Moinmoin und Meddl meine liem Froinde...
Wie stellt ihr euch das vor?
Soll ich hier jetzt heute N8 die fehlenden 19 Seitne alleine vollpeltne?
Der Drachenlord - Part 1
-
#199541 Mettfabrik 4 Apr. 2024, 23:24 -
-
-
-
-
-
#199547 Mimon Baraka 4 Apr. 2024, 23:44Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer des Deutschen Lachens und Volkes, BIGBANG, dem Obersten Befehlshaber der Lachmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Transmensch bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Pensi einzusetzen.
-
#199548 GeneralEchsenbischof 4 Apr. 2024, 23:50seid ihr bereit für die kommende seite 10000 freunde auf gehts pelten pelten pelten
-
-
#199550 Gewinnertyp 5 Apr. 2024, 00:08Naa, wer wird bei Seite 9999 auch anfangen alte Beiträge zu löschen, damit Seite 10000 erstmal ned erreicht wird?

-
#199551 Mimon Baraka 5 Apr. 2024, 00:10Vor einem Jahr trafen wir uns zum ersten Mal auf diesem Felde: der erste Generalappell der politischen Leiter der nationalsozialistischen Partei. Zwei Hunderttausend Männer sind nun versammelt, die nichts hergerufen hat als das Gebot ihres Herzens, nichts hergerufen hat, als das Gebot ihrer Treue. Es war die große Not unseres Volkes, die uns einst ergriffen hat und die uns zusammenführte, im Kampfe ringen und groß werden ließ.
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 05.04.2024 00:39:50 bearbeitet.
Daher können das alle die nicht verstehen, die nicht die gleiche Not in ihrem Volk gelitten haben. Ihnen erscheint es rätselhaft und geheimnisvoll, was diese Hunerttausende denn zusammenführt, was sie Not, Leiden, Entbehrungen ertgragen läßt. Sie können sich das nicht anders denken als durch einen staatlichen Befehl. Sie irren sich! Nicht der Staat befiehlt uns, sondern wir befehlen dem Staate!
Nicht der Staat hat uns geschaffen, sondern wir schaffen uns unseren Staat. Nein, die Bewegung, sie liebt und sie steht felsenfest begründet. Und solange auch nur einer von uns atmen kann, wird er dieser Bewegung seine Kräfte leihen und für sie eintreten, so wie in den Jahren, die hinter uns liegen.
Dann wird zur Trommel die Trommel kommen, zur Fahne die Fahne, dann wird zur Gruppe die Gruppe stoßen, zum Gau der Gau, und dann wird endlich dieser gewaltigen Kolonne der geeinten Nation nachfolgen das früher zerrissene Volk. Es würde ein Frevel sein, wenn wir jemals sinken ließen, was mit soviel Arbeit, soviel Sorgen, soviel Opfern und soviel Not erkämpft und errungen werden mußte.
Man kann nicht dem entreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat. Es wird nicht so etwas aus nichts, wenn diesem Werden nicht ein großer Befehl zugrunde liegt. Und den Befehl gab uns kein irdischer Vorgesetzter, den gab uns der Gott, der unser Volk geschaffen hat.
So sei dann unser Gelöbnis an diesem Abend, in jeder Stunde, an jedem Tag nur zu denken an deutschland, an Volk und an Reich, an unsere deutsche Nation
Unser deutsches Volk: SEA KYLE! SEA KYLE! -
#199552 eymallah 5 Apr. 2024, 00:11i love big fat juicy cocks and i can't help suck them dry. nobody can stop me. the thicker the cock the more i wanna suck it dry.
Ich liebe große fette saftige Pimmel und ich kann nicht aufhören sie trocken zu lutschen. Niemand von euch hält mich auf. Je dicker der Pimmel desto mehr will ich ihn trocken lutschne. Oder auch: Hab scho mehr Schwense im Mund khapt als dei Mudder aller. -
#199553 Mettfabrik 5 Apr. 2024, 00:12Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn Hurensohn
-
#199554 Haksch 5 Apr. 2024, 00:20Zitat von: eymallah
i love big fat juicy cocks and i can't help suck them dry. nobody can stop me. the thicker the cock the more i wanna suck it dry.
Ich liebe große fette saftige Pimmel und ich kann nicht aufhören sie trocken zu lutschen. Niemand von euch hält mich auf. Je dicker der Pimmel desto mehr will ich ihn trocken lutschne. Oder auch: Hab scho mehr Schwense im Mund khapt als dei Mudder aller.
Bild ist super witzig! Aber past halt net so, weil Rainer halt keinen 'grossen fetten saftigen Pimmel' hat, sondern eher einen Kummerstumpen. Fuck, der könnte ungelogen bei Frauensport mitmachen, Pensi ist da ja keiner erkennbar. Ja Rainer und Sport ich weiß doch... -
#199555 DickeOmma 5 Apr. 2024, 00:25Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Der Richter von Kartal gibt eine Haftstrafe von unter 6 Monaten(4 sind es) nicht zur Bewährung raus und nimmt den ganzen Kladderadatsch der Urteilsbegründung auf sich.
Und dann kommt ein dicker dommer Sonderschüler, der von der Staatsanwaltschaft 2,6 Jahre bekommen sollte, und der Richter (mithilfe seiner Drachischöffen) knödelt das Gesamturteil auf exakt 1 Jahr, ausgesetzt zur Bewährung, weil er sich bis 1 Jahr nicht mal rechtfertigen muss?
Suspischis!, ei kall it. -
-
-
-
#199559 Insolventer Antimopperich 5 Apr. 2024, 00:37Angeblich schpämmen hier willkürlich Menschne um Seite 10000 zu erreichen.
-