Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #17901 ProfHase 8 März 2022, 09:17

Zitat von: Mettistani

Oge hab Grad doch Mal drauf geklickt. Mir kommt die relativ gute Rechtschreibung auch suspekt vor.
    Da merkt man immer, wenn er mobil ist und von der Autokorrektur vom Schlauphone profitiert. Am BC-Kompjuder ist seine Rechtschreibung original katastrophal.

• #17902 Der Wohlbekannte 8 März 2022, 09:19

Wo ist der Autobahnstream? Hab noch 45min bis ich los muss.

• #17903 Leonidas ☑ 8 März 2022, 09:19

Zitat von: Sturmbannwubi

Bist du Pfleger?
    Oder Psychologe?
    Oder Aufseher?
    Alles ehrenwerte Berufe(y)
    Gerichtsvollzieher?
    GEZ Hausbesucher?

• #17904 Ding 8 März 2022, 09:21

Des Nummernschild? Des ham´ se ihm ab´g´macht g´habt.

Irgendwie traue ich ihm diesen Aufwand nur für einen Feek/eine falsche Fährte nicht zu. Koffer und Gepäck rauszuholen und das Nummernschild abzumachen? Das sind ja einige Hausnummern über dem, was Raini normalerweise zu leisten im Stande ist.

Andererseits würde nicht mal er so domm sein, einen Autowechsel auf dem Hauptkanal anzukündigen (oder?). So hätte er locker einige unentdeckte Undercover-Tage aus den verbleibenden Wochen rausschlagen können.

Aber stellt euch einfach die Gesamtsidduazion mal vor: will man ein Auto verkaufen, holt man Angebote von Autohäusern ein, beliest sich über den Marktwert, guckt auf Online-Portalen, lässt nach Möglichkeit professinelle Freunde/Bekannte eine Einschätzung liefern.
    Rainer aber lebt einfach in dem Auto, und müsste es an Ort und Stelle dem erstbesten dahergelaufenen Krämer dort verkaufen, wo er gerade ist. An einem Ort, an dem er noch nie war, von dem er vorgestern noch nicht mal wusste. Zu einem sicher hervorragendem Preis.
    Zieht man die Hans im Glück-Metapher heran, sind wir jetzt an dem Punkt, an dem die Gans für den Schleifstein getauscht wird. Wieder alles veraast und vertan, nur damit das wilde, wirre Gedankenkarrussel im Ogerschädel mal ein paar Monate a (vergleichsweise) Ruh´ gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.03.2022 09:39:12 bearbeitet.
  • #17905 Siegbert Schnösel 8 März 2022, 09:23

Wenn der Trick "So tun als würde man Ford Blu verkaufen und dann weiter damit rumfahren, weil man ja jetzt quasi undercover ist" nicht funktioniert, kann er immer noch "Das ist der letzte Wunsch von Drache (aka Rainer Winkler) paret 2" hochladen.

Dieser Beitrag wurde von Siegbert Schnösel am 08.03.2022 09:32:08 bearbeitet.
  • #17906 Haagen 8 März 2022, 09:23

maxresdefault.jpg

Und in 2 Tagen wieder:

"*schnauf*....*fake-lache* ooooh man die Haider widder.... haben mir doch echt ALLE geglaubt, dass ich den Räinscher verkauft hab.... oh man ey was für kindische Vollidioten man ey ohne Widds!"

• #17907 Drachen_drol 8 März 2022, 09:24

Zitat von: Ding

Des Nummernschild? Des ham´ se ihm ab´g´macht g´habt.

Irgendwie traue ich ihm diesen Aufwand nur für einen Feek/eine falsche Fährte nicht zu. Koffer und Gepäck rauszuholen und das Nummernschild abzumachen? Das sind ja einige Hausnummern über dem, was Raini normalerweise zu leisten im Stande ist.

Andererseits würde nicht mal er so domm sein, einen Autowechsel auf dem Hauptkanal anzukündigen (oder?). So hätte er locker einige unentdeckte Undercover-Tage aus den verbleibenden Wochen rausschlagen können.

Ich nenne dieses Kunstwerk "Einladung zum Souvenir-Shopping".

Es wurde Ihnen präsentiert vom Rudi-Inkle-Verlag.

• Mod/RDW
    #17908 ProfHase 8 März 2022, 09:24

Das Foto ist alt. Wann genau und in welchem Zusammenhang es entstanden ist, weiß aber noch keiner.

Den Rainscher hat er nicht in dem Ford Autohaus Neustadt/Aisch gekauft, oder?

• #17909 Meister Proper 8 März 2022, 09:28

Zitat von: bia812

Sätze die meine Frau schon öfter zu mir gesagt hat.

Wait. What.
    Ach Du Schande :ROFLMAO: aber denk dran: wasch sie vorher mit heißem Wasser aus und klapp die Lappen an der Öffnung zur Seite, damit sie gut trocken und nicht verpilzen.

Was für kranke Typen hier, so mag ich das.

• #17910 rauchmeddler 8 März 2022, 09:32

Zitat von: schnappi

Noch nie ne echte messiwohnung gesehen? Da sieht man einmal mehr, dass du nur ein überbezahlter Sesselfurzer bist, der vom echten Leben da draußen keine Ahnung hat

Er is kei Messi, hadder aber auch scho dausendmal g'sacht g'habbd aller

• #17911 rauchmeddler 8 März 2022, 09:33

aweng Offtopic. Hab mir bisschen whey bestell0rt und das wurd gestern geliefert

eg0njdQ.png

Diese Autoren wieder, gell? xD xDDD

• #17912 Drachen_drol 8 März 2022, 09:34

Zitat von: rauchmeddler

aweng Offtopic. Hab mir bisschen whey bestell0rt und das wurd gestern geliefert

eg0njdQ.png

Diese Autoren wieder, gell? xD xDDD

ukLx5ru.jpg

• #17913 Ding 8 März 2022, 09:36

Zitat von: ProfHase

Das Foto ist alt. Wann genau und in welchem Zusammenhang es entstanden ist, weiß aber noch keiner.

Den Rainscher hat er nicht in dem Ford Autohaus Neustadt/Aisch gekauft, oder?

85acd09a36b376be.jpg

• #17914 rauchmeddler 8 März 2022, 09:37

85acd09a36b376be.jpg

kleiner kickender Autismus

Ich finds geil, weidda so

• #17915 Was tsur Hölle... ! 8 März 2022, 09:39

Zitat von: Drachen_drol

ukLx5ru.jpg
    Ein ernstes Mondxsicht! Nur echt mit kleinem Mündchen!

• #17916 Meister Proper 8 März 2022, 09:42

Zitat von: Eggers2000

Ich würde gerne mal an seinen Schlappen schnuppern. Wonach riechen Oger-Füße?

Nur einmal mit der Nase ganz nahe sein, einen tief Zug nehmen und vielleicht... einen Fuß ein wenig ablenken, um zu Schmecken?
    Was is'n mit Dir passiert letzte Nacht??? Zuviel 2-Takter-Auspuffgase geschnüffelt?? Echt ey, beim Lesen hab ich schon beinahe gereihert, da hab ich mir des noch ned bildlich vorgestelld.

Wann hasten Geburtstag? Da schenk ich Dir einen Gutschein für eine Woche Jugendherberge. Wo einen der Mief von schwitzigen Schuhen schon an der Eingangstür erschlägt. Da kannste dann deinen Rüssel in alle Stiefel reinstecken und schnuppern, bis de schielst.

• #17917 Briegel 8 März 2022, 09:44

Auch wenn er unser Lülülü-Lord ist, so hat er aber nicht geschrieben, dass das Bild von der "Abgabe" sei. Dies kann ebenso symbolisch gemeint sein. Jeder halbwegs geradeaus denkende Mensch würde ein Bild veröffentlichen, dass den Abschied zeigt. Aber darf man Bumsdi anhand von normalen Denkmustern bewerten? Vielleicht hatte der Knallkopp einfach kein anderes zur Hand und der Frust musste raus in die Welt.
    Ja sicher, Rainer “audobahnstream” .W, ein “Mensch”, der immer sofort und alles filmen und in den Äther BLASEN muss, kramt erstamol minutenlang in seinem Handy nach einem passenden Foto.

• #17918 Siegbert Schnösel 8 März 2022, 09:46

Auch wenn er unser Lülülü-Lord ist, so hat er aber nicht geschrieben, dass das Bild von der "Abgabe" sei. Dies kann ebenso symbolisch gemeint sein. Jeder halbwegs geradeaus denkende Mensch würde ein Bild veröffentlichen, dass den Abschied zeigt. Aber darf man Bumsdi anhand von normalen Denkmustern bewerten? Vielleicht hatte der Knallkopp einfach kein anderes zur Hand und der Frust musste raus in die Welt.
    So oder so hat die Suche nach Mr XXXXXXL gerade rasant an Schwierigkeit zugenommen. In welchem Auto sprietzt sitzt er? Fährt er jetzt von Leihwagen-Firma zu Leihwagen-Firma? Bus/Bahn weil Allerweltsgesicht und Promibonus ("Das kann er ned sein, der is viel zu reich für Bus/Bahn")? Spannend, spannend, spannend. Vielleicht, und das ist die aller unwahrscheinlichste, fährt er weiter Ford Blu weil er a weng a Mastermind ist. Darauf kommen die Haider nie!

• #17919 JasminRitter 8 März 2022, 09:47

Wenn ihn Whey als Xicht ihrer Anti-Mobbing-Kampagne verwendet hätten, würde er jetzt durch Schulen touren und dort Vorträge über Mobbing und Haid halten, so wie er das vor Jahren schon vorhatte. Weil sie ihn daran hindern, sind sie auch kein Stück besser, Mobbingsticker hin oder her.

Statt Ränscher etzad halt an Räbder mit Dachzelt oben drauf, das spart die Hotelkosten und lässt den Traum vom neuen Eigenheim in greifbare Nähe rücken. Haider widder vorgeführt.

• #17920 Ken Angus 8 März 2022, 09:48

9-B2-A53-AE-CBBB-4920-8257-EEE442-E46-D2-A.jpg

Bitte lass ihn einen Twingo oder Corsa kaufen. Der ist ja klein, also unauffällig.
    e6b872cb32f5a8b3dd25f1bfeda38753.gif

LSMaxx