Ja, auddo besdimmd bald so kapott wie der Glanzruß die Schanze abgefackelt hat. Klar. Neue Bilder aus der Chance sind nett, haben Horrorfiction Potenzial.
Die Ansage an Dieter zeigt ja nur mal die unfassbare Hurensohnhaftigkeit von Wampo. Und wie schön es ihn triggert, liebe Leute merkt euch das für die nächste Gelegenheit.
Dieses Schwein ist so verhasst im Ort, ich gönne denen tatsächlich die Feier, allein weil es so wunderschön absurd ist den Auszug eines Menschen zu feiern, das gibt es doch nur im Film... Aber ja, die Autoren.
Allein für dieses triggern des Diggen müsste jeder Haider dem Dieter einen Kurzen ausgeben, aber ob er das überlebt....
Wie schön wäre es wirklich wenn Wampo beim Dorffest auftaucht.
Und alle brüllen ihn an:
"Hier is nur für Anwohner! Verpiss dich etzadla aus UNSEREM Dorf!"
Dann kommt schon die PINEA um die Ecke, stark angetrunken (und in Uniform inklusive Waffe und allem natürlich, Dorf halt) und verteilt dem Wampo, dem Herrn vom ASB, den Tyrannen, der Schande von Rudis Lende einen Platzverweis.
Es gäbe eine Kernspaltung weil der Mund so klein wird, dass jedes Atom dazwischen gespalten wird.
Und wie gut ist das Timing der Autoren eigentlich die Webcam in Bremerhaven so schwenken zu lassen dass man Wampo verfolgen kann?!
Ich hoffe aus dem Zoo kommt noch Material. Von beiden Seiten.
Der Drachenlord - Part 1
-
#18301 Strickschildkröte 8 März 2022, 20:32 -
#18302 Was tsur Hölle... ! 8 März 2022, 20:33Zitat von: BSKartoffel
Frag mich immer noch wie er den Sprit finanziertSeine knapp 200K Abonnenten auf Youtube und seine Videos, die wieder hunderttausende von Klicks generieren, könnten vielleicht eine Antwort sein. Just saying. -
#18303 Chris Weston Chandler 8 März 2022, 20:34Zitat von: Danny N.G. Kruger
Dürfen Franken ihren eigenen Genpool verleugnen und sprachlich wie intellektuell gleichbegabte Lebewesen offiziell anhassen? Gehört Franken nicht zum fremdsprachigen Bayern und sind die meisten Leute dort nicht herrschsüchtige Auslender?
Frage nur für einen Freund, der oft Bock auf Spannung hat.
Also vor Seehofer, und Söder war Bayern Jahrzehnte lang eine selige, katholische oberbayerische Insel der Ruhe.
Wobei Söder nicht schlecht ist, auch wenn Ketzer! -
#18304 Deleted member 206 8 März 2022, 20:34
Wo sind eigentlich die Bilder und Erfahrungsberichte von der Tiefkühltruhe, die angeblich seit Jahren ohne Strom vor sich hingammelt?
-
#18305 BöserHaider 8 März 2022, 20:35Vergesst nicht: Die eine Mulle meinte zu Reiner, dass sie noch nie so einen hatte wie einen Franken. Reiner hat das Frankenland gut repräsentiert
-
Mod/RDW
-
#18307 Deleted member 877 8 März 2022, 20:41
Franken sind auch nur Bayern, welche wiederum nur eine Bergkette davon entfernt sind, Österreicher zu sein. Will sagen: alle degeneriert. Der Wingler ist somit eichentlich ein Abziehbild des Durchschnittsbayern. Weiss nur wieder keiner.
-
-
#18309 Deleted member 380 8 März 2022, 20:41
Zitat von: panic
Sehr interessant, sehr interessant. Kann ich euch ja mal wieder mit einer Bausubstanz-Bewertung quälen. So dermaßen schlecht sieht das Dach gar nicht aus, ganz ehrlich - habe mir viel Grindigeres schon ausgemalt. Wobei es mir scheint, dass die Bilder etwas vermischt wurden, die einen sind aus der Scheune und die anderen aus seinem "Wohnhaus". Im Wohnhaus ist interessanterweise einmal etwas gemacht worden, das muss jetzt nicht er gewesen sein (höchstwahrscheinlich sogar nicht). Das sieht man an dem einen Stiel (ja heißt wirklich so, das ist der vertikale Balken) der einigermaßen neu aussieht. Keine Verwitterung ist an dem zu erkennen, was ich jedoch nicht baller ist, warum er da einen Balken aus Holzverzahnung genommen hat...könnte mir vorstellen, dass Roody damals angefangen hatte etwas zu machen und das wurde dann jäh abgebrochen (möglicherweise aufgrund seines Ablebens und dem darauf folgenden GnB Jahrzehnt seines Sprösslings). Dafür spricht auch dieser Aufbau aus Ytong-Porenbetonziegeln, der recht unschön vermauert wurde. Auf dem einen Bild sind auch Dachpfannen zu sehen, die nicht genutzt wurden, scheinen mir neue zu sein. War wohl alles im Anfangsstadium mit der Dachsanierung, der Rest der ganzen Holzkonstruktion (wie es aussieht ein sog. Kehlbalkendachstuhl in Abwechslung mit einfachen Pfettendachstuhlelementen WHAT-THE-FUCK) ist ein einziger Horror. Die Pfetten (ja auch das heißt so, das sind die horizontalen Balken) und die Sparren (Seitendachbalken) sind komplett morsch, wie es mir scheint und wären wohl dann irgendwann zusammengebrochen. Schimmel kann ich jetzt keinen direkt erkennen, außer auf dem einen Bild mit dem Kindersitz. Die Sparre im Hintergrund hat solche Flecken, könnte sein.
Von den rumliegenden Ofenrohrelementen, die da einfach total absurd in einem Haufen Grobspäne herumliegen, dessen Herkunft auch Rätsel aufgeben, sowie von dem Rest des ganzen Schmarrens mag ich gar nicht anfangen.
Anal Gleitgel sollte eigentlich selbsterklärend sein. -
#18310 DieguteEntevonSzechuan 8 März 2022, 20:42Zitat von: Hazelnut
Wo sind eigentlich die Bilder und Erfahrungsberichte von der Tiefkühltruhe, die angeblich seit Jahren ohne Strom vor sich hingammelt?Das Haus wurde ausgeräumt, die Bilder zeigen den letzten Rest Unrat in der Scheune und der Bulldoghalle. -
#18311 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 20:42
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Seine knapp 200K Abonnenten auf Youtube und seine Videos, die wieder hunderttausende von Klicks generieren, könnten vielleicht eine Antwort sein. Just saying.
Hauptsächlich Discord -
#18312 Deleted member 380 8 März 2022, 20:42
Zitat von: PENIC
sind, Österreicher zu seinHalt dein dummes Maul, oder du kommst in einen Keller, Burschi, gell? -
#18313 Deleted member 877 8 März 2022, 20:47
Zitat von: Kane
Halt dein dummes Maul, oder du kommst in einen Keller, Burschi, gell?
was willst du tun? Mich Dutrouxen?
Statement steht, no regerts! -
#18314 Karl Klammer 8 März 2022, 20:49Zitat von: bezehgombjudda
Meine Fresse was der dumme Hurensohn noch an Platz hatte um Müll anzusammeln. Der hätte vermutlich für den Rest seines Lebens blaue Säcke stapeln können.Er wäre niemals die labbrige Treppe auf den Dachboden hochgekommen. Schon wenn er ins 1. OGergeschoss gewongelt ist, ist doch seine fette Pumpe beinahe explodiert. -
#18315 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 20:50
Zitat von: der richter
schnaper heut richtich geil am shitposten, fol übel
-
#18316 Deleted member 380 8 März 2022, 20:50
Zitat von: PENIC
no regertsNein...welcher Opa aus meinem schönen Österreich hatte noch einmal einen Keller?
Aber mit "no regerts" hast du dich wieder vollends rehabilitiert. Weitermachen!
It's get better! Only God can Juge me! -
#18317 DiePlautze 8 März 2022, 20:52Zitat von: rauchmeddler
aweng Offtopic. Hab mir bisschen whey bestell0rt und das wurd gestern geliefertkleiner Feeder confirmed
Diese Autoren wieder, gell? xD xDDD

-
#18318 Karl Klammer 8 März 2022, 20:54Zitat von: der richter
schnaper heut richtich geil am shitposten, fol übelund das, obwohl hier einst vllt 1 Seite PRO TAG in Ruhe gepeltet werden sollte, damit alle hinterherkommen. Nun ist ja auch der Spamthread eine Wüste.
Die Invasion war als erfolgreich.
Zitat von: KaneIt's get better!"It is get better!"
wiwiwiwiwi -
-
#18320 DiePlautze 8 März 2022, 20:56Zitat von: Eggers2000
Nein, aber das sind Dinge, die wir wirklich bis heute nicht wissen. Riechen seine Füße eher herb und unangenehm nach Käse oder doch eher beißend, stechend (wie ein Alki am nächsten Morgen)? Schmeckt der Schweiß an seinen Füßen eher salzig mit bitterem Abgang oder eher nach Essig?Du scheinst ehemaliger Nickelodeon Mitarbeiter zu sein.... :/
Hat die Dame, die am Wochenende bei ihm war, an seinen Füßen geknabbert? Was hat er ihr dafür bezahlt?
Fragen, die bisher nur wenig Beachtung fanden.