Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #17821 Messermann 7 März 2022, 23:25

Zitat von: Jens Gibolde

Gibt es irgendeinen Beweis für diese angebliche LKW-Zulassung?
    Alter, was habt ihr hier eigentlich dauernd mit dieser LKW-Zulassung?
    Es ist vollkommen unrelevant ob das Teil als PKW oder LKW zugelassen ist. In der Praxis würde das für den Dicken maximal einen Unterschied bei den Kosten für Steuer und Versicherung machen. So ziemlich alle anderen Regeln und Vorschriften die man mit "LKW" so in Verbindung bringt sind von anderen Punkten wie Gewicht (2,8/3,5t) oder dem gewerblichen Transport von Gütern abhängig.

• #17822 Fedder Frangge 7 März 2022, 23:26

Reiner denkt voraus und nimmt sich beim Auszug extra einen Löffel mit, mit dem er den Raststättenkaffee umrühren kann. Er hat sein Leben echt in den Griff bekommen, zumal er seine Herumreiserei offenbar steuerlich absetzen und davon sein Lebne lebne kann....:rolleyes:

Sozialprognose: Landstreicher

"Desweecher, Herr Richder, werd ich nimmer hergehn und am Dor Scheiße baun mid die Häider, weil ich gar ka Dor mehr hab. Ich leb ezerdla als Vagi...Vaga...Vagaga...wie haaßd des, Onkl Alfred? .... ach ja, Vagabund."

• #17823 Kens Boggser 7 März 2022, 23:30

Zitat von: Dummy

Alter, was habt ihr hier eigentlich dauernd mit dieser LKW-Zulassung?
    Es ist vollkommen unrelevant ob das Teil als PKW oder LKW zugelassen ist. In der Praxis würde das für den Dicken maximal einen Unterschied bei den Kosten für Steuer und Versicherung machen. So ziemlich alle anderen Regeln und Vorschriften die man mit "LKW" so in Verbindung bringt sind von anderen Punkten wie Gewicht (2,8/3,5t) oder dem gewerblichen Transport von Gütern abhängig.
    Kommt davon wenn sich Fahrradfahrer über verkehrsregeln oder richtige Verkehrsteilnehmer auslassen

• Mod/RDW
    #17824 fabilou 7 März 2022, 23:31

Zitat von: Destrudo

Ein kleiner Unfall live im Stream wäre mein persönliches Highlight vor der Knaststaffel.

Auf keinen Fall soll Rainer was dadurch passieren, nicht dass er haftunfähig wird. Andere Personen sowie Gegenstände natürlich auch nicht. Aber das blaue Monster darf gerne dran glauben.

• #17825 Sturmbannwubi 7 März 2022, 23:49

Zitat von: fabilou

Auf keinen Fall soll Rainer was dadurch passieren, nicht dass er haftunfähig wird. Andere Personen sowie Gegenstände natürlich auch nicht. Aber das blaue Monster darf gerne dran glauben.
    Selbst im Rollstuhl ist man Haftfähig
    Wir haben dafür sogar einen Experten im Forum

• #17826 DerFalsche 7 März 2022, 23:50

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug elektronisch abgeriegelt ist bei 175.
    Ist legit eine der Sachen, die mich an den neuen Fahrzeugen so nervt. Bin mal vor ner weile ne Honda VfR 1200 probe gefahren. Bin eigentlich überhaupt kein Sportmotorradfan (bims tazächlich zu groß dafür), aber Sporttourer a weng geräumiger und ich dachte mir, vielleicht findste ja doch mal ein neues Motorrad, das so fetzt, wie meine V65 (mit ner Antriebswelle aus ner Nighthawk ballert das Teil halt legit von 0 auf 100 in 3 Sekunden und das halt auf nem cruiser ist echt fett). Ja, lecker 170 PS, drölfdausend NM, Kardan für noch härtere Übertragung, aber bei 250 abgeriegelt. Ja ne is klaaaaa. Auf meiner Maggie kannste natürlich realistisch auch nur 250 machen, aber das willst auf nem cruiser eh nicht. Aber Sportmotorrad mit der Leistung aufm Papier und dann drehte bei 250 zu. Hör doch auf.
    Ich hab null IQ mit Motorrädern aber ich fühle dich absolut.
    Wäre jetzt völlig offtopic wenn ich anfange, zu schwadronieren, wie dumm die Fusion zwischen GT/cruisern und Sportlern eigentlich ist. Sieht man auch bei Autos.
    Aber die größte Beleidigung an den eigenständig denkenden Deutschen seit Ammi-Sendungen mit eingeblendeten Lachern * ist definitiv die 250km/h Abriegelung. Zur Hölle mit den Schweinen. Tausendmal das was du sagst.
    *Wenn alle Leute, die How I met your mother oder Big Bang Theory lustig finden plötzlich in einem Ofen verschwänden, hätten wir das Problem mit der Impfpflicht nicht mehr, weil es dann zu wenige penetrierte Kastraten gäbe. Diese Ahnungslosen Befehlsausführer immer aller...
    "Ich find' das mit dem Tempolimit gut, weil mir viel wichtiger ist, dass ich heil zu Hause ankomme, als dass irgendwelche Verrückten da ihre Fantasien mit irgendwelchen übermotorisierten Ungetümen ausleben" Ja dann fahr doch neunzig hinter den Lastern du sojadurchtränkter Hurensohn! Fahr doch 120 auf der Mittelspur hinter den ganzen Kleinwägen! Und vergiss bitte dabei das Rechtsfahrgebot so wie die restlichen Gammamännchen.
    Geschwindigkeitsabriegelungsbeführworter sind für mich Menschlicher Ausschuss. Bisschen Verlust ist immer, Darwin würde Achselzuckend nicken.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 07.03.2022 23:58:38 bearbeitet.
  • #17827 unwürdigerknecht 7 März 2022, 23:53

Zitat von: fabilou

R (3).png

• #17828 BöserHaider 8 März 2022, 00:07

Zitat von: DerFalsche

Nicht wegen des Luftwiderstands sondern weil die Kiste im höchsten Gang an ihren Newtonmeterbegrenzer stößt sobald sie 175 km/h fährt.
    Das ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit.
    Lol die Karre schafft nur 175? Haha. Selbst mein Zweizylinder-Motorrad packt das. Und das war neu für ein Siebtel des Preises zu haben. Aber irgendwann wird der Lügenbold sowieso sagen, dass er mit der Schubkarre mal 280km/h gefahren ist...

• #17829 rauchmeddler 8 März 2022, 00:11

Zitat von: BöserHaider

Lol die Karre schafft nur 175? Haha. Selbst mein Zweizylinder-Motorrad packt das. Und das war neu für ein Siebtel des Preises zu haben. Aber irgendwann wird der Lügenbold sowieso sagen, dass er mit der Schubkarre mal 280km/h gefahren ist...

Beweis ihm halt erstamoal, dass er net 250, 270, ne wadde mal... 300 km/h mit seinem fedden Monßder, dem üblen Teil aller, g'fahrne is

• #17830 Deleted member 380 8 März 2022, 00:15

Zitat von: snippet

AncientSpectacularBarnowl-size_restricted.gif
    Wie Sexspielzeug lüsternd präpotent präsentierend er damals noch in seinem "Haus" war...

• #17831 DerFalsche 8 März 2022, 00:26

Zitat von: snippet

Reiner mit einem V8 5,0 wäre schon a weng nice gewesne, hätt ich gsachd khabt..
    Spritverbrennung auf seiner "Weltreise" rund um Frangen to damn high..

Habe einen MX5 nb von 2000 als Spaßauto und Zweitwagen. Wie Reiner da drinnen wohl aussehen würde, Lel
    MX5? Reiner? "drinnen"?
    Gutes😃 (y)
    Da kannst du das Lenkrad in die Mitte bauen, er würde sich besonders darüber freuen dass die Handbremse ein Bisschen unbequem sitzt, aber alles in allem passt er in allen drei dimensionen nicht im Allermindesten in 'nen MX5. Das sähe in etwa so aus (nur fetter) :
    07626a25cf.jpg

• #17832 Mexiggän Ständoff 8 März 2022, 00:39

Was muss man für ein kaputter Hurensohn sein um SO ein dämlich-geisteskrankes Gesicht zu ziehen.
    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

• #17833 Elon Muskular 8 März 2022, 00:54

Zitat von: BöserHaider

Und braucht mit seinen "5500 Nm" 13,9 Sekunden auf 100. Da war mein Opel Corsa schneller und ist in spitze auch noch schneller gefahren. Den hätte Reiner gebraucht für wenig Geld haben können und davon fahren tausende rum, wäre nie entdeckt worden, aber dann wäre er kein Wolf unter Hunden. Wobei ich finde das er mit dem Auto eher der fedde diqqe blaue verblödete Ber unter den Hunden ist.

• #17834 Elon Muskular 8 März 2022, 00:58

• #17835 Briegel 8 März 2022, 01:25

Wo ist DracheOffiziellDO? (Ohne Dregg Alder, auf seine spastischen Anfälle, die er da als Usernamen und sonstiges verwendet, werde ich nie klar kommen.)

• #17836 bia812 8 März 2022, 02:12

Zitat von: TreuerStadtschinken

Schon deswegen, weil man da ja irgendwie Gleitmittel reinquetschen muss. Von allein wird die ned feucht, da kannste lange leckne, kommt kein squiddie.
    Sätze die meine Frau schon öfter zu mir gesagt hat.

Wait. What.

• #17837 Bronchospast 8 März 2022, 02:29

Hallo,
    ich wollte nur mal die Kuchenkinder grüßen. Des Weiteren ist Reiner W. besigt, trotzdem sucht ihr euch keine neuen Masken. Jedenfalls sehe ich auf diesem komischen Forum mit hellblauen default-theme nichts als die default-example-Kategorien. Sogesehen seid ihr ebenfalls besigt, durch eure eigene Kantig- und Minderbemitteltheit.

Es grüßt euch herzlich,

• #17838 Jacknife 8 März 2022, 03:14

Zitat von: Bronchospast

Hallo,
    ich wollte nur mal die Kuchenkinder grüßen. Des Weiteren ist Reiner W. besigt, trotzdem sucht ihr euch keine neuen Masken. Jedenfalls sehe ich auf diesem komischen Forum mit hellblauen default-theme nichts als die default-example-Kategorien. Sogesehen seid ihr ebenfalls besigt, durch eure eigene Kantig- und Minderbemitteltheit.

Es grüßt euch herzlich,
    Du hättest auch mit weniger Worten sagen können dass du ein Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen bist.

• #17839 Wurstwasserjunkie 8 März 2022, 03:36

Zitat von: Bronchospast

Hallo,

Es grüßt euch herzlich,
    Hallo Herr Bronchospast? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #17840 Motorradhaider 8 März 2022, 03:47

Zitat von: der richter

kloanes kreuzl am straßnerand
    Wie mett kann 1 Mensch eigentlich sein, weil er von einer der größten Errungenschaft der Menschheit ausgeschlossen ist?
    In meinem Umfeld heulen auch nur diejenichen über Mobbedfahrer, die selbst zu feige, zu unfähig oder zu arm sind selbst zu fahren. Aber selbst die haben im Gegensatz zu dir ein Auto und müssen nicht noch zusätzlich heulen, wenn andere über Autos sprechen.

LSMaxx