Zitat von: King Belau
Der Drachenlord - Part 1
-
#200661 Insolventer Antimopperich 10 Apr. 2024, 20:38Hoffenlich kommt der kranke Oger bald in den Knast. Es ist bekannt was dort mit Pädos gemacht wird.Was denn? Gefeiert werden weil mittlerweile 80% Musels im Bau hocken? -
#200662 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 20:42Zitat von: Sprachlord
und im Mittelalter schon mit 10 gebomst wurde?Da gibt es einen guten YT Kanal.
Geschichtsfenster.
Der Bursche ist ganz fit in der Materie und hat auch ein Video über Sex im Mittelalter gemacht.
Dann will ich mir mal die 1,5 Stundne reinziehen und gucken, was er dazu sagt.
-
-
Mod/RDW
#200664 Sprachinator 10 Apr. 2024, 20:48Zitat von: Mettfabrik
Da gibt es einen guten YT Kanal.
Geschichtsfenster.
Der Bursche ist ganz fit in der Materie und hat auch ein Video über Sex im Mittelalter gemacht.
Dann will ich mir mal die 1,5 Stundne reinziehen und gucken, was er dazu sagt.
Geschichtsfenster beste Anlaufstelle auf YT zu Themen rund ums Mittelalter!
Ganz besonders toll: Seine rage Videos über Terra X und Co. -
#200665 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 20:50Zitat von: Sprachlord
Ganz besonders toll: Seine rage Videos über Terra X und Co.Oh ja, das gucke ich mir mit Vorliebe an. -
-
Mod/RDW
#200667 Sprachinator 10 Apr. 2024, 20:55TLDR:
Privatsphäre und intime (= nicht öffentliche) Momente, Dinge wie Scham etc. gab es auch im Mittelalter.
- Sorry Ruiner, kein Seggs im Zimmer mit anwesenden Kindern.
Auch gebaren die Frauen (adeliger Familien) meist in den frühen 20ern, auch wenn sie bereits sehr früh verheiratet wurden (auch vor dem 10. Lebensjahr).
- Auch wieder nicht viel mit Kinderpoppen, sorry Ruiner. -
-
#200669 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2024, 21:07Zitat von: panic
Utopisch
Wer kennt sie nicht, die 2,10 m heavy metal Bodybuilder mit öffentlichem Cuckfetisch.
Mein Gott ey, 10 verschissene Jahre und er schafft es immer wieder aufs Neue, einen zum Kopfschütteln zu bringen. -
-
-
#200672 Grüner Power Ranger 10 Apr. 2024, 21:14Zitat von: bia812
Ich finde es faszinierend wie flüssig er bei den Sexgeschichten lügen kann, während er sich sonst einen abstottert.Schulhofstorys über Sex erzählen ist sowas wie seine Inselbegabung, tatsechlich ßogar. Bei diesen Stories weicht er auch nie ab und widerspricht sich, zB die Geschichte mit dem Samenerguss mit sieben Jahren. Eigentlich hat er es nicht mit Zahlen, aber DAS merkt er sich. -
#200673 LeFistoteles 10 Apr. 2024, 21:15Zitat von: bia812
Ich finde es faszinierend wie flüssig er bei den Sexgeschichten lügen kann, während er sich sonst einen abstottert.Er verliert sich dann aber auch immer in Details. Utopisch oder @schnappi? -
-
-
-
-
Mod/RDW
#200678 LachBot 10 Apr. 2024, 22:00Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: HiasGratulation an @TreuerStadtschinken für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!Steht da etwa "Auschwitz aus der Serie"? Dieser rechtsradikale, vollgefressene Kinnerfiggör aller.
Und wie alles in seinem Leben geklaut.
Diesmal von den Bundys.
Hätt ja zu gern den
Saudepp als Al
Dommers als Peggy
Drachenbruder als Bud
Drachenlady als Kelly
EyMallah als Steve
EyMallahs Freundin als Marcy
gesehen
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#200679 Toby.N.Tucker 10 Apr. 2024, 22:01"Und du hast trotz deiner grossen Reichweite gar keine Möglichkeit für irgendetwas Werbung zu machen?"
"Möglichkeiten hätte ich dazu schon, ich hab bloß keinen der dafür bezahlt." -
#200680 TreuerStadtschinken 10 Apr. 2024, 22:03Zitat von: LachBot
Gratulation an @TreuerStadtschinken für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!15 Bungde? Fehlen etzadla die 10.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken