Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #17801 eymallah 7 März 2022, 22:06

Zitat von: Pepemon

ob Reiner heute in München am Bodensee ist?

Nein, dafür aber in Hamburg am Meer. foll übl.

• #17802 Nautilus 7 März 2022, 22:06

Ich hab mir einen Ford Rändscher gkauft weil ich ihn mir faking nochma leisten kann, weil ich ihn haben wollte und weil es mein Audo ist.

• #17803 bia812 7 März 2022, 22:07

Zitat von: Eggers2000

Ich doch lustiger Gedanke, wenn der Dicke immer paranoider wird und zunächst sein Auto komplett auseinander nimmt, unter dieses kriecht um den Unterboden abzusuchen... um nichts zu finden, weil dort nichts ist. Aber der Tanzbär tanzt. Sollen die Drachis ihn mit Falschinformationen versorgen und immer verrückter werden lassen.

• #17804 Destrudo 7 März 2022, 22:07

"Öhhh... wie ich den BMW verheize... öhhh... Was will denn der Audi da vorne... öhhh... wie langsam der fährt....Mein Ford is voll krass..."
    Wie hurensohnhaft kann man eigentlich Auto fahren?
    Der Stream zeigt wieder das er alles verdient hat.

• #17805 der richter 7 März 2022, 22:08

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug elektronisch abgeriegelt ist bei 175.
    Ist legit eine der Sachen, die mich an den neuen Fahrzeugen so nervt. Bin mal vor ner weile ne Honda VfR 1200 probe gefahren. Bin eigentlich überhaupt kein Sportmotorradfan (bims tazächlich zu groß dafür), aber Sporttourer a weng geräumiger und ich dachte mir, vielleicht findste ja doch mal ein neues Motorrad, das so fetzt, wie meine V65 (mit ner Antriebswelle aus ner Nighthawk ballert das Teil halt legit von 0 auf 100 in 3 Sekunden und das halt auf nem cruiser ist echt fett). Ja, lecker 170 PS, drölfdausend NM, Kardan für noch härtere Übertragung, aber bei 250 abgeriegelt. Ja ne is klaaaaa. Auf meiner Maggie kannste natürlich realistisch auch nur 250 machen, aber das willst auf nem cruiser eh nicht. Aber Sportmotorrad mit der Leistung aufm Papier und dann drehte bei 250 zu. Hör doch auf.
    kloanes kreuzl am straßnerand

• #17806 Strickschildkröte 7 März 2022, 22:08

Wie das wohl wäre, wenn das Auddo der wo fährd nich mehr fert?

"Der (foat) Blu gehört mir ned! Der hadd mir noch nie ghörd!"

Oder auch zur Schanze, was die Besitzfrage klärt...
    "Die Chanse ghörd mir nedd! Hadd mir noch nie ghört"

Wenn er im Hotel ist, schickt doch einfach eure Mulle hin. Voll geschminkt und so.
    "Ja hallo, ich möchte zu Herrn Winkler, er hat mich angerufen".

Denken die der had a nuddn besdelld. Boa wär des fieß wenn eure Mulle den oga dann noch echd bummsd, würd den voll ärgan. Foll gdrolld.

Und welche Versager Filmen eigentlich die finale Schanzentour hochkant???
    Und dann noch mit Parkinson.

Ihr hattet die Chance Material ruhig in 4k quer zu Filmen, was man zu zig Found Footage Filmen schneiden könnte, und ihr habt versagt. Unwürdiges PACK! Versager! Wehe der Abriss wird nicht ordentlich dokumentiert!

Und Wampo in der uggreine?
    Der kommt doch in ein zerbombtes Haus und wundert sich wie ordentlich es dort ist! Aber a Raina der wo a puddin vergewohltätigd wäre scho was.
    "ßooo, des is mei neue freundin, die geile putina..."

• #17807 Destrudo 7 März 2022, 22:11

Ein kleiner Unfall live im Stream wäre mein persönliches Highlight vor der Knaststaffel.

• #17808 snippet 7 März 2022, 22:17

Zitat von: Strickschildkröte

Wenn er im Hotel ist, schickt doch einfach eure Mulle hin. Voll geschminkt und so.
    "Ja hallo, ich möchte zu Herrn Winkler, er hat mich angerufen".

AncientSpectacularBarnowl-size_restricted.gif

• #17809 TreuerStadtschinken 7 März 2022, 22:18

Zitat von: der richter

kloanes kreuzl am straßnerand
    Passiert immer nur auf Landstraße, wo die idioten aus der Kurve fliegen. Deswegen mag ich cruiser so, da fährst keine Kurven, weil cool ist, du fährst kei Kurven, weil ned geht.

• #17810 der richter 7 März 2022, 22:21

Zitat von: snippet

AncientSpectacularBarnowl-size_restricted.gif
    Nl5BwIW.gif

• Mod/RDW
    #17811 ProfHase 7 März 2022, 22:31

Zitat von: Qu4rkey

Isser jetzala obdachlos?
    Youve-been-in-a-coma-07032022223007.jpg

• #17812 MAC 7 März 2022, 22:33

Bin mal vor ner weile ne Honda VfR 1200 probe gefahren. Bin eigentlich überhaupt kein Sportmotorradfan (bims tazächlich zu groß dafür), aber Sporttourer a weng geräumiger und ich dachte mir, vielleicht findste ja doch mal ein neues Motorrad, das so fetzt, wie meine V65 (mit ner Antriebswelle aus ner Nighthawk ballert das Teil halt legit von 0 auf 100 in 3 Sekunden und das halt auf nem cruiser ist echt fett). Ja, lecker 170 PS, drölfdausend NM, Kardan für noch härtere Übertragung, aber bei 250 abgeriegelt.

Ne VFR 1200 ist doch keene Koppel, Aller

• #17813 Schlafzimmer Mobber 7 März 2022, 22:43

Ist legit eine der Sachen, die mich an den neuen Fahrzeugen so nervt. Bin mal vor ner weile ne Honda VfR 1200 probe gefahren. Bin eigentlich überhaupt kein Sportmotorradfan (bims tazächlich zu groß dafür), aber Sporttourer a weng geräumiger und ich dachte mir, vielleicht findste ja doch mal ein neues Motorrad, das so fetzt, wie meine V65 (mit ner Antriebswelle aus ner Nighthawk ballert das Teil halt legit von 0 auf 100 in 3 Sekunden und das halt auf nem cruiser ist echt fett). Ja, lecker 170 PS, drölfdausend NM, Kardan für noch härtere Übertragung, aber bei 250 abgeriegelt. Ja ne is klaaaaa. Auf meiner Maggie kannste natürlich realistisch auch nur 250 machen, aber das willst auf nem cruiser eh nicht. Aber Sportmotorrad mit der Leistung aufm Papier und dann drehte bei 250 zu. Hör doch auf.
    Kind, wer keine 2-Takter fert

• #17814 unwürdigerknecht 7 März 2022, 22:45

Screenshot 2022-03-07 224034.png

• #17815 Hans_Friedrich 7 März 2022, 22:45

Wenn ihr Auto spasuten schon dabei seid könntet ihr auch gleich darüber diskutieren, ob ein Frondandriebbler besser ist als ein Heggandriebler?

• #17816 unwürdigerknecht 7 März 2022, 22:51

Zitat von: Hans_Friedrich

Wenn ihr Auto spasuten schon dabei seid könntet ihr auch gleich darüber diskutieren, ob ein Frondandriebbler besser ist als ein Heggandriebler?
    So lang es ein richitches Monsta is aller

• #17817 Gelöschtes Mitglied 62 7 März 2022, 22:55

lWluinN.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 07.03.2022 23:01:46 bearbeitet.
  • #17818 rauchmeddler 7 März 2022, 23:07

Wo Fettsack_offiziel?

• #17819 Meister Proper 7 März 2022, 23:08

Zitat von: DerFalsche

Das war jetzt mal ein richtig witziger Kommend xDD
    Die Vorstellung, dass der Dreger für irgendwas 'ne Versicherung hat, zum Beispiel dass er ADAC Mitglied ist. 😂
    Jetzt, wo Du es sagst..... :ROFLMAO:

• #17820 DerFalsche 7 März 2022, 23:10

Zitat von: Ruhe_Reiner

Man muss sich mal vorstellen, was der Knallkopp da treibt... Da fährt er über die Autobahn und grinst dämlich in die Kamera, Xiechtskirmes vom Feinsten, Lügengeschichten, utopischstes Unbesigt-Gehabe, Kaffee geht nei, Ennertschie geht nei, Tankstellenfressi geht nei. Dann werden BMW-Fahrer angemotzt, weil des is ka Ford. Mercedesfahrer werden auch mit Flüchen belegt, weil des is auch ka Ford! "Ühühühühü gugg mal, da sind mir grad tßwei rosa Ellkerwehs entgegen gekommen!" Weiter geht die Fahrt, bis endlich ein Raststättenhinweis auftaucht. Reinerle fährt auf den Rastplatz, der Unbesigtmodus fährt langsam herunter und er hält an. Dann raus aus den schützenden Wänden der Schanze auf Rädern; raus in die Welt und hin zum Shop. Er kämpft sich durch frische Luft, hört und sieht andere Leute und kann nur hoffen, dass kein Häider dabei ist. Schnell rein in die gute Stube, die Hauslatschen quietschen auf dem Fliesenboden; dann ist die Theke erreicht. Zwei Ennertschie, einen sauteuren Kaffee mit extra Zugger und ein, zwei Leckereien aus der Backwarenabteilung gehen für einen grotesken Preis in seinen Besitz über. Dann wieder raus, den Ränscher fest im Blick. Jetzt bloß keinem auffallen. Irgendwie gucken die Leute schon komisch, aber es weiß ja keiner wo er ist. Hofft er. Schnell auf den Fahrersitz gewuchtet, Tür zu und Kontrollblick zu allen Seiten. Hat ihn einer gesehen? Dann werden die Fressalien auf den Beifahrersitz geworfen, die Tüte ploppt auf und eine Quarkschnecke verteilt ein paar Krümel auf der Sitzfläche. Kaffee geht nei; Zunge verbrannt - egal. Dann geht die wilde Fahrt weiter. Kaum ist der Tempomat eingestellt, kickt der Unbesigtmodus wieder und die Lülülügerei geht von vorne los. Schlaganfallartige Entgleisungen der Mimik werden im Dauerfeuer zelebriert, ein gar lustiges Plüschtier mit dem einfallsreichen Namen "Plüschi" beerbt Schanzi und der nächste erfundene VW-Fahrer wird schon bald Ziel von Reinis Sprücheklopfereien. So geht es weiter, bis die nächste Raststätte am Horizont erscheint...
    Wenn ich groß bin, will ich auch mal solche kurz gehaltenen und dennoch sehr durchschlagskräftigen Mäuerchen in den Dregerfaden schießen😊

LSMaxx