Hines57
7 März 2022, 20:38
Zitat von: panic
Seine blöde FreSSe, als das Auto komische Geräusche gemacht hat.
Im Bewegtbild:
Die Ranger Modelle zu denen Fettis gehört, sind anscheined ohnehin relativ anfällig. Wenn man mal so durch die Autoforen lümmelt, gibt's da einige mit frühzeitigen Motorschäden. Ne Ford Rückrufaktion gab es auch schon:
Zitat:
Bei bestimmten Fahrzeugen des Modells Ranger kann eine inkorrekte Software des Antriebsstrangsteuergeräts (PCM) zu einem vorzeitigen Ausfall der Glühkerzen führen. Ein Ausfall der Glühkerzen kann Symptome wie schwieriger/kein Motorstart, lauter/unrunder Leerlauf, reduzierte Motorleistung und ein Aufleuchten der Motorregelungskontrollleuchte (MIL) verursachen.
Betroffener Bauzeitraum
Ranger von 9/5/2016 bis 21/1/2017
Dann ist das ja glaube ich ein Common Rail Turbodiesel oder?
Uralte Technik mit teuren Teilen. Hoffentlich haut's ihm die Hochdruckpumpe weg.
Hatte mal nen ranzigen Opel Combo mit CDTI Motor. Nie wieder, diese Scheiße. Da sind mir irgendwann 2 Injektoren um die Ohren geflogen... Hab die Scheißhütte dann zu nem Würfel pressen lassen.
So was wünsche ich ihm: Bei einem der wenigen längeren Ausflüge einen deftigen Motorschaden und bald gibt ein neues Foto, wie er verzweifelt mit Händen über dem Fettschädel am gabudden Audo lehnt, der wo nicht mehr fährt.
Das wird eh noch richtig geil mit der Karre und Haftantritt und so.
Motorschaden 3 Tage vor Einknastung. Das wäre ein Traum.
ASB 10, es klingelt.
"Herr Winkler, hier ist die Polizei, kommen Sie raus, es liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor!"
"Verdammd nochma! Ich hab doch xsacht, dass ich ned in Gnast kann momendan, wechne Audo kabudd unsoweider. Wie schdelld ihrn euch des vor? Der Händler hat den ned zurückgenommne. Also schon, abber der wolld mir halt nur noch fuffzenhunderd Euro dafür gebne, irchendwas wechen Wertferlust. Ich muss jeds ersdma guggen wie ich des am bestne mach.
Meinsde ich hab schiss vor deim Däiser odder was? Ich hab schoh mit 4 Jahrn..." * bzzz *"verdammden Arschlöcher!" *bzzz* "Des war mei Sinusgnodne ihr Wichser!"
*bzzz*
Zitat von: panic
Womöglich letzte Schanzen-Roomtour (Quelle Telegram)
Schon eichenardich, die "besenreine" Schanze so zu sehen. Als er auf den Dachboden ist habe ich insgeheim gehofft, dass noch eine einzige Kiste in der Ecke steht aus der ein Licht zu dringen scheint, darin: Die Rudi Tapes...
Und der Glanzruß is dabbei aller.
Und er will auch noch in die Ukraine.
Zum Helfne.
HAT ER NICHT ALLEN ERNSTES GESAGT ALLER!
+++BRECHEND+++DRACHENLORD BEENDET UKRAINE KONFLIGGT DURCH BROSDADAMASSASCHE+++BRECHEND+++
Du kriegst die Tür nicht zu.
Von wechne Gäim is dood aller, die Autoren haben bestimmt noch einiches in petto.