Und Discord nochmal
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#200982 Mettfabrik 12 Apr. 2024, 14:58Zitat von: Eggers5000Hardkore
Wir brauchen Nacktbilder von der süßen Nachbarin...chrmm..chrmm...Aber linksbündig oder rechtsbündig.
Die Mitte von meinem Monitor ist schon sauber geleckt. -
-
#200984 Eggers6000Update 12 Apr. 2024, 15:02Zitat von: panic
Und Discord nochmal
"meine Reicheite oder Größenordnung"
Könnte einen Mett machen, wenn man nicht wüsste, dass er diese Zeilen verfasste, während er in einer Abstellkammer einer abgeranzten Gastwirtschaft sein Lebne lebt.
Spoiler
So bleibt es bei 16.5 cm Reichweite.
-
#200985 Ehrenritter 12 Apr. 2024, 15:03Diese behinderten Tipee Wiggser, anstatt im Discord rumzuheulen, könnten die Ruiner auch bei Tipee anzeigen wegen Betrug und dass er seine Versprechungen nicht einhält.
Die Pedo-Schweine werden immer noch zu Ruiner halten, keine Ahnung warum die das tun, ob die vielleicht untereinander Pedo-Materialien austauschen und Ruiner die Pedo-Drachi Schweine mit Material beliefert. Da sollte die Kriminalpolizei dem ganzen Pedo-Mist Mal etwas mehr nachgehen. -
-
#200987 Ehrenritter 12 Apr. 2024, 15:25Zitat von: CIA
Je öfter man im Satz "Pädo" (falsch) schreibt, desto besser dient der Post als eloquentes Zeugnis der eigenen Aversion gegen Pädophilie, muss man wissen.Wir benutzen ständig Anglizismen, wayne juckts. Du scheinst highly irritiert zu sein. Du bist eben ein alter Kaschbär. -
#200988 םחטצ 12 Apr. 2024, 15:28Zitat von: Eggers5000Hardkore
"meine Reicheite oder Größenordnung"
Könnte einen Mett machen, wenn man nicht wüsste, dass er diese Zeilen verfasste, während er in einer Abstellkammer einer abgeranzten Gastwirtschaft sein Lebne lebt.
Spoiler
So bleibt es bei 16.5 cm Reichweite.
Das ist doch Nekrose aller -
#200989 Kümmelklabauter 12 Apr. 2024, 15:34Zitat von: Ehrenritter
Wir benutzen ständig Anglizismen, wayne juckts. Du scheinst highly irritiert zu sein. Du bist eben ein alter Kaschbär.
Ja genau, das hast du nicht geschrieben, weil du etwas dumm bist, sondern weil du es mündlich vorgetragen auch Piedoh gesprochen hättest, ne? Treffer nicht anerkennen, sondern mit dümmlichen Rechtfertigungsreflexen reagieren, ist absolut winkler. -
-
-
#200992 Eggers6000Update 12 Apr. 2024, 15:49Zitat von: panic
Na, seider auch Pedo-Schweine? Also perverse Typen, die auf Füße stehen?Für die autophilen Pedophilen.
-
#200993 Ding 12 Apr. 2024, 15:51Boah, die Mudder, die fedde Riter aldr.
Rainer sagte ja mal, des wäre heute gar nicht mehr legal/gern gesehen, so a minderjährige Schankdame mit dem Ü30-Rudi.
Aber mittlerweile glaube ich, die hatte nie ne geile Phase. Sah schon immer aus wie bockiger, frisch geärgerter Sonderschul-Rainer. Dick und birnig. Da hätte auch sonstwer kommen können. Wenn du wie 51 aussiehst, ist auch egal wenn du erst 17 bist. Eine utopisch abscheuliche Fresse. Schlimmer als die bisher bekannten Bilder, wo ma sagen kann jo ist halt immerhin alt und bildungsfern das Viesch, klar das die so aussieht. -
#200994 Maus_in_der_Fensterbank 12 Apr. 2024, 15:58Zitat von: CIA
MANN BONER WAS MACHST DU DENN DA DU FOLLIDIOD DAS IST DIE MAJONNÄH DIE ALDE FLADDERFODSE WO HASDN DU DEI EREGGZIONSSÜSDEM KLENNDScheisse Mann, ist sie das echt?
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, aber dass die Majon mal ne ganz putzige und - vor allem das überrascht - gepflegte Dorfmaus war und irgendwie doch keine brauchbare Gilf geworden ist, ist wirklich eine Wendung die ich nicht erwartet hätte
Auf einmal ergeben alle Geschichten wie Rudi seiner Ridda fremd gegangen sein könnte Sinn!
Ich bin zutiefst erschüttert und brauche jetzt erst mal ne Weile, das zu verabeitne…
Glaub ihr, der Ruiner hat sich auf das Fotoalbum später den Wingl gewonglt? -
-
-
#200997 Kein Hamster 12 Apr. 2024, 16:07Guckste hier rein und es gibt Diskussion darüber das die Majon eigentlich foll würdbar gewesen ist...und dann Bild dazu und es stimmt.
-
-
-
#201000 I🍎Toto94 12 Apr. 2024, 16:19Zitat von: Eggers5000Hardkore
Für die autophilen Pedophilen.Ist das ein BMW E21?