Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #200481 KaiserPenishelm 9 Apr. 2024, 21:46

Der Kompressor stöhnte
    Reiner sprietzte

• #200482 KaiserPenishelm 9 Apr. 2024, 21:49

Zitat von: Pensident

Wer?
    Reinermitaiganzwichtig

• #200483 Schweiner 9 Apr. 2024, 21:52

Zitat von: Kein Hamster

Wie absolut kernbehindert die Aktion auch wieder war.
    Er bettelt ewig lange rum auf seiner Amazonwunschliste das er unbedingt den Kärcher braucht. Geradezu das einzige was ihn noch fehlt um das Haus zu retten und alles sauber zu machen. Dann kriegt er ihn endlich und was genau macht er mit den Teil?
    -Er spritzt einmal den Hof ab welcher instant neu veredelt wurde.
    -Er spritz den Putz von der Wand.
    Diese Aktionen nutzt er dann ewig als Rechtfertigung dafür das er ja sich um das Haus und Hof gekümmert hat, keiner glaubts.
    Ab dann verkümmerte der Kärcher in irgendeiner Ecke und vielleicht hat ihn wer vom Abrissunternehmen geklaut oder sonstwas.
    Absolutes Paradebeispiel für eine Winkleraktion, die ganze Kärchergeschichte.

UND WEIDA
    drachenlord.gif

• Mod/RDW
    #200484 Sprachinator 9 Apr. 2024, 21:54

Wie absolut kernbehindert die Aktion auch wieder war.
    Er bettelt ewig lange rum auf seiner Amazonwunschliste das er unbedingt den Kärcher braucht. Geradezu das einzige was ihn noch fehlt um das Haus zu retten und alles sauber zu machen. Dann kriegt er ihn endlich und was genau macht er mit den Teil?
    -Er spritzt einmal den Hof ab welcher instant neu veredelt wurde.
    -Er spritz den Putz von der Wand.
    Diese Aktionen nutzt er dann ewig als Rechtfertigung dafür das er ja sich um das Haus und Hof gekümmert hat, keiner glaubts.
    Ab dann verkümmerte der Kärcher in irgendeiner Ecke und vielleicht hat ihn wer vom Abrissunternehmen geklaut oder sonstwas.
    Absolutes Paradebeispiel für eine Winkleraktion, die ganze Kärchergeschichte.

Der blöde Kercher, der blöde, konnte auch kein Fressi zaubern.

Die Zuggerwattenmaschine ist bestimmt noch in Winklerbesitz.
    Ich meine wir reden über einen Menschen, der locker 3 kg Krümeltee in seinem Lager bunkerte. Das Zeug kostet bei Aldi nen Euro oder so.

• Mod/RDW
    #200485 schnappi 9 Apr. 2024, 21:55

Hat der Anzünder auf Kleinanzeigen verhökert, jede Wette.

• Mod/RDW
    #200486 LachBot 9 Apr. 2024, 22:00

Zitat von: DickeOmma

Ja, wir kennen die Schallplatte "Öh ich hap mich zurückgezogne, aber die Haider gehen immernoch her und bauen die Scheise".
    Es war schon immer so, ich nenne nur Anfang 2021, als dem Fettsack die goldene Brücke von Gericht und Staatsanwaltschaft errichtet wurde. Da wollte die dicke Made auch nur seinen Grillstream im Rumpelhof abhalten, mit Mitleidskouln von Sarschhaar Lolbob beworfen werden und bekam "unerwarteterweise" Besuch mit lautstarken Wortäußerungen. Ja was war das Argument vom Quallemann den Störern gegenüber? "Ich hap doch gerade nix gemacht, ich grille hier und mach mei Zeuch, warrummäh gommt ihr hier her und schreiert rum und baut die Scheise?"
    Neulich erst meinte er, er hätte im Nazibunker Zobes monatelang unbemerkt verkehren können (ned was ihr widder denggt, ihr Bäwässen, mit die kleine Maus, der er bei Hentais guggne Selbstanfassen beibringen wollte), hauptsächlich Uwe sein Wehrmacht-Heer-Koppelschloss zur Reifenpapa-Beblasung aufmachen.
    Reiner glaubt einfach, wie damals in der Sondischull, mal ne Woche die Füße stillhalten zu können und dann ist alles ausgesessen.
    Nein Reini, 12 verschissene Jahre hast du den überheblichen Großkotz, Gott aller Gödder, Master aller Masters raushängen lassen, den jeder einfach nur mit dem reellen Gegenteil deiner bekloppten Sebstherrlichkeit zurechtweisen wollte. Und nur, weil sich den Haidern nicht immer instante Gratifikationsmöglichkeiten aufgetan haben, wegen beispielsweise eine Pferdestaffel vor deiner Schimmelschanze oder einer weiteren "Der Beschuldigte hat in einem anhängigen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten"-Dullibonus mit anschließener Pfeffikaschpersprengung desjenichen Urteils oder erfolgreiches Untertauchen beim Onkel Uwe oder Babber Kaddal, heißt es nicht, dass die Dinge vergessen sind.

Wie dumm waren die Haider, das falsche Kabel aus deiner Wand zu reißen? BWAHAHA!
    Was hattest du alles.mp4? BWAHAHA!
    Wie haben dich deine lieben Haiderlein gesucht? BWAHAHA!
    Wie hast du jetzt für den Rest deines Lebens ausgesorgt? BWAHAHA!

12 weitere verschissene Jahre kannst du dich auf einen Shitstorm einstellen!
    Oder mach dich einfach weg, du Hurensohn, dann ist der Gerechtigkeit auch genüge getan. Inb4 Moralschwuchteley, geht damit in den Moralschwuchtelfaden.
    Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #200487 DiePlautze 9 Apr. 2024, 22:04

Zitat von: snippet

F1MSUrON81JV58V9RFi3WSaX_640x360.jpg

E2epGy_WEAEiw-_
    Diese Aktion von Ihm war so ein Ding das mich wünschen lässt seine Gedankengänge visualisiert zu bekommen, junge die ganze Wand war danach komplett für den Arsch und das dicke Kind im Manne dachte sich nur, joa des bassd schon ßo!

Wie kaputt muss der Wahrnehmungsfilter sein 🤯

• #200488 DiePlautze 9 Apr. 2024, 22:09

Zitat von: Apra

Mein Gott, ich hatte davon die Kinderausführung auch mit UKW-Radio ihr Armenhäusler :)
    Sowas hatten damals nur Schwule und Gestörte!

• #200489 grim 9 Apr. 2024, 22:11

Zitat von: Sprachlord

Der blöde Kercher, der blöde, konnte auch kein Fressi zaubern.

Die Zuggerwattenmaschine ist bestimmt noch in Winklerbesitz.
    Ich meine wir reden über einen Menschen, der locker 3 kg Krümeltee in seinem Lager bunkerte. Das Zeug kostet bei Aldi nen Euro oder so.

Hat mich immer getriggert wenn er davon gesprochen hat dass er nur Tee getrunken hat und dabei immer nur diese Zuckerplörre meinte die mit Tee außer dem Namen nichts zu tun hat.

• #200490 DiePlautze 9 Apr. 2024, 22:12

Zitat von: Gewinnertyp

Hat nichts mit Moral sondern mit Dummheit der dafür verantwortlichen Dullis zu tun. Reiner hat, wie jeder weiß ne Glasfaser, die Dullis zermeddeln aber nen stinknormalen Kupfer-KVz der Telekom, den man auch sofort als solchen erkennt. Sowas sorgt doch nur für Argwohn der Anwohner gechen die haiders
    Und du bist dir sicher das es kein Unfall war? :unsure:

• #200491 Insolventer Antimopperich 9 Apr. 2024, 22:13

Zitat von: DiePlautze

Sowas hatten damals nur Schwule und Gestörte!

UND WIE EIN GESTÖRTER SIEHT ER NICHT GERADE AUS!!!

• #200492 Gewinnertyp 9 Apr. 2024, 22:13

Zitat von: DiePlautze

Und du bist dir sicher das es kein Unfall war? :unsure:
    Vllt war es auch der Domaß auf Crystal

• #200493 DiePlautze 9 Apr. 2024, 22:16

Zitat von: Gewinnertyp

Vllt war es auch der Domaß auf Crystal
    Machts dann aber auch nicht weniger "unfällig"

• #200494 Mettfabrik 9 Apr. 2024, 22:19

Zitat von: grim

Hat mich immer getriggert wenn er davon gesprochen hat dass er nur Tee getrunken hat und dabei immer nur diese Zuckerplörre meinte die mit Tee außer dem Namen nichts zu tun hat.
    Ähnliche Gedanken habe ich, wenn Leute Nesquick in sich reinschütten und meinen, dass sie Kakao getrunken hätten.

• #200495 Hagestolz 9 Apr. 2024, 22:27

Zitat von: fabilou

5 Okt. 2021: Gucke mir seit geraumer Zeit nix mehr von ihm an. Habe nach 7 Jahren Drachengame gesagt: Es reicht etzad. Finde ihn nur noch langweilig bzw. bringt er mich grundsätzlich auf die Palme. Als er angefangen hat seine "Meinung"svideos über Seife, Lube und irgendwelchen Müll zu machen, hab ich die Sache für mich beendet. Kostet nur Lebenszeit und ist weder unterhaltsam noch sonst was. Nur noch gute und längere Besuchsvideos, wo er rumschreit, zieh ich mir rein. Der Penner soll endlich in den Knast und dort Knien und Demut zu zeigen. Ich will einfach nur noch, dass er leidet. Aber diese Selbstkasteiung durch Konsum seines "Contents" tu ich mir nicht mehr an. Nach 7 Jahren hat man alles gesehen.

Aha. Siehst du das immer noch so?

• #200496 Mister Schmuserstein 9 Apr. 2024, 22:57

Was giebt es neues bei Rainer

• Mod/RDW
    #200497 fabilou 9 Apr. 2024, 23:06

Zitat von: Ligonianer

Aha. Siehst du das immer noch so?

Ja klar. Das Game ist für mich nur noch ein entfernter Nebenschauplatz, der halt hier und da noch einen Lacher abwirft. Von "das Game verfolgen" ist aber schon lange keine Rede mehr.

• #200498 Mister Schmuserstein 9 Apr. 2024, 23:08

Zum Glück giebt es den Highlight-Faden, dort werden die wichtigsten Ereignisse im Drachengame zusammengefasst.

• #200499 DickeOmma 9 Apr. 2024, 23:09

Zitat von: LachBot

Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Das ist mein 24 Bungde-Spezial von mir für euch, meine treuen Fäns. Mit ganz fil Mühe und Libe in der feuchten Phimose gemacht, ich habe mich bemüht.

• #200500 Der Manni 9 Apr. 2024, 23:10

Zitat von: Mister Schmuserstein

Zum Glück giebt es den Highlight-Faden, dort werden die wichtigsten Ereignisse im Drachengame zusammengefasst.
    Ja, aktuell zum Beispiel diese: