Zitat von: BöserHaider
Kommt der Dragon Monday denn jetzt noch oder kann ich schlafen gehen?
und jetzt hand aufs herz. wer hier hat schon geweint?
ja weche die haiderz widda aller ihr seidds doch an einzicher kinnergadne
https://www.youtube.com/@theonlyone1510/featured
aller ist das echt der einziche?
Zitat von: fabilou
Ja, wir kennen die Schallplatte "Öh ich hap mich zurückgezogne, aber die Haider gehen immernoch her und bauen die Scheise".
Es war schon immer so, ich nenne nur Anfang 2021, als dem Fettsack die goldene Brücke von Gericht und Staatsanwaltschaft errichtet wurde. Da wollte die dicke Made auch nur seinen Grillstream im Rumpelhof abhalten, mit Mitleidskouln von Sarschhaar Lolbob beworfen werden und bekam "unerwarteterweise" Besuch mit lautstarken Wortäußerungen. Ja was war das Argument vom Quallemann den Störern gegenüber? "Ich hap doch gerade nix gemacht, ich grille hier und mach mei Zeuch, warrummäh gommt ihr hier her und schreiert rum und baut die Scheise?"
Neulich erst meinte er, er hätte im Nazibunker Zobes monatelang unbemerkt verkehren können (ned was ihr widder denggt, ihr Bäwässen, mit die kleine Maus, der er bei Hentais guggne Selbstanfassen beibringen wollte), hauptsächlich Uwe sein Wehrmacht-Heer-Koppelschloss zur Reifenpapa-Beblasung aufmachen.
Reiner glaubt einfach, wie damals in der Sondischull, mal ne Woche die Füße stillhalten zu können und dann ist alles ausgesessen.
Nein Reini, 12 verschissene Jahre hast du den überheblichen Großkotz, Gott aller Gödder, Master aller Masters raushängen lassen, den jeder einfach nur mit dem reellen Gegenteil deiner bekloppten Sebstherrlichkeit zurechtweisen wollte. Und nur, weil sich den Haidern nicht immer instante Gratifikationsmöglichkeiten aufgetan haben, wegen beispielsweise eine Pferdestaffel vor deiner Schimmelschanze oder einer weiteren "Der Beschuldigte hat in einem anhängigen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten"-Dullibonus mit anschließener Pfeffikaschpersprengung desjenichen Urteils oder erfolgreiches Untertauchen beim Onkel Uwe oder Babber Kaddal, heißt es nicht, dass die Dinge vergessen sind.
Wie dumm waren die Haider, das falsche Kabel aus deiner Wand zu reißen? BWAHAHA!
Was hattest du alles.mp4? BWAHAHA!
Wie haben dich deine lieben Haiderlein gesucht? BWAHAHA!
Wie hast du jetzt für den Rest deines Lebens ausgesorgt? BWAHAHA!
12 weitere verschissene Jahre kannst du dich auf einen Shitstorm einstellen!
Oder mach dich einfach weg, du Hurensohn, dann ist der Gerechtigkeit auch genüge getan. Inb4 Moralschwuchteley, geht damit in den Moralschwuchtelfaden.
Zitat von: BöserHaider
Wenn man bedenkt dass er sich da irgendwie in eine suizidable (Wort hab ich gerade erfunden, glaube ich) kleine Welt bugsiert hat wundert es nicht dass er nicht von TikTok lassen kann.
Der tut sich doch ohne den Anschein einer „Arbeit“ was an.
Man muss es mal ernsthaft versuchen sich vorzustellen in was für einer Situation er ist.
Umgeben von häufig alkoholisierten, rechtsoffenen Assis die ihn jederzeit aus seiner trostlosen Bleibe werfen könnten.
Die nicht zu unterschätzenden Kagghaider die ab und zu durchs Schlüsselloch filmen oder „kommen Sie raus und betreiben Sie Fanmanagement“ rufen.
Und das völlig legal(!) weil sie sich für eine Nacht neben dem Butterberg ein Zimmer eine Abstellkammer buchen können.
Man.kann.es.sich.nicht.ausdenken.
Im Knast wäre er deutlich besser aufgehoben.
Hat den Kanal nur reaktiviert damit dieser nicht gelöscht wird.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan