![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#199922 Eggers6000Update 6 Apr. 2024, 12:27Was wird uns auf den nächsten 10.000 Seitne erwarten?
Bumsdi als Trans-Frau an der Seite von Uwe?
Reichsbürgerstaffel? -
#199923 Grüner Power Ranger 6 Apr. 2024, 12:27Zitat von: Eggers5000Hardkore
Was wird uns auf den nächsten 10.000 Seitne erwarten?Auf Seite 20000 lädt Reiner persönlich seinen neuen Song ins Forum nei
Bumsdi als Trans-Frau an der Seite von Uwe?
Reichsbürgerstaffel? -
-
#199925 Leonidas ☑ 6 Apr. 2024, 12:30Ich hoffe Rainer und Uwe werden selbstständige Cannabis Grower in ihrer Pension. Wie bei Breaking Bad, nur dass beide dumm, faul und unfähig sind.
-
#199926 Kontrollgreif aufn Jens 6 Apr. 2024, 12:34Vllt ändert er sich ja wirklich jetzt.
Er zieht sich aus dem Internet zurück, bezieht erstmal Bürgergeld, um einige Sachen zu regeln. Er stellt seine Ernährung um, und fängt mit Sport an. Langsam aber sicher purzeln die Pfunde und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Sein Arzt schaut sich seine Beine an und er beginnt mit einer guten Therapie.
Wenn er dann weniger wiegt und sich wieder mehr bewegen kann, kümmert er sich um einen Job. Nichts wildes, vllt als Lagerist, wo er einfach nur Kartons von A nach B bewegen muss. Aber es ist ehrliche und gute Arbeit. Durch die weitere Bewegung nimmt er weiterhin ab. Außerdem wird seine Sozialkompetenz besser, da er nun täglich mit Menschen zu tun hat.
Die Kollegen fragen Rainer dann auch mal, ob er abends nicht mal mit einen Trinken kommen will. Er sagt zu und lernt dort ein nettes Mädel kennen. Sie ist nicht die schlauste und auch nicht die schönste, aber sie hat ehrliches Interesse an ihm. Sie kommen nach einiger Zeit zusammen und sind glücklich.
Nach und nach bezahlt er seine Schulden ab. Außerdem besiegt er seine Adipositas und steht kurz vor dem Normalgewicht. Der Arzt attestiert ihm, dass er kein Diabetes hat und er gerade noch so die Kurve bekommen hat.
Abends sitzt er mit seiner Freundin auf der Couch und schaut sich alte Videos von ihm an. Er lacht und sagt zu ihr, dass er damals echt dumm gewesen ist. Er macht Musik an und zeigt ihr wie er fließend in den Industrial übergehen kann! -
#199927 Paret Eins 6 Apr. 2024, 12:35Zitat von: Leonidas ☑
Ich hoffe Rainer und Uwe werden selbstständige Cannabis Grower in ihrer Pension. Wie bei Breaking Bad, nur dass beide dumm, faul und unfähig sind.Da bekommt der Begriff "Versagerkraut" seine wahre Bedeutung -
-
#199929 MächtigerMauzer 6 Apr. 2024, 12:43Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
vllt als Lagerist, wo er einfach nur Kartons von A nach B bewegen muss.Wenn man Rainer anweist, Kartons von A nach B zu bewegen:
-
#199930 Eggers6000Update 6 Apr. 2024, 12:4410.000 lesens- und erhaltenswerte Seiten - keine Frage. Aber das Game ist vorbei.
Schnappi, du kannst zu machne. -
#199931 DiePlautze 6 Apr. 2024, 12:47Zitat von: DiePlautze
@CIA Das sollte eigentlich meine erste Antwort auf s Flötenmeddl gewesen sein, junge ist das ein behinderter Titel aller.
Orginaltitel: Ich Soll Dem Vater Meiner Freundin Einen Blasen Kleines Video
Das ist so behindert, wie soll man die richtige Datei finden wenn das mit so einem Müll beschriftet ist
HURENSOHN!
-
#199932 Bob Hickman 6 Apr. 2024, 12:47Wurde mittlerweile geklärt ob er eventuell leicht adipös und bisexuell ist? Habe seit Seite 7245 nicht mehr mitgelesen.
-
#199933 Peter Zwegat 6 Apr. 2024, 12:49In ein paar Minuten implodiert hier der Thread und ihr habt nichts besseres zu tun als alles voll zu pelten während die diqq, domm und bi Fragen noch nicht geklärt wurden. Habter toll gemacht.
-
-
-
#199936 MilchschnittenConnoisseur 6 Apr. 2024, 12:55Zitat von: DiePlautze
@CIA Das sollte eigentlich meine erste Antwort auf s Flötenmeddl gewesen sein, junge ist das ein behinderter Titel aller.Du sollst die Datei gar nich finden du grangger Bastard aller
Orginaltitel: Ich Soll Dem Vater Meiner Freundin Einen Blasen Kleines Video
Das ist so behindert, wie soll man die richtige Datei finden wenn das mit so einem Müll beschriftet ist
HURENSOHN!
-
-
-
-