Der Drachenlord - Part 1
-
-
#17842 DieguteEntevonSzechuan 8 März 2022, 04:27https://twitter.com/kl_kruemel
Und hier die Uhrzeiten: 14:05 - Abfahrt Kinzigtal 14:25 - Tunnel Neuhof 14:30 - Dr. Fulda auf A7 nach Norden 14:42 - Parkplatz Mahlertshof Ost 15:11 - Parkplatz Fuchsrain 15:57 - Kurz abgefahren an AS Staufenberg 16:14 - Ankunft Rastplatz GÖ Ost -
#17843 Moosbichler 8 März 2022, 05:12Seine Kommentare über andere Autofahrer sind die eines 18 jährigen, etwas zurückgebliebenen, Fahranfängers, von dem man nur hoffen kann, dass er in den nächsten 1-2 Jahren genug Erfahrung sammelt, um keine Gefahr (mehr) für andere Verkehrsteilnehmer zu sein und um zu begreifen, dass fahren auf der Autobahn eine ernste Angelegenheit ist.
Hab im letzten Jahr ca 45t km Autobahn runter und sehe fast wöchentlich Autos, die komplett zermatscht auf dem Seitenstreifen stehen. Da wirds einem schlecht, wenn man Typen wie Rainer sieht, die während der Fahrt unkonzentriert in die cam plappern ( und sie unter Garantie auch nebenbei bedienen). Dazu die bekannten Videos, in denen er seine Einstellung zum Fahren präsentierte ( Haiderjagd auf dem Waldweg, Offroad auf der Wiese, die Rückwärtsfahrt mit dem roten Rudi). Und als Topping das Wissen, dass er dabei seine Pantoffeln trägt.
Ja Mahlzeit, da freut man sich doch, mit ihm eine Autobahn teilen zu dürfen.
Soll er auf den Landstraßen bleiben, da ist die Gefahr, dass er andere Autofahrer in Gefahr bringt wenigsten ein kleines bisschen geringer. -
#17844 Motorradhaider 8 März 2022, 05:36Zitat von: Moosbichler
Seine Kommentare über andere Autofahrer sind die eines 18 jährigen, etwas zurückgebliebenenSehr treffende Beschreibung über @der richter -
#17845 Nick Daimer 8 März 2022, 05:53Zitat von: Bronchospast
Hallo,ßoooo, wadded mal. Hier ist schon widder so ein Spast, der meint er könnte widder hergehen und Scheise bauen. Schau das dich vapiSSt Junge. Lauf bevor die Bullne kommne. ßo ein Huansohn Alder! Hat nix besseres zu tun als morgens die Leude vonner Abbeid abzuhalten. Das kann man sich schon nimmer schönreden. Oben is der Icks Baddn du Kackstudent. Immer dieses : Öööh, ihr habts euch selbst besigt.
ich wollte nur mal die Kuchenkinder grüßen. Des Weiteren ist Reiner W. besigt, trotzdem sucht ihr euch keine neuen Masken. Jedenfalls sehe ich auf diesem komischen Forum mit hellblauen default-theme nichts als die default-example-Kategorien. Sogesehen seid ihr ebenfalls besigt, durch eure eigene Kantig- und Minderbemitteltheit.
Es grüßt euch herzlich,
Ohne Dregg Alder, merkste noch was? Dieser Beitrag wurde von Nick Daimer am 08.03.2022 06:18:48 bearbeitet. -
#17846 PaxieFixie 8 März 2022, 06:34Zitat von: Moosbichler
Hab im letzten Jahr ca 45t km Autobahn runter und sehe fast wöchentlich Autos, die komplett zermatscht auf dem Seitenstreifen stehen.
Gehörst du zu dem Team aus 50 Leuten, die durch Deutschland Touren und die Straßen ausbessern? -
#17847 Moosbichler 8 März 2022, 06:39Zitat von: PaxieFixie
Gehörst du zu dem Team aus 50 Leuten, die durch Deutschland Touren und die Straßen ausbessern?Ja. Und nebenbei bemerkt: Im Gegensatz zum Rest des Landes sind die Straßen in Bayern absolut erstklassig! -
#17848 Sturmbannwubi 8 März 2022, 06:43Zitat von: Moosbichler
Ja. Und nebenbei bemerkt: Im Gegensatz zum Rest des Landes sind die Straßen in Bayern absolut erstklassig!Sachsens Straßen sind Panzertauglich und das ist das Einzige was zählt!
Finds von den Autoren mal wieder Geil wie oft reiner mit dem Ferd Blu konfrontiert wird. Jetzt muss er doch alle 5000 ad Blu füttern -
Mod/RDW
#17849 BSKartoffel 8 März 2022, 06:48Zitat von: panic
Womöglich letzte Schanzen-Roomtour (Quelle Telegram)
Wenn man sich die Ruine so anguckt kann man kaum glauben dass da mal jemand gewohnt hat. Btw. packt der echt die Klobrille an aller, warumää
-
#17850 DiePlautze 8 März 2022, 07:04Zitat von: Der der dahergeht
Miata is GayHatte die beste Steuerung in Grand Tourismo meine ich.

-
#17851 Drachen_drol 8 März 2022, 07:14Ich liebe seine Panikkicks üba alles.
Wann kommen endlich die Rechtfertigungsflocks zum Thema Berufung? -
#17852 DieguteEntevonSzechuan 8 März 2022, 07:20Rainer tut so als ob er in 2 Wochen freigesprochen wird. Ich frei mich auf das brüllheulvideo
-
-
Mod/RDW
#17854 schnappi 8 März 2022, 07:28Zitat von: BSKartoffel
Wenn man sich die Ruine so anguckt kann man kaum glauben dass da mal jemand gewohnt hat.Noch nie ne echte messiwohnung gesehen? Da sieht man einmal mehr, dass du nur ein überbezahlter Sesselfurzer bist, der vom echten Leben da draußen keine Ahnung hat -
#17855 der richter 8 März 2022, 07:31Zitat von: Drachen_drol
Bookholzbergwtf, fährt der echt ans meer
ich hätte es nicht glauben wollen -
#17856 Ness 8 März 2022, 07:33Zitat von: der richter
wtf, fährt der echt ans meer
ich hätte es nicht glauben wollen
Meer meer meer schiff schiff schiff. -
-
#17858 Hans_Friedrich 8 März 2022, 07:38Schnell was auf die frostigen schreiben schreiben. Triggert die Paranoia.
-
#17859 Drachen_drol 8 März 2022, 07:47Wieviel Grad wohl seine Stumpen haben?
Ist das so wie in der Natur und Wasser kann nicht einfrieren und bleibt so bei lockeren 3°C? -