Der Drachenlord - Part 1
-
#200421 Jens Gibolde 9 Apr. 2024, 13:55
Karl Dall war erst der Anfang. Nach und nach werden jetzt die ganzen Clan-Größen zu Fall gebracht.
Rainer wurde langsam vom VS in diese Strukturen eingeschleust - das war der Deal, damit er nicht in den Knast muss.
Wenn Deutschland von den Muselclans befreit wird, so war das alleine die Arbeit des Drachenlords. -
#200422 Kontrollgreif aufn Jens 9 Apr. 2024, 13:56Zitat von: panic
Auszüge aus Reinis Notizbuch (von ASB_Mafia):Das kannst du doch keinem erzählen, dass das ein 34 jähriger Mann bei klarem Verstand geschrieben hat.
Ne komm... -
#200423 Eggers6000Update 9 Apr. 2024, 13:58Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Das kannst du doch keinem erzählen, dass das ein 34 jähriger Mann bei klarem Verstand geschrieben hat.Er war 2014/2015 ein Jahr älter als das Jahr.
Ne komm...
-
#200424 panic 9 Apr. 2024, 13:59Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Das kannst du doch keinem erzählen, dass das ein 34 jähriger Mann bei klarem Verstand geschrieben hat.Da war er ja erst 24-25, da war sein Geist noch frei von Hater-Einflüssen. Da lief das Hönn noch auf voller Kapazität, lel. -
#200425 Eggers6000Update 9 Apr. 2024, 14:022014 / 2015... als er noch 180 Kilo wog, ohne Berufsausbildung war, eine Bruchbude sein Heim nannte und einen alten rostigen Ford nutze, um seinen Arsch zum Rewe zu bekommen.
Seit dem hat sich sein Lebne deutlich verbessert. -
-
#200427 Hagestolz 9 Apr. 2024, 14:08Zitat von: panic
Reiner über seine eigene Zeugung:
Grüße an Ulf
Alter, leck mich fett. Was musste ich lachen. Abartig. Wer hat sich sowas geniales ausgedacht? @Insolventer Antimopperich? -
#200428 Jens Gibolde 9 Apr. 2024, 14:09Wie nennt man es, wenn man Rainers Zellengenosse im Knast ist?
Ekelhaft
xDDD -
#200429 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2024, 14:14Zitat von: Jens Gibolde
Wie nennt man es, wenn man Rainers Zellengenosse im Knast ist?Und wenn er im Knast immer fleißig Gewichte stemmt, was bekommt er dann?
Ekelhaft
xDDD
Haftkraft. -
#200430 DieguteEntevonSzechuan 9 Apr. 2024, 14:27Zitat von: MächtigerMauzer
Ob irgendwann noch die Rudi-Tagebücher auftauchen?Insignien sind dann F.W. -
#200431 Kontrollgreif aufn Jens 9 Apr. 2024, 15:22Zitat von: panic
Da war er ja erst 24-25, da war sein Geist noch frei von Hater-Einflüssen. Da lief das Hönn noch auf voller Kapazität, lel.Ah, schau an! Wieder nur den halben Post gelesen. Dann streicht das mit dem Alter.
Trotzdem war er da 25 ca. Theoretisch stünde man mit dem Alter schon fest im Arbeitsleben und unser Schmandsack zeichnet Tanleite und fantasiert übers Wahnzimmr. -
#200432 Hetzer-chan 9 Apr. 2024, 15:33Zitat von: panic
Auch utopisch
Polifi auch ein Witzverein. Bei irgendwelchen Halbstarken die Festplatte nach der Zahl 44 durchwühlen und beim Winkler die Hauptbeweislast einfach unter §RudiSeiBua fallen lassen. Wozu Din-ge konfiskurieren, wenn man das Wichtigste dalässt.
Zitat von: panicAuszüge aus Reinis Notizbuch (von ASB_Mafia):
Fugg, mobben wir etwa einen behinderten Geistlichen? -
#200433 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2024, 15:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Insignien sind dann F.W.Fernfahrer Winkler. -
Mod/RDW
-
#200435 Mettfabrik 9 Apr. 2024, 16:01Zitat von: MächtigerMauzer
Ob irgendwann noch die Rudi-Tagebücher auftauchen?Die sind etzala wertvoller als Bernsteinzimmer. -
#200436 Kazoo 9 Apr. 2024, 16:11Zitat von: GeneralEchsenbischof
ES REICHT LAUFT WENN EUCH EUER LEBEN LIEB IST IN DIESEM FADEN FINDET JETZT EIN MESSERAMOKLAUF STATTDa seht ihr was passiert, wenn Reiner sich aus dem Internet zurückzieht und nicht mehr als größte Antimobbing-Opferanode jemals diese Gesellschaft zusammenhält. Andere werden gemobbt, haben nicht die Stärke, die es braucht und drehen sofort durch!
@schnappi DU DRECKSAU JETZT BEKOMMST DU WAS DU VERDIENST

Aber unser Held kann nicht mehr. Nicht mehr ohne die Anerkennung und Zuwendungen, die er verdient! 12 verschissene Jahre hat uns geschützt, für NICHTS, außer für Hohn, Spott und Leid! -
#200437 unwürdigerknecht 9 Apr. 2024, 16:14Zitat von: DickeOmma
Ja, wir kennen die Schallplatte "Öh ich hap mich zurückgezogne, aber die Haider gehen immernoch her und bauen die Scheise".Bei "Uwe sein Wehrmacht-Heer-Koppelschloss zur Reifenpapa-Beblasung aufmachen" hats mich zerrissen
Es war schon immer so, ich nenne nur Anfang 2021, als dem Fettsack die goldene Brücke von Gericht und Staatsanwaltschaft errichtet wurde. Da wollte die dicke Made auch nur seinen Grillstream im Rumpelhof abhalten, mit Mitleidskouln von Sarschhaar Lolbob beworfen werden und bekam "unerwarteterweise" Besuch mit lautstarken Wortäußerungen. Ja was war das Argument vom Quallemann den Störern gegenüber? "Ich hap doch gerade nix gemacht, ich grille hier und mach mei Zeuch, warrummäh gommt ihr hier her und schreiert rum und baut die Scheise?"
Neulich erst meinte er, er hätte im Nazibunker Zobes monatelang unbemerkt verkehren können (ned was ihr widder denggt, ihr Bäwässen, mit die kleine Maus, der er bei Hentais guggne Selbstanfassen beibringen wollte), hauptsächlich Uwe sein Wehrmacht-Heer-Koppelschloss zur Reifenpapa-Beblasung aufmachen.
Reiner glaubt einfach, wie damals in der Sondischull, mal ne Woche die Füße stillhalten zu können und dann ist alles ausgesessen.
Nein Reini, 12 verschissene Jahre hast du den überheblichen Großkotz, Gott aller Gödder, Master aller Masters raushängen lassen, den jeder einfach nur mit dem reellen Gegenteil deiner bekloppten Sebstherrlichkeit zurechtweisen wollte. Und nur, weil sich den Haidern nicht immer instante Gratifikationsmöglichkeiten aufgetan haben, wegen beispielsweise eine Pferdestaffel vor deiner Schimmelschanze oder einer weiteren "Der Beschuldigte hat in einem anhängigen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten"-Dullibonus mit anschließener Pfeffikaschpersprengung desjenichen Urteils oder erfolgreiches Untertauchen beim Onkel Uwe oder Babber Kaddal, heißt es nicht, dass die Dinge vergessen sind.
Wie dumm waren die Haider, das falsche Kabel aus deiner Wand zu reißen? BWAHAHA!
Was hattest du alles.mp4? BWAHAHA!
Wie haben dich deine lieben Haiderlein gesucht? BWAHAHA!
Wie hast du jetzt für den Rest deines Lebens ausgesorgt? BWAHAHA!
12 weitere verschissene Jahre kannst du dich auf einen Shitstorm einstellen!
Oder mach dich einfach weg, du Hurensohn, dann ist der Gerechtigkeit auch genüge getan. Inb4 Moralschwuchteley, geht damit in den Moralschwuchtelfaden. -
-
#200439 TreuerStadtschinken 9 Apr. 2024, 16:21Zitat von: Sprachlord
Lel die Kermitstimme. Menschne. -