Zitat von: Fisimatenten
Der Drachenlord - Part 1
-
#200201 snippet 7 Apr. 2024, 17:54Ja genau. Wenn der Fette die in die Hände bekommt, verschwindet die in einem viel schlimmeren Ort. Und wir bekommen neue Schmuddelfidios.In der Harnröhre? -
#200202 Klabautermann 7 Apr. 2024, 18:03Das ist schon ein recht ekelhafter Mensch. Mit diesen Gedanken und allem, was drumherum passiert wird das sicherlich noch ekelhafter. Wie gut, dass es Richter und Psychologen gibt, die genau herausgefunden haben wollen, dass der Rainerle eine günstige Sozialprognose verdient. Dürfen die das nicht anders einschätzen, oder sind die einfach verblendet und a weng dumm?
-
#200203 Circling Hedgehog 7 Apr. 2024, 18:10Zitat von: Klabautermann
Das ist schon ein recht ekelhafter Mensch. Mit diesen Gedanken und allem, was drumherum passiert wird das sicherlich noch ekelhafter. Wie gut, dass es Richter und Psychologen gibt, die genau herausgefunden haben wollen, dass der Rainerle eine günstige Sozialprognose verdient. Dürfen die das nicht anders einschätzen, oder sind die einfach verblendet und a weng dumm?In erster Linie dürfte das die Angst vor dem Shitstorm gewesen sein, der die erste Richterin und die geile Staatsanwältin, die Geile, getroffen hat als er in der ersten Verhandlung ja keine Bewährung bekam. Lobo und Konsorten hatten die ja damals als sadistische Helfer der Mobber tituliert. -
#200204 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 18:37Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Ich meine es gibt Kameras die klein genug sind durch ein Schlüsselloch zu schieben.Warum soll man damit eine in Unterwäsche rumliegende Frau von oben überwachen?
Nicht mal so teuer wie ich gedacht hätte. -
#200205 Der Manni 7 Apr. 2024, 18:44Zitat von: Kens Anus
tl;dl ?Rainer: Öhhh die Haider widder "öööh mit kind"
Auch Rainer: Päderastenfantasiert darüber wie es wäre zu studieren wie es sich Kinder selbst machen, ob vor den Geschwistern oder heimlich.
Kannste dir nicht ausdenken und dieser Mann hat laut Richterin eine gute Sozialprognose!!!
Diesem über 30 Jahre alten Päderasten darf man seine Zukunft nicht verbauen, damit war eine weitere Bewährung unabdingbar, er hat das Potential zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft werden, das darf man nicht ruinieren mit einem harten Gerichtsurteil!
Und das was wirklich schade ist, würde man die Richterin befragen, ob sie denkt alles richtig entschieden zu haben, dann antwortet sie wie ein Klabauterbach oder wie ein Scholz, "Ja, das war im Moment der Verhandlung die logischste Entscheidung", also: man würde Rainer wieder und wieder frei sprechen, wohl wissend was für ein Mensch er ist, kannst du dir nicht ausdenken.
Ich kenne diese Klientel, die Unfehlbaren nennt man sie. Ärzte und Politiker und Beamte, unfehlbar und unantastbar. -
#200206 Rollatormann 7 Apr. 2024, 19:01Ehre übrigens wer hier gestern geschrieben hatte er würde jetzt zu LIDL fahren und sich den geilen Kong Strong den geilen gönnen.
Hab gestern auch ein paar Dosen Kong Strong anstelle von Red Bull mitgenommen und muss sagen: Schmeckt! -
#200207 Mettfabrik 7 Apr. 2024, 19:03Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Ich meine es gibt Kameras die klein genug sind durch ein Schlüsselloch zu schieben.Schalleistung: 90 dB
Nicht mal so teuer wie ich gedacht hätte.
Meine Waschmaschine hat beim Schleudern 77 dB
Wird das Teil von ner Dampfmaschine betrieben? -
Mod/RDW
-
#200209 Kontrollgreif aufn Jens 7 Apr. 2024, 19:10Zitat von: Eggers5000Hardkore
Er ist a weng domm, pervers und möchte Sexualkunde studieren.Er fantasiert darüber, wie es sich Kinder selbst machen, wenn sie mit Geschwistern in einem Zimmer schlafen müssen. Machen sie es vor den Geschwistern oder heimlich? Findet er ganz indereßand! -
#200210 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 19:14Zitat von: Kens Anus
Hier wird doch schon wieder geplantMan könnte auch Samen einer wie verrückt wuchernden Pflanze, die sich auf Klöterich reimt, auf Uwes Grundstück werfen -
Mod/RDW
-
#200212 Hater von Amts wegen 7 Apr. 2024, 19:22Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er fantasiert darüber, wie es sich Kinder selbst machen, wenn sie mit Geschwistern in einem Zimmer schlafen müssen. Machen sie es vor den Geschwistern oder heimlich? Findet er ganz indereßand!Ich bin jetzt ma 100% ehrlich mit euch. Ich habe mein ganzes Leben noch nie über sowas nachgedacht. -
#200213 Circling Hedgehog 7 Apr. 2024, 19:43Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich bin jetzt ma 100% ehrlich mit euch. Ich habe mein ganzes Leben noch nie über sowas nachgedacht.Als nächstes willst Du uns noch erzählen, dass Du ein normales Sexleben hast und nie mit dem Gedanken gespielt (lel) hast, angewandte Sechsualkundne zu studieren? -
#200214 DiePlautze 7 Apr. 2024, 19:44Zitat von: Klabautermann
Das ist schon ein recht ekelhafter Mensch. Mit diesen Gedanken und allem, was drumherum passiert wird das sicherlich noch ekelhafter. Wie gut, dass es Richter und Psychologen gibt, die genau herausgefunden haben wollen, dass der Rainerle eine günstige Sozialprognose verdient. Dürfen die das nicht anders einschätzen, oder sind die einfach verblendet und a weng dumm?Im Zweifel iMMER für den Hurensohn! Ist leider so
-
#200215 DiePlautze 7 Apr. 2024, 19:54Zitat von: Eggers5000Hardkore
Irgendwie muss man unseren Dicken auch lobne. Seit einer Woche kein Gejammer oder Bettel-Stream. Er scheint sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit im Griff zu haben.
Als ob DER sich im Griff hat, eher tritt ihm UwÄ die Tür in nem Laiphstream ein bevor er sei Ego zurück stellt TOPKEK
-
-
#200217 Jens Gibolde 7 Apr. 2024, 20:22Wie oft denkt ihr intensiv darüber nach, wie Kinder sich selbst befriedigen?
-
#200218 Kontrollgreif aufn Jens 7 Apr. 2024, 20:35Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich bin jetzt ma 100% ehrlich mit euch. Ich habe mein ganzes Leben noch nie über sowas nachgedacht."Der Schwanz aus dem ich einst kam, ist jetzt in mir!" -
#200219 bia812 7 Apr. 2024, 20:57Zitat von: Der Manni
Rainer: Öhhh die Haider widder "öööh mit kind"Wer kennt es nicht, günstige Sozialprognose durch Discord-Leak widerlegt.
Auch Rainer: Päderastenfantasiert darüber wie es wäre zu studieren wie es sich Kinder selbst machen, ob vor den Geschwistern oder heimlich.
Kannste dir nicht ausdenken und dieser Mann hat laut Richterin eine gute Sozialprognose!!!
Diesem über 30 Jahre alten Päderasten darf man seine Zukunft nicht verbauen, damit war eine weitere Bewährung unabdingbar, er hat das Potential zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft werden, das darf man nicht ruinieren mit einem harten Gerichtsurteil!
Und das was wirklich schade ist, würde man die Richterin befragen, ob sie denkt alles richtig entschieden zu haben, dann antwortet sie wie ein Klabauterbach oder wie ein Scholz, "Ja, das war im Moment der Verhandlung die logischste Entscheidung", also: man würde Rainer wieder und wieder frei sprechen, wohl wissend was für ein Mensch er ist, kannst du dir nicht ausdenken.
Ich kenne diese Klientel, die Unfehlbaren nennt man sie. Ärzte und Politiker und Beamte, unfehlbar und unantastbar. -
#200220 bia812 7 Apr. 2024, 20:59Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich bin jetzt ma 100% ehrlich mit euch. Ich habe mein ganzes Leben noch nie über sowas nachgedacht.Aber hast du mal drüber nachgedacht, wie es wenn ein Gumba auf einem Buhu reitet?