"bei den Hibbos, richtig"
Aller ich kann nicht mehr. ![]()
Aber warum nur 4 Sekundenfidio? Hätte man ruhig hinterher latschen und ihn bissl ergern können. Weglaufen kann er ja wohl schlecht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#18261 KippmKauBoi 8 März 2022, 18:56 -
#18262 DiePlautze 8 März 2022, 18:58Zitat von: Haagen
Im Norden ist es derzeit wärmer als in Frankne (ASB -4° / Bremen +1°)Echter Norden schon Beste! Diese ganzen Nordwannabes hier
-
#18263 Karl Klammer 8 März 2022, 19:03Zitat von: schnappi
Wie er auch einfach nur Zoos als sehenswürdige Orte kennt. Zeigt einmal mehr, dass er geistig wirklich in der Schule stehen geblieben ist.Sind grad keine Meddlkonzerte? Oder kommt er da vllt wechne Goronerregeln nicht rein? -
#18264 pump3 8 März 2022, 19:09Zitat von: rauchmeddler
Gibs an manchen Stränden nicht auch so fiese Viechers, so foll üble aller, die gerne mal in offene Wunden und offne Stellne an den Füssne neiwongeln und dann hergehen um da bissl rumzuwergeln bis das entsprechende Bein abfällt?Haie?
Meine da mal was gelesne zu habne
Zitat von: TreuerStadtschinkenAurora Borealis!?Blurealis
Zitat von: Yuna die Gute™Was will er da?Einziehen.
Oder grosse Wassertiere... studieren -
-
Mod/RDW
-
-
#18268 der richter 8 März 2022, 19:20Zitat von: Müslimann
Soooo schade, dass Kai der Brecher mit seiner KTM-Gang nicht mehr lebt. Das ist seine alte Hood.das beste bier ist das deutsche bier
-
#18269 Sturmbannwubi 8 März 2022, 19:22
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie wäre ich jetzt gern an der Schanze mit einem Feuerzeug -
Mod/RDW
#18270 BSKartoffel 8 März 2022, 19:29Zitat von: Elmer
gutern Morgen @BSKartoffelMal auf die Uhr geguckt? -
#18271 Boehmat-Express 8 März 2022, 19:31Aller waß? Seit heute morgen habter 22 neue Seiten neigerotzt? Wenn nix pasirt da ist, hasse ich euch alle.
-
#18272 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 19:34
Is der Räänga etzadla verkauft?
Ich glaube ja nicht, dass soll so ne Art primitive Falle sein, wir alle kennen Reiner. -
#18273 Der Kieferorthopäde 8 März 2022, 19:35Zitat von: Klabauterbach
Hab mein hohen ikuh in Audos.Spätestens wenn der gute Liter reiner Diesel der sich im Filter und restlichen Kraftstoffsystem befindet durch das falschgetankte Benzin verschmutzt wird dauert es nicht mehr lange bis die Hochdruckpumpe nicht mehr richtig geschmiert wird und dann Späne produziert. (siehe auch den Beitrag vor ein paar Seiten wo es ums Tank leerfahren ging)
Aber nehmen wir mal an Reiner tankt den falschen Kraftstoff. Wie lange fährt ein Auddo dann noch weiter?
Er hatte doch im letzten Stream auf einmal so komische Geräusche festgestellt.
Also maximal 5-10km bis er die Festtagsbeleuchtung im Tacho hat.
Zitat von: Qu4rkeySind grad keine Meddlkonzerte? Oder kommt er da vllt wechne Goronerregeln nicht rein?Oder isser vielleicht gar kein Meddler? -
Mod/RDW
#18274 BSKartoffel 8 März 2022, 19:38Zitat von: Toto_94
Is der Räänga etzadla verkauft?Frag mich immer noch wie er den Sprit finanziert
Ich glaube ja nicht, dass soll so ne Art primitive Falle sein, wir alle kennen Reiner. -
#18275 Der der dahergeht 8 März 2022, 19:39Zitat von: Elmer
gutern Morgen @BSKartoffelWird hier jetzt immer offiziell BSKartoffel gegrüßt? -
Mod/RDW
-
#18277 Mettsucht 8 März 2022, 19:41Zitat von: Boehmat-Express
Aller waß? Seit heute morgen habter 22 neue Seiten neigerotzt? Wenn nix pasirt da ist, hasse ich euch alle.
Ich komm heute auch nicht hinterher lel.
Digge auf Wanderschaft im Tzo und keine Konfrontation? Und was ist jetzt mit seiner Dreckskarre. Er tanzt mir heute zu wenig, nachdem gestern das Ende der Folge viel zu viel versprach. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#18280 fabilou 8 März 2022, 19:46Zitat von: BSKartoffel
Verwechslungsgefahr: Dreizack - Mistgabel
HASS
Ein stinkender Müllhaufen bist du, aber sich kein "Frangge mit Leib und Seele".
Du weißt absolut nichts von Franken, du kennst weder die verschiedenen Regierungsbezirke, godverdome du weißt ja nicht mal in welchem du selbst haust (ok früher mal lol)
Du kennst bis auf die überregional bekannten Sachen (Berchfest) absolut nichts, was in Franggen so abgeht, du hast keine Ahnung davon dass Hochfranken (kennste natürlich net) wieder ganz anders ist als z. B. das Nürnbercher Land, was Dialekt, Gewohnheiten und regionale Küche angeht
Du hast von Franggen noch absolut nichts gesehen außer den Nürnberger Zoo, der dich mal besser gleich als Oger einbehalten hätte, und außer deinem Scheißkaff, das nichts zu bieten hat außer schlechter Pizzer und überbackener Döner aus Schweinefleisch hast du noch nie etwas Fränkisches wertgeschätzt
Du trinkst kein fränggisches Bier weils deinem Zuckergaumen eh nicht schmeckt, und hast absolut keine Ahnung von der fränkischen Küche. Ja ok deine fettigen Karpfenchips, die haste dir vor Urzeiten mal neigeschürt.
Dein scheiß "Ich bin a Frangg mit Leib und Seel" ist scheiß Fassade wie alles an dir nur Fake ist, reines Gesabbel, um dich "abzugrenzen" und "anders zu sein als die anderen"
Diese Aussage ist eine Beleidigung für jedes "Fränggische Original" und für jeden fränkischen Bürger, der seine Heimat liebt