Zitat von: bezehgombjudda
Der Drachenlord - Part 1
-
#18101 Lyoner 8 März 2022, 14:22Hab mal gehört, dass viele Hersteller da nen Idiotenfilter einbauen, sodass sich der Zapfhahn von Diesel nicht ohne weiteres bei nem Benziner einstecken lässt. Angabe aber ohne Gewähr, hab es noch nie ausprobiert und auch nicht vor.Des is so wie mei Schwanz der net in ekelhafte Nutten passt -
-
#18103 rauchmeddler 8 März 2022, 14:22Ich verwette 1 x an @panic sei Hodne zu leggne, dass heute noch 1 Flog/Fidio/stram whatever vom Dreger am Meer kommt
Oder aber er macht das Fidio heute und lädt es Bubbnespielermäßig erst morgne bzw. übermorgne hoch um die Haider zu ferarschne xD
Der wird es UNTER GARANTIE NICHT SCHAFFNE die Füße am geilen Meer, dem geilen, voll übel aller, un des Wasser erst aller, stillzuhaltne -
#18104 Brüllheuler 8 März 2022, 14:22Ich weiß nicht wie es euch geht aber das er jetzt wirklich das Meer sieht wurmt mich.
Klar, ist für uns das normalste der Welt. Aber er? Ich gönne es ihm einfach nicht. Hoffentlich hackt ihm eine Möwe die Augen aus. -
#18105 Lyoner 8 März 2022, 14:24Zitat von: Brüllheuler
Ich weiß nicht wie es euch geht aber das er jetzt wirklich das Meer sieht wurmt mich.Wenn er seine Eiterstampfer ins kalte Meer hält wird ihm das Leben schon eine Lektion erteilen.
Klar, ist für uns das normalste der Welt. Aber er? Ich gönne es ihm einfach nicht. Hoffentlich hackt ihm eine Möwe die Augen aus.
Zurückfahren ist dann wohl nicht mehr -
Mod/RDW
#18106 ProfHase 8 März 2022, 14:26Zitat von: Brüllheuler
Ich weiß nicht wie es euch geht aber das er jetzt wirklich das Meer sieht wurmt mich.Das ist auch tazächlich sogar eine der wenigen Ankündigungen, die er mal durchgezogen hat -
#18107 Wasserwerfer 8 März 2022, 14:27Wenn Grundschüler Rainer (8 Jahre alt) mal etwas nachgedacht hätte.
Hätte doch für seine Verhältnisse ausgereicht? Und genug Platz zum wuseln und werkeln gehabt. -
#18108 Mettistani 8 März 2022, 14:27Zitat von: Qu4rkey
Ob er mal bei der Abfahrt den Zapfhahn mitzieht?Wenn du ihn während des tankens richtig anpisst ist das möglich. Wenn er einen Wutanfall hat vergisst er gern was, siehe zb Mikro muten. Die hurensohntür Aufnahme ist so entstanden.
Er tankt, anmetten. Er brüllt, tobt, geht rein und zahlt, düst los. Käpt'n Wingl, der Anger ist noch gesetzt aller. -
#18109 Karl Klammer 8 März 2022, 14:27Zitat von: Brüllheuler
Ich weiß nicht wie es euch geht aber das er jetzt wirklich das Meer sieht wurmt mich.Die Möfe glaut ihm sei Spinnadschnegge XDDDD
Klar, ist für uns das normalste der Welt. Aber er? Ich gönne es ihm einfach nicht. Hoffentlich hackt ihm eine Möwe die Augen aus. -
#18110 rauchmeddler 8 März 2022, 14:28Zitat von: Wasserwerfer
Wenn Grundschüler Rainer (8 Jahre alt) mal etwas nachgedacht hätte.
Hätte doch für seine Verhältnisse ausgereicht? Und genug Platz zum wuseln und werkeln gehabt.
CAMPER BLU ALLER xD xDDDDDD -
#18111 panic 8 März 2022, 14:28Arroganter Vlog mit blöder FreSSe incoming: "ööh, gans ellich, die Haider widder. denken, ich wäre in Wilhemshaven, blöd kammer a sei. ich bin schon längst wieder in Süddeutschland!"
Dieser Beitrag wurde von panic am 08.03.2022 14:38:27 bearbeitet.
Im Hintergrund sind währenddessen Möwen zu hören... -
Mod/RDW
#18112 ProfHase 8 März 2022, 14:30Zitat von: Wasserwerfer
Wenn Grundschüler Rainer (8 Jahre alt) mal etwas nachgedacht hätte.
Des is mei Cämber, der Blu
Kaggduschne neu definiert
-
#18113 Lyoner 8 März 2022, 14:30Zitat von: Wasserwerfer
Wenn Grundschüler Rainer (8 Jahre alt) mal etwas nachgedacht hätte.Das wär einfach so ein krasses Upgrade.
Hätte doch für seine Verhältnisse ausgereicht? Und genug Platz zum wuseln und werkeln gehabt.
Dieser dumme Mensch tut mir leid -
-
-
-
#18117 Gelöschtes Mitglied 8 März 2022, 14:34Zitat von: Drachen_drol
Warum bestehen seine "Ausflüge" aus 100% Zoo-Besuchen?
Ist er nur rattig nach Delphinen und großen Wassertieren?
Hat die Dullischule damals nur das als möglich betrachtet?
Traurige Vermutung: Weil er nichts anderes kennt und nichts anderes wagt. Klar sind wir alle Gewohnheitstiere,
dass die Wahl auf Motel One fiel in Frankfurt, dürfte daher keinen verblüffen.
Aber ihn müsste man an die Hand nehmen und ganz langsam an die 1510 Möglichkeiten heranführen,
die er nun machen könnte.
Er kann sich nicht auf was Neues einlassen, teils weil dumm (Hausschlappen), teils weil diqq (Kondition) und teils,
wegen Paranoia (Anspannung auf konstantem Level).
Zitat von: KlabauterbachHab mein hohen ikuh in Audos.
Aber nehmen wir mal an Reiner tankt den falschen Kraftstoff. Wie lange fährt ein Auddo dann noch weiter?
Er hatte doch im letzten Stream auf einmal so komische Geräusche festgestellt.
Ich liebe diese potenziellen Katastrophenszenarien hier, aber ich spoiler jetzt schon mal, oge?
Nichts wird passieren. Nichts von dem, was wir uns hier ausdenken, wird stattfinden.
Es wird sich wie jedes Mal eine Schellen aus unerwarteter Richtung einfangen,
als würde Rudi höchstpersönlich dafür sorgen, dass Reiner gepiesackt wird.
Zitat von: rauchmeddlerIrgendwie gönn ichs ihm ja schon, dass er zumindest 1 mal in seim Lehm (bevors in den Gnast neigeht lel) das Meer mit eigenen Augne g'sehne g'habbd hadd.
Ganz son Untermensch bin ich dann doch nicht, dass ich ihm diesen letzten kleinen Lichtblick nicht wünsche
Lieb von dir.
Er wird hingehen, weil er immer wieder gehört hat, dass es toll ist.
Ihm wird es nicht gefallen, weil kalt und nicht aus Zucker.
Er wird hintrampeln, sich umgucken und wieder wegschnauferln.
Ein imposanter Monolog im nächsten Video und das war es.
Nehmen wir an, ihm würde es gefallen, er würde die Sehnsucht nach der Unendlichkeit spüren,
er würde das Gefühl von Freiheit nachempfinden können, wenigstens für einen Augenblick, wenigstens im Ansatz.
Er wird sich nicht in die Fluten schmeißen können, er wird keinen Frieden dabei haben, den Wellen nachzuschaun,
er wird sich keine 5 Minuten hinsetzen, um das Szenario in sich aufzusaugen.
Er wird sich umdrehen und gehen.
Vielleicht steigt auch das pochende Fühl wieder in ihm auf, dass es so viel Schönes gibt, dass er nicht erreichen kann.
Wie gemein von mir, doch life is a bitch. -
-
#18119 rauchmeddler 8 März 2022, 14:38Zitat von: schnappɨ
Die Jagd geht weiter
Hä? Was soll da denn sein? Fersteh ich ned -