Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #17921 Gelöschtes Mitglied 8 März 2022, 09:49

Zitat von: Moosbichler

Soll er auf den Landstraßen bleiben, da ist die Gefahr, dass er andere Autofahrer in Gefahr bringt wenigsten ein kleines bisschen geringer.

Interessante Theorie. Gegenverkehr wurde dabei nicht mitberechnet, oder?
    Bin ernsthaft erstaunt, dass der noch nirgends angeeckt oder rangeschrammt ist.
    Nicht mal sein Audo kann bummsen.

Zitat von: Sturmbannwubi
    Sachsens Straßen sind Panzertauglich und das ist das Einzige was zählt!

Sehr praktisch, wenn der Aggressor vor der (offenen) Grenze steht.

Zitat von: BSKartoffel
    Doch beruflich schon öfter aber die meisten hier wohl nicht.
    Außerdem sind da nochmal Welten zwischen "Gesehen" und "Betreten"

Hab schon erwartet, dass er sich vor der Dusche hinkniet, um Recherche zu betreiben.
    Komm, wir wollten es alle wissen!

Zitat von: Sturmbannwubi
    Bist du Pfleger?
    Oder Psychologe?
    Oder Aufseher?
    Alles ehrenwerte Berufe(y)

Hab mal geholfen, so ne Bude auszuräumen. War von dem Bruder eines Freundes. Sehr praktisch, der Bruder hatte keinen Ansehensverlust,
    sparte sich die Entrümpelfirma und ich hab dem Freund einen Gefallen getan und ein bischen Geld verdient.
    Seitdem war ich der Meinung, dass Messis freundliche, zurückgezogene, hilfebenötigende Menschen wären.

Dann stieß ich auf den Drachen.

Fand die Roomtour übrigens klasse. Alles mal abgeklappert, vor allem oberhalb des Erdgeschosses und es war kein 10-Sekunden-Video
    ala "schaut mal, ich habe es in die Schanze geschafft". Angesichts der aufmerksamen Nachbarn, die allergisch auf Lichter von diesem Haus
    reagieren, eine solide Leistung.

Zitat von: Siegbert Schnösel
    Vielleicht, und das ist die aller unwahrscheinlichste, fährt er weiter Ford Blu weil er a weng a Mastermind ist. Darauf kommen die Haider nie!

Die Obdachlosenstaffel ist das Beste, was den Haidern passieren konnte. Noch davor kurz vor der Gerichtsverhandlung,
    alle möglichen Enden wieder offen. Die Norddeutschlandhaider in Alarmbereitschaft.
    Rückt mal ein Stück, es ist fantastisch.

jaja, es heißt großartig, ich weiß, ihr Ewiggestrigen.

• #17922 Ken Angus 8 März 2022, 09:50

In ein paar Tagen wird er dann wieder im Ranger gesichter. Kleiner Bubbnespieler.

• #17923 Siegbert Schnösel 8 März 2022, 09:50

Zitat von: JasminRitter

Wenn ihn Whey als Xicht ihrer Anti-Mobbing-Kampagne verwendet hätten, würde er jetzt durch Schulen touren und dort Vorträge über Mobbing und Haid halten, so wie er das vor Jahren schon vorhatte.
    Buddy-Komödien-Spin-off mit Rainhold Wongelmann und Carsten Stahl wann?

• #17924 Mies 8 März 2022, 09:51

Mein Gott ich dachte wirklich die letzten 2 Wochen vor der Verhandlung verkrümmelt sich der Dicke bei Marion und gibt kaum Lebenszeichen und nun wird dieses Schnitzeljagd immer utopischer, der Oger ist doch in den letzten 7 Jahren nicht mehr so weit weg von Emskirchen gewesen und das ganz ohne Rewetaxi !

• #17925 Sturmbannwubi 8 März 2022, 09:51

Hoffentlich finanziert er sich von dem Rangergeld den goldenen Schuss.
    passt nicht so ganz mit seiner Reise derzeit nach norden.
    und bin auch kein vertreter der Theorie, dass er egal mit welchem audo auffällig wäre

• #17926 Haagen 8 März 2022, 09:52

Zitat von: rauchmeddler

aweng Offtopic. Hab mir bisschen whey bestell0rt und das wurd gestern geliefert

eg0njdQ.png

Diese Autoren wieder, gell? xD xDDD
    Uff, beste Zeit zum Whey bestellen, bei den aktuellen Preisen :D
    Sind Sie 1 raicher Schaich?

• #17927 Meister Proper 8 März 2022, 09:55

Zitat von: Eggers2000

Nein, aber das sind Dinge, die wir wirklich bis heute nicht wissen. Riechen seine Füße eher herb und unangenehm nach Käse oder doch eher beißend, stechend (wie ein Alki am nächsten Morgen)? Schmeckt der Schweiß an seinen Füßen eher salzig mit bitterem Abgang oder eher nach Essig?

Fragen, die bisher nur wenig Beachtung fanden.
    Wenn dies das 3. Prozent aus seim Lebne ist, welches wir dann wüssten, dann will ich es gar nicht wissen.

Ich weiß ned emmal, wie meine gepflegten Füße riechen. Hab meine Nase auch noch nie in meine Schuhe gesteckt oder mir meine getragenen Socken aufs Gesicht gelegt. Sagt das was über mich aus? Habe ich da etwa ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper?

• #17928 Ken Angus 8 März 2022, 09:56

Beruhigen runter, er hat die Karre verkauft weil er sie schon kapott gefahren hat

Ken Sherlock wieder alles aufgeklärt.
    Sein Xsicht auch ab 1:20 im Video.

• #17929 Sturmbannwubi 8 März 2022, 09:56

Zitat von: Haagen

Uff, beste Zeit zum Whey bestellen, bei den aktuellen Preisen :D
    Sind Sie 1 raicher Schaich?
    1 h später wird der Rückversand beantragt XD

spaß, liebe an @ruachmeddler dem deutscharabischen Ölmagnat

• #17930 Der der dahergeht 8 März 2022, 09:56

Wie immer gar nix wird passieren. Der Ranger wird weder verkauft noch wird er sich nen anderes Auto holen. Ohne Adresse keine Zulassung möglich.
    Mastermind will die Haider verwirren. Drache unterwegs zu Maxspeedshop große Kooperation geplant. Der Max grüßt seine Fans ja schon seit Jahren mit Meddl Loide 😂🤣😂🤣😂🤣

• #17931 panic 8 März 2022, 09:58

6ldMfv9.png

• #17932 Sturmbannwubi 8 März 2022, 10:05

Vergesst niemals. Reiner wird durch seinen extremen Narzissmus NIEMALS eine Niederlage zugeben.
    Dieses dilettantische um die Nase herumführen macht jeden Haider nurnoch aggressiver.
    Dreckiger Hurensohn

• #17933 Karl Klammer 8 März 2022, 10:05

Was ist das für ein Rotz bei google?

s1.png

Also Weltfrauentag.. ja warum ned. Doch warum sind da 3 Mockafrauen, ein Mockamann und der Wingel? (Rechts von der Suchleiste)

• #17934 Der der dahergeht 8 März 2022, 10:05

Zitat von: panic

6ldMfv9.png
    Umlackierung bei Maxspeedshop mit Hamerite in badass Matt schwarz. Der Speedshop ist in Friedeburg also nicht weit weg von Bookholzberg.

• #17935 Drachenfuß_im_aRRRsch 8 März 2022, 10:05

Zitat von: panic

6ldMfv9.png
    Wie es da steht: Bisher kann nicht gesagt werden ob er das Auto verkauft hat oder nicht. Kann auch sein, dass er einfach ein Bild des Rangers genommen hat, das bereits auf seinem Handy war und dieses dann gepostet hat, statt ein neues zu schießen (weil er in dem Moment zu Faul war, rauszugehen).

• #17936 Gelöschtes Mitglied 8 März 2022, 10:05

Zitat von: Meister Proper

Ich weiß ned emmal, wie meine gepflegten Füße riechen. Hab meine Nase auch noch nie in meine Schuhe gesteckt oder mir meine getragenen Socken aufs Gesicht gelegt. Sagt das was über mich aus? Habe ich da etwa ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper?

An einem Tag flexen sie mit ihren Autos, am nächsten mit ihren Füßen.
    Daneben kommt die digitale Schnitzeljagd auf Touren und
    ich guck ständig aus dem Fenster, weil ich fürchte, dass Panzer oder Impflotsen einmarschieren.

Liebe dieses Forum!

• #17937 Mettistani 8 März 2022, 10:08

Das ist entweder von vor dem Kauf oder kurz nach dem FFM Debakel geschossen denn der behinderte Tennisball ist nicht drauf. Fragt sich nur ob Ruiner sich tatsächlich BÜCKEN würde um für so ein Bild das Kennzeichen abzuschrauben.

• #17938 Meister Proper 8 März 2022, 10:12

Zitat von: Mettistani

Das ist entweder von vor dem Kauf oder kurz nach dem FFM Debakel geschossen denn der behinderte Tennisball ist nicht drauf. Fragt sich nur ob Ruiner sich tatsächlich BÜCKEN würde um für so ein Bild das Kennzeichen abzuschrauben.
    Die Frage ist wohl, ob er sich bücken KÖNNTE. Der würde sich doch selbst alle Organe zusammendrücken und die Luft abschnüren. Wobei, des wär ja mal ein Anblick, wenn er beim Abmontieren des Kennzeichens in Ohnmacht fiele.

• #17939 Duckbro 8 März 2022, 10:12

9-B2-A53-AE-CBBB-4920-8257-EEE442-E46-D2-A.jpg

Was für ein aktuelles Foto spricht, ist der auf die Ladefläche gepappte "SHURE"-Aufkleber. Der war ja bestimmt nicht schon auf der Karre drauf beim Kauf.
    Lirum Larum, Bild ist ein paar Tage alt und Schweiner dachte sich einfach nur, dass er die Bubbnä danzn lassen kann.

• #17940 snippet 8 März 2022, 10:14

Zitat von: Daniel Richter

Sehen Sie in der nächsten Folge der Obdachlosen-Staffel:

"Blu gehört mir ned. Der hat mir noch nie gehört"
    "R.I.P. gelibter Renscher"
    "Mir wudde von den Haidern halt einfach mal Alles genommen, was ich je geliebt habe."
    Reiner würde auch steif und fest (nicht was ihr denkt, ihr Bärwärsen...) behaupten, dass er sich den Ford Blu hart (gnihihi) erarbeitet hat, und nicht, dass das blaue Elend nur vom Hausverkauf kommt und er keinen Finger krumm gemacht hat.