Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #17881 Hieronymus 8 März 2022, 08:53

Zitat von: Ottenboggser
    Link oder hurensohn

• #17882 Mexiggän Ständoff 8 März 2022, 08:54

Zitat von: Bronchospast

Hallo,
    ich wollte nur mal die Kuchenkinder grüßen. Des Weiteren ist Reiner W. besigt, trotzdem sucht ihr euch keine neuen Masken. Jedenfalls sehe ich auf diesem komischen Forum mit hellblauen default-theme nichts als die default-example-Kategorien. Sogesehen seid ihr ebenfalls besigt, durch eure eigene Kantig- und Minderbemitteltheit.

Es grüßt euch herzlich,

Nicht dieser Hurensohn schon wieder. Warst auf Meddlfranken schon absoluter Krebs. Verpiss dich zurück in den Arsch des Drechen du Mistmade!

• #17883 Strickschildkröte 8 März 2022, 08:54

Ich bin mir ernsthaft nicht sicher ob unser Wampolinchen schon mal etwas von "Ebbe & Flut" gehört hat.
    Wie das wohl im Chat ablaufen wird?
    "Pass auf Drache, nicht dass du bei Ebbe da bist und das Meer dann gerade nicht da ist"
    "baßßdemaauf...faaschn kann ich mich selba, meer weg, du trottel, eh, figg dich, s mär wech, echd. Ich kenn des meär bessa als wie die kagghaida du wichser ey, komm geh in dei mudda sprietzne, soll baba dich ma widda richdich figgne, ey, kei meer da ey..."

Und ja, es gibt leider wenige Möglichkeiten dort ranzufahren, aber das wäre doch auch schön...
    "ßooo...ich hab ezadla ma dirregd am sdrand gepargd, gehd ja middn geländewachne gut, ey, kei problem. un da stenna au ewich viele, so , dings, sand-sitzdinger,so für die loide, hier, na,...........dings...ihr wissd (Er meint Strandkörbe), aber hald ewich kei meer, abba des is besdimmd weil winter is, un da wern die dinger hald weider zurüggghold, un im sommer stelln die die wider vor ans wassa, hab ichn an doku zu gshenghabd....so, ich lauf nu ersdamastügg, bis spädda..."
    (Ja, in der Realität wird diese Fantasie daran scheitern dass er länger als 10 Minuten und weiter als 50 Meter läuft...aber egal, träumen wir weiter...)
    Schnitt, neue Perspektive, direkt am Meer:
    "Ihr liebn haida, nu habdas geschaffd! die ham ezadla hier alles gefluded, ey, midden am strand, den parkplads, also, wo ich sdand gefluded! ey vieln libn dang, ey, morgän is nix mehr, danke, tschüss!"

Seebestattung für Fort Blu...*seufz*

• #17884 Drachen_drol 8 März 2022, 09:00

Kleines Souvenir.

• #17885 Haagen 8 März 2022, 09:01

Ja ist sicher sein Ranger....
    Als ob Reiner einen Koffer besitzt

Also wissder....

• #17886 der richter 8 März 2022, 09:02

koffer hatte er sich doch extra welche gekauft

aber ne, komm...

• #17887 RUDY WINKLER 8 März 2022, 09:03

Psst.

Hoffentlich erzählt ihm niemand, daß er Gebrauchtwagengarantie hat und sich das Audohaus um Ford Blu kümmern müßte.

Ist aber wahrscheinlich wieder nur 1 schlauer Plan, um die Haider irrezuführen.

• #17888 Katzus Belli 8 März 2022, 09:05

Zitat von: Strickschildkröte

Ich bin mir ernsthaft nicht sicher ob unser Wampolinchen schon mal etwas von "Ebbe & Flut" gehört hat.
    Wie das wohl im Chat ablaufen wird?
    "Pass auf Drache, nicht dass du bei Ebbe da bist und das Meer dann gerade nicht da ist"
    "baßßdemaauf...faaschn kann ich mich selba, meer weg, du trottel, eh, figg dich, s mär wech, echd. Ich kenn des meär bessa als wie die kagghaida du wichser ey, komm geh in dei mudda sprietzne, soll baba dich ma widda richdich figgne, ey, kei meer da ey..."

Und ja, es gibt leider wenige Möglichkeiten dort ranzufahren, aber das wäre doch auch schön...
    "ßooo...ich hab ezadla ma dirregd am sdrand gepargd, gehd ja middn geländewachne gut, ey, kei problem. un da stenna au ewich viele, so , dings, sand-sitzdinger,so für die loide, hier, na,...........dings...ihr wissd (Er meint Strandkörbe), aber hald ewich kei meer, abba des is besdimmd weil winter is, un da wern die dinger hald weider zurüggghold, un im sommer stelln die die wider vor ans wassa, hab ichn an doku zu gshenghabd....so, ich lauf nu ersdamastügg, bis spädda..."
    (Ja, in der Realität wird diese Fantasie daran scheitern dass er länger als 10 Minuten und weiter als 50 Meter läuft...aber egal, träumen wir weiter...)
    Schnitt, neue Perspektive, direkt am Meer:
    "Ihr liebn haida, nu habdas geschaffd! die ham ezadla hier alles gefluded, ey, midden am strand, den parkplads, also, wo ich sdand gefluded! ey vieln libn dang, ey, morgän is nix mehr, danke, tschüss!"

Seebestattung für Fort Blu...*seufz*

Ich zitiere: "Deutschland hat 10, maggsimal äh 20 Millionen Einwohner"

Die grundlegendsten Sachen, die man mit 10 Jahren weiß, kennt und/oder versteht er nicht.

Chrmchrm, also ja.

• #17889 eymallah 8 März 2022, 09:06

aha.. ist ihm also zu auffällig sein Audo. Wer hat es denn stolz wie Bolle der ganzen Welt im Fideo präsentiert und auch sonst so oft wie möglich erwähnt?
    Gut.. konnte ja nun echt keiner ahnen was daraus folgt.

Nächstes Audo: Ford Räbder. Foll Grass foll übl.
    Seine Dummheit macht mich gar nicht mehr Mett und wundern tut mich auch nichts mehr.

Schnitzeljagd Staffel nimmt immer mehr Fahrt auf. Geil.
    Ich will die maximale Eskalation, nur noch das kann mich als abgestumpften Haider etwas amüsieren.

Danke liebe Autoren.

• #17890 Drachen_drol 8 März 2022, 09:06

Zitat von: hgbuddne

Psst.

Hoffentlich erzählt ihm niemand, daß er Gebrauchtwagengarantie hat und sich das Audohaus um Ford Blu kümmern müßte.

Ist aber wahrscheinlich wieder nur 1 schlauer Plan, um die Haider irrezuführen.

Auf einer Behindertenskala von 1 bis Die Hauswand abkärchern, wo stehen wir?

• #17891 t4q0 8 März 2022, 09:09

Zitat von: Hieronymus

Was hat er jetzt schon wieder vor 😂

6zxtzu1.png
    Rainer würde nie etwas einsehen, nie im Leben. Der trollt doch offensichtlich.

• #17892 RudiWinklerOffiziell ♪ 8 März 2022, 09:09

Sehen Sie in der nächsten Folge der Obdachlosen-Staffel:

"Blu gehört mir ned. Der hat mir noch nie gehört"
    "R.I.P. gelibter Renscher"
    "Mir wudde von den Haidern halt einfach mal Alles genommen, was ich je geliebt habe."

• #17893 Mettistani 8 März 2022, 09:10

Ohne auf den Link zu klicken: ist das nicht dieser fake-drachenlord? Da fehlt die Musiker Note des echten Hurensohns

• Mod/RDW
    #17894 ProfHase 8 März 2022, 09:11

Tut er jetzt so, als hätte er das Auto abgemeddelt, dann klaut er sich fremde Kennzeichen und fährt "Inkognito" weiter?

• #17895 Hieronymus 8 März 2022, 09:11

Zitat von: t4q0

Rainer würde nie etwas einsehen, nie im Leben. Der trollt doch offensichtlich.
    Und schon bestätigt

"

• Mod/RDW
    #17896 ProfHase 8 März 2022, 09:12

Zitat von: Mettistani

Ohne auf den Link zu klicken: ist das nicht dieser fake-drachenlord? Da fehlt die Musiker Note des echten Hurensohns
    Ne, ist das Original mit 187k Abonnenten-Hurensöhnen

• #17897 Was tsur Hölle... ! 8 März 2022, 09:12

Zitat von: Hieronymus

Was hat er jetzt schon wieder vor 😂

E: Ist ein Ablenkungsmanöver, Bild ist wohl alt.
    6zxtzu1.png
    Unser Bubbmspieler widder.

• #17898 Drachen_drol 8 März 2022, 09:15

Man sollte beachten, dass er früher auch gern mal was hingeferkelt hat, um uns vom Gegenteil zu überzeugen.
    Nun hat er nur noch 2 Dinge im Lebn, nach dem Schanzen-Fall:

Audo
    JuTub

Am 23.03. bist du fällig.

• #17899 Mettistani 8 März 2022, 09:15

Zitat von: ProfHase

Ne, ist das Original mit 187k Abonnenten-Hurensöhnen
    Oge hab Grad doch Mal drauf geklickt. Mir kommt die relativ gute Rechtschreibung auch suspekt vor.

• #17900 Leonidas ☑ 8 März 2022, 09:17

Zitat von: Drachen_drol

Wie unauffällig er parken kann.
    Echt stark.

J5phZaF.jpg

ckFF7GZ.jpg

Bookholzberg.

Was er wohl in dem Ort such?

Wiki klärt auf:

Geschichte​

In Bookholzberg liegt die Freilichtbühne Stedingsehre, eine NS-Kultstätte. Auf dem Gelände wurde 1934 ein nationalsozialistisches Theater gegründet, dort befindet sich heute das Berufsförderungswerk Weser-Ems. Stedingsehre erinnert an die Schlacht bei Altenesch, dem einzigen Kreuzzug innerhalb Deutschlands, in dem die Friesen Stedingens durch den Bremer Bischof geschlagen wurden.