann alle anderthalb Stunden rübergelangt und schon wird das Ding über das winzige Rüsselchen gestülpt, während der Fahrt, dass ihn dabei andere Autofahrer beobachten können, iß ihm berßöhnlich eigentlich relativ egal. Er hat ja Erfahrung damit, sich vor Minderjährigen auszuziehen.
Erinnert mich an diese unfassbar cringige ßidduerdßion, als er da vor einiger Zeit auf seinem Zarensofa hockte und neben sich ganz stolz einen kleinen rosa Dildo aufgestellt hatte, Spitze keck in die Höhe, schön mittig im Bild platziert. Dann tat er so, als fiele ihm das jetzt erst auf, und mit widerlichem Grinsen entfernte er das Ding.
Ekelhafter Spasti.
Wäre übrigens nicht überrascht, wenn das heiße Date am Wochenende in Hamburg in Wirklichkeit ein heißes Date mit der Truckermöse in einem Hotelzimmer in Geiselwind war.
Lass.Es.Enden. -
#17727 Jens Gibolde 7 März 2022, 19:57Zitat von: Brüllheuler
Endlich passiert mal wasKann man die melden, weil sie Zigeunerin ist? Oder ist das mittlerweile wieder erlaubt?
-
#17728 Sturmbannwubi 7 März 2022, 19:59Zitat von: Brüllheuler
Endlich passiert mal wasUnd alles völlig zurecht
am besten bis zum Herzkasper bei 180 mit der mitnahme von 1/2 Bäumen
Wir werden Sie jagen!
Also Merkel versteht sich
-
#17729 Gipsy 7 März 2022, 19:59Zitat von: Brüllheuler
Endlich passiert mal wasNicht verwandt oder verschwägert btw
-
#17730 KippmKauBoi 7 März 2022, 20:06Wenigstens haben meine Mitmenschne dann in absehbarer Zeit wieder Ruhe vor mir. Nur ein guter Bekannter der 200km entfernt wohnt und mein Bruder sind Fens, den Rest konnt ich einfach nicht auf den Geschmack bringen.
Ich hör immer nur "lass mich mit dem scheiss zufrieden" oder "kommst schon wieder mit dem Winkleridioten an?"
Ich nerv schon gewaltig -
#17731 Remington Tufflips 7 März 2022, 20:06Zitat von: panic
Hier die Szene als er seine Trucker-Möse in die Kamera hält:
Was nimmt du mit wenn du obdachlos wirst und im Auto pennen musst? Eine Gummifotze steht sicher ganz oben auf den Liste. -
-
#17733 Der der dahergeht 7 März 2022, 20:08Zitat von: snippet
Reiner mit einem V8 5,0 wäre schon a weng nice gewesne, hätt ich gsachd khabt..Miata is Gay
Habe einen MX5 nb von 2000 als Spaßauto und Zweitwagen. Wie Reiner da drinnen wohl aussehen würde, Lel

-
-
#17735 Meister Proper 7 März 2022, 20:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
LKW Zulassung Steuer wie ein PKW keine PanikWie is'n des eichendlich? Des is bestimmd ßo ne N1-Zulaßungg. Därf man damidd eichendlich am Wochenendd fahrn? -
#17736 םחטצ 7 März 2022, 20:11Zitat von: snippet
Reiner mit einem V8 5,0 wäre schon a weng nice gewesne, hätt ich gsachd khabt..
Habe einen MX5 nb von 2000 als Spaßauto und Zweitwagen. Wie Reiner da drinnen wohl aussehen würde, Lel
Yuner hatte mal einen E420 W124
Für Normalsterbliche nicht finanzierbar -
-
#17738 Der der dahergeht 7 März 2022, 20:14Zitat von: Yuna die Gute™
Yuner hatte mal einen E420 W1241971 /8 200d 54 PS aus der Hölle, Vorkammerdiesel mit Zugstarter, nix Schlüsselumdrrhen Karre läuft
Für Normalsterbliche nicht finanzierbar

-
-
#17740 Milchschnitte 7 März 2022, 20:14
Zitat von: Yuna die Gute™
Yuner hatte mal einen E420 W124
Für Normalsterbliche nicht finanzierbar
und ich birtrinkede Chonker-Cutze fahr nen Smart 451 (mit turbo aller)
So, hat nun jeder über sein Auto geflext?
@schnappi, komm noch mit deim Tesla